preload
basicPlayer

@zerozero (support, bugs, regeln und co)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wir schreiben jedem seine Punkte gut. Nach Hinweis, mit Augenmaß und Fairness.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 12:00   Titel: super Antworten mit Zitat

das hört sich doch gut an.
Ich bedanke mich dafür und hoffe dass am Montag nachdem ich die Email mit den Daten geschrieben habe alles klappt.

Ich wünsche ein schönes wochenende.

MfG Lukasz Gesla
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 12:16   Titel: LogIn Antworten mit Zitat

Kommt man heute noch irgendwie rein? Seit heute morgen 5 Uhr gibt es keine Möglichkeit, aufgrund der Systemlast. Was ich mir nicht erklären kann, wenn man es seit 5 Uhr in regelmäßigen Zeitabständen versucht, sowohl über die App als auch am PC über den Browser.
Man sollte ja wohl mal seine Aufstellung ändern können.
Warum gibt es diese ständigen Probleme erst seit dieser Saison?
Nach oben
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 13:38   Titel: Re: LogIn Antworten mit Zitat


stelzinho hat folgendes geschrieben:
Kommt man heute noch irgendwie rein? Seit heute morgen 5 Uhr gibt es keine Möglichkeit, aufgrund der Systemlast. Was ich mir nicht erklären kann, wenn man es seit 5 Uhr in regelmäßigen Zeitabständen versucht, sowohl über die App als auch am PC über den Browser.
Man sollte ja wohl mal seine Aufstellung ändern können.
Warum gibt es diese ständigen Probleme erst seit dieser Saison?


Die Probleme existieren seit Jahren. Comunio war bislang nur unfähig das ganze zu beheben. Aktuell ist es halt schlimmer als zuvor.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

die Probleme mit der Kommunikation der App mit den Servern ist behoben.
Es sollte also wieder klappen.
Aber bitte nicht hauen, wenn es nicht sofort klappt, da nun alle gleichzeitig versuchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 14:36   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hi!
Leider hat es unser comunio-admin nicht geschafft, vor dem 4.Spieltag die Geldtransfers vom Wochenende durchzuführen.
Dementsprechend war ich leider im minus und habe Keine Punkte für den betroffenen Spieltag erhalten.
Können die fehlende Punkte gutgeschrieben werden?

Intern wurde der Fehler bereits geklärt
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 08:20   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo Admin-Team,

was muss ich jetzt tun damit meine Punkte gutgeschrieben werden?

Anbei schon mal meine ID: DE11809620

MfG
Lukasz Gesla

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Sep 2017 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 09:48   Titel: Spieltagssieger Antworten mit Zitat

Hallo Admin,
Kurze Frage, kannst du mir sagen wer bei uns den 5. Spieltag gewonnen hat? German Pro League.
LG Wefinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 18:08   Titel: Re: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat


Lukasz9 hat folgendes geschrieben:
Hallo Admin-Team,

was muss ich jetzt tun damit meine Punkte gutgeschrieben werden?
MfG
Lukasz Gesla


Ich habe dir deine Punkte soeben gutgeschrieben.

mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 20:21   Titel: Wg Serverproblemen Donnerstags Antworten mit Zitat

Hallo , bitte mal unter Gameplay, Regeln usw. Nachschauen bitte da um nachträgliche Pkt. wg Serverproblemen
Nach oben
Phil B
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.10.2010
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2017 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nich ob das ein Bug ist oder einfach nur schlecht aber Torhüter scheinen für Gegentore von sportradar Abzug zu bekommen obwohl sie nichts dafür können. Das ist doch so nicht tragbar. Wurde da schon was in die Wege geleitet? Comunio bzw. die User zahlen doch, da muss sportradar was verändern. Über die restlichen Noten lässt sich streiten aber bei den Torhüternoten läuft gewaltig was schief.

Bitte jetzt nicht ignorieren sondern wie eine normale Kundenanfrage behandeln und mal analysieren. Das müsst ihr nach der Analyse auch so sehen und reklamieren. Ich weiß es wird viel über Noten diskutiert aber darauf einzugehen und das Spiel zu verbessern muss ja in eurem Sinn sein! Es sind immerhin zahlende Kunden die sich hier ärgern und nicht irgendwelche Deppen die nerven.

Ich erwarte hier eine qualifizierte Antwort. Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2017 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das bei Torhüter fehler gar nicht berücksicht werden bzw. nur reine Statistiken gewählt werden ist bekannt. Hier wurde bereits Rücksprache gehalten und Sportradar prüft weitere Elemente mit in die Berechnung mit einfließen zu lassen. Die würde dann aber erst zur Rückrunde greifen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2017 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, ich wende mich an der richtigen Stelle mit meinem Anliegen. In meiner Gruppe tippen wir und heute ist mir aufgefallen, dass bei den Ergebnissen die Punkte zusammengezählt 10 ergeben, aber in der Tabelle mir nur 8 Punkte gutgeschrieben werden. Habe ich etwas übersehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


Graham MD hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, ich wende mich an der richtigen Stelle mit meinem Anliegen. In meiner Gruppe tippen wir und heute ist mir aufgefallen, dass bei den Ergebnissen die Punkte zusammengezählt 10 ergeben, aber in der Tabelle mir nur 8 Punkte gutgeschrieben werden. Habe ich etwas übersehen?


Hi,
also ich seh 10 Punkte. Möglicherweise ist es ein Anzeigeprolem. Hast Du schonmal den Cache gelöscht?
Falls das Problem weiter besteht, wende Dich bitte direkt per Mail an info@comunio.de, dort hat man mehr Möglichkeiten das zu überprüfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 17:27   Titel: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Problem hat sich gelöst. Punkte werden jetzt richtig angezeigt. Nochmals vielen Dank und schöne Vorweihnachtszeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 11:36   Titel: spieler verkauf nich akzeptiert Antworten mit Zitat

MOin
Ich habe gestern Spieler Verkäufe akzeptiert, da ich im MInus war und das Geld unbedingt brauchte.
nu hab ich gestern gegen abend mal reingeguckt und gesehen er hat die nich angenommen also gleich nochmal akzeptiert . heute morgen dann der schock , nix verkauft immer noch minus . hab das mit meinen mitspielern besprochen und mir geld dem entsprechend gut geschrieben . aber erst um 11 herum . nu bekomme ich bestimmt keine punkte mehr richtig ? kann mir da iwer weiter helfen .
mfg
Nach oben
Olli Mu
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 20:48   Titel: Noten Wolfsburg Antworten mit Zitat

Wenn Brooks wirklich eine 3,5 für seine Leistung gegen Leipzig (wie bei den Livenoten), dann kann man die Bewertung auch abschaffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 19:45   Titel: Re: spieler verkauf nich akzeptiert Antworten mit Zitat


finn0r28 hat folgendes geschrieben:
MOin
Ich habe gestern Spieler Verkäufe akzeptiert, da ich im MInus war und das Geld unbedingt brauchte.
nu hab ich gestern gegen abend mal reingeguckt und gesehen er hat die nich angenommen also gleich nochmal akzeptiert . heute morgen dann der schock , nix verkauft immer noch minus . hab das mit meinen mitspielern besprochen und mir geld dem entsprechend gut geschrieben . aber erst um 11 herum . nu bekomme ich bestimmt keine punkte mehr richtig ? kann mir da iwer weiter helfen .
mfg


Ob Angebote angenommen wurden oder nicht, kann man immer sofort in der Angebotsübersicht erkennen. Die gilt es immer entsprechend zu prüfen.
Unabhängig davon dürfen wir hier aber immer Punkte gutschreiben, wenn dies durch die Com gewünscht ist. Dafür soll sich bitte der ComLeiter nach der Spieltagsberechnung im Support melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich versucht bisher keine rückmeldung dies bezüglich . ich mein es eilt nich .aber wäre toll wenn sich dann jmd darum kümmern würde . biin der comunity leiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 11:01   Titel: Antworten mit Zitat


finn0r28 hat folgendes geschrieben:
hab ich versucht bisher keine rückmeldung dies bezüglich . ich mein es eilt nich .aber wäre toll wenn sich dann jmd darum kümmern würde . biin der comunity leiter


Wenn Du selbst ComLeiter bist, benötigen wir bitte hier das OK von nem anderen Mitspieler um sicherzustellen, dass die Com damit einverstanden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2017 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zu finnor28 : ich geb mein ok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2017 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


Pedobär88 hat folgendes geschrieben:
Zu finnor28 : ich geb mein ok


Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 06:21   Titel: 0 Punkte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, könnte bitte mal jemand prüfen, warum ich 0 Punkte bekommen habe, bin mir keines Fehlers bewusst: ilgiganto (11699510).
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 07:12   Titel: Re: 0 Punkte Antworten mit Zitat


Ilgiganto hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, könnte bitte mal jemand prüfen, warum ich 0 Punkte bekommen habe, bin mir keines Fehlers bewusst: ilgiganto (11699510).
Danke!


Hallo,

du hattest Freitag Morgen einen negativen Kontostand (-50.000) und deswegen keine Punkte bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 33 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group