preload
basicPlayer

Punktebewertung Eintracht Frankfurt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
UOL Mackel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2017 09:19   Titel: Punktebewertung Eintracht Frankfurt Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe Community,

vorab: Ich liebe das Konzept von Comunio. Ich spiele dieses Spiel nun schon seit Jahren und habe dementsprechend viele hoch und tiefs durchgemacht. Schon immer fand ich die Punktebewertung von Comunio sehr fragwürdig... bisweilen auch unlogisch. Heute kam nun der Freiburger Star Stürmer Terrazzino in meiner Runde auf den Transfermarkt.

Da ich nun als Frankfurt Fan selbstverständlich am Anfang der Saison Haller verpflichtet habe und dieser mit 27 Punkten nur 3 mehr hat als o.g. Star-Stürmer, bin ich mal in die bisherige Statistik der Saison gegangen.

Terrazzino hat 3 Punkte weniger als Haller. auf 14 Einsätze kommt der Stürmer des FC Freiburg auf sagenumwobene 0 Tore und einem Assist, während Haller bei 14 Einsätzen auf 5 Tore und 2 Assists kommt... von der Tabellesituation der beiden Vereine mal ganz zu schweigen... Ich bin jetzt nicht die beste in Mathe... und es gibt bestimmt Menschen mit mehr Ahnung im Fußball als ich sie habe... aber Jungs, ganz ehrlich... das macht einfach absolut keinen Sinn. Danke fürs Lesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2017 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme dir in diesem Punkt zu. Haller wird verhältnismäßig schlecht bewertet, wenn er keine Tore schießt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group