preload
basicPlayer

Als Community Leiter Geld leihen oder nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
dmxandkiz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 18:06   Titel: Als Community Leiter Geld leihen oder nicht Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Comunity!

Mein Name ist André Lange, ich bin nicht so der hellste und habe deshalb versäumt mein Konto auf einen positiven Stand zu bringen.
Sollte der comunity Leiter mir bis morgen früh die fehlenden 3.2 Millionen euro überweisen damit ich diesen Spieltag doch noch Punkte machen kann oder enstspräche das eines Cheats, der alle ehrlichen Mitspieler der Comunity, die in unserem Fall 12 Spieler umfasst benachteiligt ?

Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SgeForever
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2017
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das musst du mit dem ligaleiter besprechen, bei uns gibt es das nicht...wer vergisst seine 11 spieler besetzt zu haben oder kein geld für einen spieler hat der hat ganz einfach pech gehabt, das leihen wäre unfair anderen gegenüber...außer der leiter sagt es dürfen alle, dann ist es sicher ok
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group