preload
basicPlayer

Zugang zu Comduo Forum mit Comunio Zugangsdaten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 10:25   Titel: Zugang zu Comduo Forum mit Comunio Zugangsdaten Antworten mit Zitat

Es wäre toll wenn man auch ohne Neuregistrierung als Comunio Mitspieler, Zugang zu den Themen der zweiten Liga und mehr hätte.

Warum? ein Beispiel.. Darmstadt spielt nach dem Abstieg diese Saison nicht mehr in der 1. BULI. Ich habe aber mit Sulu einen der Leistungsträger behalten, da er im Preis extrem gesunken war, und ich gehofft habe, dass sie gleich wieder aufteigen (was aktuell aber eher unwahrscheinlich ist) . Trotz vieler Gerüchte über einen möglichen Wechsel hat Sulu Darmstadt die Treue gehalten. Ich würde jetzt gerne im Forum über Sulu und Darmstadt weiter lesen und diskutieren. Evtl wechselt er ja doch noch, nachdem ein sofortiger Wiederaufstieg in weiter Ferne liegt.

Es wäre auch dahingehend gut: Ende der Saison ist ja schon immer halbwegs absehbar, wer zu den Aufstiegsfovoriten gehört. Da könnte man sich schon vorab über die neuen Spieler der Aufsteiger informieren.

Könnte man es nicht so machen, dass nach Login in ein Hauptforum, man dann in allen Unterforum lesen kann, ohne sich jeweils neu anmelden/registrieren zu müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group