preload
basicPlayer

Pirmin Schwegler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2017 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

"WIR FAHREN SELBSTBEWUSST UND OPTIMISTISCH NACH MÜNCHEN"

Darüber hinaus ist auch noch Pirmin Schwegler über Nacht krank geworden und es ist nahezu ausgeschlossen, dass er mitfährt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 05:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ballmagnet und Ballverteiler
96: Wechselplan ist für Schwegler "mehr als aufgegangen"


Nach diversen Knieproblemen hatte zuletzt der erfahrene 30-Jährige eigentlich geglaubt, so ziemlich alle Arten von Verletzungen schon erlebt zu haben. Vor einigen Wochen gegen Dortmund aber kam unfreiwillig noch etwas hinzu: Der Verlust zweier Schneidezähne. Was kosmetisch heutzutage problemlos zu korrigieren ist, sorgte gesundheitlich für ein längeres Nachspiel. Weil bei dem Crash auch die Wurzeln der Zähne verletzt worden waren, entpuppten sich diese nun als Ursache für Fieber, das Schwegler etwa zuletzt vor dem Bayern-Spiel zum Pausieren zwang. Erst eine Wurzelbehandlung schaffte nun offenbar Abhilfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2018 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2018 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler: „Nase guckt nach Westen statt nach Süden“

Schwegler erlitt einen offenen Nasenbeinbruch. Eine Horror-Verletzung!

Schwegler nahm es mit Humor, sagte dem "Sonntagsblick": "Die Nase guckt nach Westen statt nach Süden."

96-Doc Felix Hessel und Chef-Physio Ralf Blume verarzteten den schwer verletzten Profi, brachten ihn in die Kabine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schnupper-Training ohne Maske

Es ist wei­ter offen, ob Schweg­ler am Sonn­tag (18 Uhr) im Spiel bei Brei­ten­rei­ters Ex-Ar­beit­ge­ber Schal­ke 04 auf­lau­fen kann. Eine Schutzmas­ke soll nicht an­ge­fer­tigt werden. Geht es aber nach den gest­ri­gen Trai­nings-Ein­drü­cken, riecht es schon fast nach einem Schweg­ler-Ein­satz auf Schal­ke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

"RUHIG UND GEDULDIG UNSER SPIEL DURCHZIEHEN"

Breitenreiter über die Personallage: Pirmin Schwegler hat gute Fortschritte gemacht in der Woche und wird heute Nachmittag ins Mannschaftstraining einsteigen. Waldemar Anton wird definitiv für das Spiel ausfallen. Er hat heute morgen eine Kontrolluntersuchung gehabt und die Entzündungswerte sind leider immer noch erhöht, sodass die Gesundheit unseres Spielers absolut im Vordergrund steht und wir da auf keinen Fall ein Risiko eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

SCHWEGLER SETZT ZEICHEN: VERTRAGSVERLÄNGERUNG BIS 2020

Pirmin Schwegler hat seinen bis 2019 laufenden Vertrag bei Hannover 96 vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler ist nun bis zum 30. Juni 2020 an Hannover 96 gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

KURZ GEK(L)ICKT - NEWS VOM DIENSTAG

Wieder mit von der Partie war Pirmin Schwegler, während Niclas Füllkrug (zwei Tage Schonung) und Felipe (krankheitsbedingt) nicht dabei waren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group