preload
basicPlayer

Live Tabelle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 00:02   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
nur darauf hinweisen das es in der neuen Version geht! Bitte nutzt diese.


Das ist uns allen ja bekannt. Comunio sollte und ist auch bekannt sein, daß eben diese neue Version von einer nicht unerheblichen Person abgelehnt wird, das wird wohl auch nicht das mutwillige abschalten der Live-Tabelle ändern, zumindest muss man mangels Erklärung oder Willen das zu ändern so mutmaßen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich nutze persönlich ebenfalls nur die Classicvariante aber das ändert nichts an der Tatsache das für alte Versionen manchmal Sachen nach und nach abgeschaltet werden, auch wenn ich dies nicht gut finde. Kenne hierzu aber keine Hintergründe, Planungen oder ähnliches. Verstehe aber grundsätzlich was du meinst...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2017 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Über 1300 Zugriffe auf das Thema, aber nach wie vor hat sich niemand bei comunio gefunden das wieder zu aktivieren, sehr nervig.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2017 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

funktioniert´s jetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

nö!
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ach wo, seitens comunio hat man ja kein Interesse mehr an Userwünschen, und schon gar nicht fühlt man sich bemüßigt darauf in einer ordentlichen Art und Weise zu reagieren. Kundenwünsche, Anregungen, Beschwerden? Drauf ge....pfiffen, weg damit!

Man dreht ein offenbar sehr geschätztes feature ab, und thats it. Friss oder stirb.

Comunio muss es finanziell hervorragend gehen, damit man sich das so erlauben kann, bin gespannt ob das bei den Preisen für die kommende Saison dann auch noch so ist ...., Preiserhöhungen snd da ja dann sicher fern jeder Notwendigkeit.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2017 00:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


Liebe Mitspieler,

ab dem 18. Spieltag werden für Pro Player die Live-Tabelle sowie die Matchreports in kürzeren Abständen aktualisiert, so dass ihr künftig noch näher am Spielgeschehen sein könnt. Daher werden wir fortan dazu übergehen, sämtliche von Sportradar zur Verfügung gestellten Bewertungen zu übernehmen. Konkret bedeutet dies, dass es von der Regelung, dass eine Bewertung ab einer Einsatzzeit von 10 Minuten erfolgt, einige Ausnahmen gibt. Spieler, die in der Startelf ihrer Mannschaft stehen, erhalten künftig auf jeden Fall eine Bewertung. Darüber hinaus bekommt ein Spieler, unabhängig von seiner Spielzeit, immer eine Bewertung, wenn er entweder ein Tor erzielt, eine Torvorlage gibt, einen Elfmeter schießt oder vom Platz gestellt wird.

Zudem wird Sportradar infolge des erhaltenen Feedbacks zur Rückrunde Anpassungen an den Beurteilungen der Torhüter vornehmen, so wird fortan auch die Distanz von Torschüssen berücksichtigt.

Viele Grüße,

euer Comunio-Team


Na dann, bitte nicht auf die Klassik-Player vergessen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2018 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Ankündigung vom 15.12.17 15:36 –


Zitat:
Comunio > Verbesserungen zur Rückrunde

Liebe Mitspieler,

ab dem 18. Spieltag werden für Pro Player die Live-Tabelle sowie die Matchreports in kürzeren Abständen aktualisiert, so dass ihr künftig noch näher am Spielgeschehen sein könnt.....


weit und breit nichts davon zu sehen. Wo genau hapert es denn jetzt nach so vielen Wochen (Monaten)??? Bitte endlich mal um eine ordentliche Aufklärung, bzw. noch besser um die Behebung des Problems.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Aussage ist nicht korrekt, im neuen Design scheint alles zu funktionieren.

In der Mitteilung stand auch nichts von Classicdesign.
Ob es angedacht ist im alten Design überhaupt nochmal live Noten zu integrieren kann ich nicht sagen, da fehlt mir die Information.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist nicht korrekt? Sorry, aber dieses "im neuen Design scheint es zu gehen" kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Das und "ist nicht korrekt" ist Deine Reaktion auf dieses Thema nach 4 Monaten des Bittens um Klärung und über 2000 Zugriffen??? Hier gehts um den classic look, wie Du weisst, und da ist nach wie vor weit und breit nichts zu sehen, was anderes habe ich nicht behauptet. Bitte entschuldige vorweg, daß Du das jetzt abkriegst, aber das kanns ja wirklich nicht sein, veräppeln können wir uns wirklich selbst!!! Dazu hätte Schweigen wie die letzten Monate auch, auch völlig ausgereicht.

In der Nachricht steht jedenfalls nicht, daß dieses feature Classic Usern nicht zur Verfügung stehen soll, und es gibt generell dazu bis heute keine vernünftigte, die Sache aufklärende Antwort seitens comunio. Warum auch? Es gibt ja keinen wirklich nachvollziehbaren Grund mitten in der Hinrunde dieses feature abzuschalten und sich dazu dann nicht erklärend und ordentllich zu äussern. Besonders ärgerlich daran ist, daß man offenbar an der "Live-Tabelle" an sich herumgebastelt hat, sich jedoch nicht in Zuge dessen um das generelle Probleme im classic look gekümmert hat.

Mir fehlt eindeutig die interne Kommunikationsschnittstelle zwischen diesen Bug-Forumsmeldungen und den verantwortenden Entscheidungsträgern seitens comunio, und genau deshalb hängen die Classic user auch seit Monaten da völlig in der Luft, und das ist absolut nicht in Ordnung, und das wisst ihr auch.

Dieser Punkt ist nach wie vor offen und vakant, daran ändert auch ein negieren nichts.

Irgendwann sollte dann schon auch der Punkt seitens der Moderatoren sein, daß man sich nicht mehr mit einer lapidaren und nicht zielführenden Antwort seitens der Verantwortungsträger begnügt, sondern die Sache endlich mal mit den Zuständigen klärt, ihr seid es ja dann, die das hier abkriegen.

Ihr seid die direkte Ansprechstelle für die User hier, und von euch erwartet man, daß ihr Anliegen, Beschwerden, Wünsche auch an die zuständigen Leute herantragt und gemeinsam mit selbigen eine Lösung findet, und dies dann auch nach aussen kommuniziert, dafür ist die ganze Vorstellung hier gedacht. Daß auf Mails und Facebookpostings nicht reagiert wird ist ja seitens comunio ein weiteres Armutszeugnis, dafür kann aber das Moderatorenteam hier nichts, sofern es nicht auch für die anderen Kommunikationswege verantwortlich ist, wovon ich aber nicht ausgehe.

Nach 4 Monaten, fragenden Userb lapidar zu sagen, daß es im classic look nicht geht und er die neue, eben von diesen Leuten abgelehnte Versionen nutzen sollen, gleichzeitig diesen nicht gerade kleinen Thread hier links liegen zu lassen, ist jedoch sehr wohl Moderatorenverantwortung. Glaubt ihr wirklich, daß der jeweilige User nicht selbst auf diese Idee kommen würde, würde er sie denn auch verwenden wollen?

Es tut mir leid, daß ihr euch das hier anhören müsst, aber einen anderen Weg das zu deponieren scheint es bei comunio nicht zu geben, und es ist wirklich an der Zeit, daß das für die User positiv geklärt wird!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Netter Langer Post, aber sei mir nicht böse, aber das hat deine Zeit gekostet, wie oben geschrieben und bereits mehrmals in zig Posts geschrieben läuft das alte Design aktuell mit, langfristig kann es sicherlich sein das dieses abgeschaltet wird, Neuerungen und ähnliches werden wohl nur für das neue Design umgesetzt werden.

Wer ein altes Nokia 3310 hat und es weiter nutzt, wird es auch schwer haben Updates oder ähnliches zu haben, obwohl es eines der besten Handys war.

Und ich weiß die Antwort ist für dich sicherlich unzufriedenstellend aber du musst damit Leben.

Es gibt keine neuen Infos oder ähnliches. Die letzte offizielle Info war das es für das neue Design funktioniert. jegliche weitere Nachfragen gibt es keine Antworten nur den Hinweis das man bitte das neue Design nutzen soll. In der Nachricht steht natürlich NICHt das es in der classicvariante nicht geht es steht aber auch NICHT drin das es dort geht...also du kannst jede Aussage lesen wie du magst.

Comunio scheint sich aufs neue Design zu konzentrieren mehr gibt's dazu einfach nicht zu sagen.

Kannst gerne probieren per Email anzufragen wirst aber das gleiche Ergebnis erhalten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2018 23:26   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Wer ein altes Nokia 3310 hat und es weiter nutzt, wird es auch schwer haben Updates oder ähnliches zu haben, obwohl es eines der besten Handys war.


Noch eine Anmerkung zu dieser weit hergeholten Argumentation. Auf dem wie Du es nennst "Nokia 3310" lief die Live-Tabelle aber problemlos, sie wurde nur einfach mitten in der Saison einfach deaktivert (warum auch immer), es ist also nicht so, daß man ein feature erwartet, welches auf zu alter Hardwre nicht geht, denn das ist was ganz anderes. Niemand verlangt hier etwas technisch unmögliches, sondern nur was schon problemlos möglich ist, und was jetzt nur aus reiner Willkür nicht mehr geht.

Abgesehen davon werden die Live-Punkte bei der Kaderansicht auch im classic look weiterhin angezeigt, nur addiert werden sie dort (auch) nicht. Da hatl wohl jemand beim wild abschalten vor lauter Fleiß darauf vergessen.


heikop1 hat folgendes geschrieben:

In der Nachricht steht natürlich NICHt das es in der classicvariante nicht geht es steht aber auch NICHT drin das es dort geht...also du kannst jede Aussage lesen wie du magst.


Ein so eklatanter Nachteil sollte eigentlich schon explizit drin stehen, Das ist nur ein "rehtorische Spielchen", eine adäquate Handhabung mit seiner eigenen Entscheidung sieht jedenfalls anders aus. Fakt ist, es steht nirgends, aber absolut nirgends, dass irgendwelche feature dem classic Plus Player nicht zur Verfügung stehen. Und ja, genau das sollte es, als Minimum. Einfach mitten in der Spielzeit abstellen und sich tot stellen ist seitens der Verantwortlichen die am unsportlichste Variante.


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Comunio scheint sich aufs neue Design zu konzentrieren mehr gibt's dazu einfach nicht zu sagen.


Auch das ist nichts neues. Aber kein Grund das nicht zu korrigieren, Jeder macht Fehler, und warum nicht erkennen, daß dieser Weg der falsche war. Und zu so einer Meinungsänderung kommt es sicher erst, wenn sich möglichst viele (bezahlende) user dazu äussern.


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Kannst gerne probieren per Email anzufragen wirst aber das gleiche Ergebnis erhalten.


Wenn Du mein posting aufmerksam gelesen hast (oder hättest), wüsstest Du das das schon geschehen ist und auch einer der Kritikpunkte beinhaltet, nämlich, daß man sich einfach zu gut zu sein scheint, als darauf zu reagieren, hat man bei comunio nicht notwendig.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2018 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst hier noch zwanzig mal posten und deinen Unmut äußern, deswegen wirst du trotzdem nix ändern.

Wollte erst was zu deinen Äußerungen schreiben, aber wäre vergebene Liebesmühe da habe ich um diese Uhrzeit keine Lust mehr.

Ausser das dir per Mail definitiv geantwortet wurde, denn jede Email wird beantwortet.

Ansonsten gibts nur noch zu sagen das wir das weiter geben, was wir gesagt bekommen und wenn es dir nicht passt musst du halt deine Konsequenzen daraus ziehen.

Und da es kein Bug ist, sondern wie gesagt wohl so gewollt ist, closed.

Bei Fragen stehen dir die Offiziellen gerne per Mail zur Verfügung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group