preload
basicPlayer

Bitte Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2017 20:31   Titel: Bitte Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bitte 43 Punkte folgendem Manager von diesem Spieltag nachtragen. Die Gründe sind bereits mit eurem Support geklärt. Die anderen Leiter und Mitspieler der Liga sind informiert und einverstanden!

Liga Möhnsencup (ID: DE 8165135):

1. FC Fluffmann - http://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8165135

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wo und mit wem wurde das denn bereits geklärt?!

Ich kann hier nur Punkte gutschreiben, wenn mir das ein anderer ComLeiter hier bestätigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem Markus von eurem Comunio Support wurden die Probleme bereits per E-Mail besprochen. Er sagte, ich solle hier die Punktgutschrift anfordern.

Ein anderer Leiter unserer Liga (http://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=12178382) wird gleich bestätigen.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sancho,

das hat alles seine Richtigkeit.

Gruß
Larsson
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group