preload
basicPlayer

Keine Angebote trotz Spieler auf dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 17:18   Titel: Keine Angebote trotz Spieler auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

Der Mitspieler DoGo aus meiner Community hat jetzt den zweiten Tag in Folge keine Angebote vom Computer erhalten, obwohl er Spieler auf dem Markt hatte. Und zwar Nachmittags draufgestellt, ganz regulär.

Das Problem gab es bei ihm schon vor ein paar Monaten häufiger mal, danach hat es sich normalisiert. Aber seit gestern kommen dann, wie geschrieben, keine Angebote mehr. Er hat die Spieler über die App auf den Markt gestellt. Wahrscheinlich liegt das Problem also da.

Ich bin persönlich Zeuge dafür, dass die Spieler auf dem Markt standen, habe aber auch zur Sicherheit einen Screenshot gemacht: Link

Wir klären das heute jetzt intern, in dem ich die Spieler, die DoGo verkaufen will, für den Marktwert an den Computer transferiere. Aber kümmert euch bitte darum, dass dieses Problem endlich dauerhaft behoben wird. Da geht schon gewaltig der Spielspaß verloren, wenn so etwas immer wieder vorkommt. Und unsere Community bezahlt Pro Player Gebühren an Comunio.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollte er mal sein Passwort ändern.

Die Spieler müssen vor 3:00 Uhr nachts (ich empfehle 1:30 Uhr) auf den Transfermarkt gesetzt werden, und dürfen danach solange nicht entfernt werden bis ein Angebot vorliegt!

Wenn sie vorher runtergenommen werden(neu drauf stellen), erfolgt auch kein Angebot

Auch wenn Ihr Proplayer seid, liegt hier kein Fehler von Comunio vor, wenn die Spieler nicht drauf sind, gibt's kein Angebot...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Äh, die Spieler wurden nicht vom Markt genommen. Vor allem nicht nachts. Das würde sich dann ja auch am Datum zeigen. Die Spieler sind heute noch drauf, Datum 10.12. Wie in dem Screenshot (nur eben weniger Spieler, weil wir das ganze, wie geschrieben, manuell regeln mussten, nachdem es keine Angebote gab).

Was das in diesem Fall mit dem Passwort zu tun hat (ich nehme an, du meinst eine Art Hackerangriff, für unsere Community könnte ich einen solchen Unsinn wirklich ausschließen) verstehe ich nicht. Zumal es wie gesagt Fakt ist, dass die Spieler am 10.12. draufgestellt wurden und nicht nochmal runtergenommen o.ä. Mit dem Transferupdate hat das ganze definitiv nichts zu tun. Sonst wäre das Datum der 11.12. (nachts).
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht irre gabs Angebote vom 11. die abgelaufen sind Gebe es aber an die Technik weiter die kann das noch mal genau anschauen und dir ein Feedback geben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mich nicht irre gabs Angebote vom 11. die abgelaufen sind Gebe es aber an die Technik weiter die kann das noch mal genau anschauen und dir ein Feedback geben


Also am 11.12., gestern, gab es definitiv keine Angebote. Der User hat früh morgens, Vormittags und Nachmittags reingeschaut und hatte keine Angebote. Sonst hätte er ja einfach mit denen gearbeitet und ich hätte das Problem gar nicht erst gemeldet. Das ist ja für uns alle nur zusätzlicher und unnötiger Aufwand.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

hab hier immer noch kein Feedback frage nochmal nach...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
hab hier immer noch kein Feedback frage nochmal nach...


Danke. Ich weiß nicht, wie es die letzten Tage war, aber am 11.12. gab es wie gesagt keine Angebote, obwohl die Spieler definitiv auf dem Transfermarkt waren und das rechtzeitig. Mittlerweile sind die Spieler nicht mehr auf dem Markt (was auch Sinn macht, 10.12. draufgestellt). Aber gestern Abend waren sie noch mit diesem Datum drauf.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ist gerade in Bearbeitung:


Zitat:
Das Problem mit den fehlenden Angeboten ist an die IT gemeldet.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group