preload
basicPlayer

Benötige Hilfe, will nach der Winterpause aufdrehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 21:48   Titel: Benötige Hilfe, will nach der Winterpause aufdrehen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin unzufrieden mit meinem Team. Das liegt vor allem daran, dass mein Marktwert (33,8 Mio) meiner Einschätzung nach einfach zu niedrig ist.

Im Tor bin ich durchaus zufrieden, sehe eher keinen Handlungsbedarf.

In der Abwehr habe ich für Halstenberg 4,2 Mio gezahlt (Anfängerfehler) und hoffe immer noch auf einen Anstieg seines Werts. Vergeblich?
Nordtveit spielt momentan zu wenig, ist aber denke ich nicht verkehrt?
Badstuber ist solide, solange er sich nicht verletzt.
Langkamp würde ich denke ich auch vorerst halten, weil es Preis- Leistungstechnisch wenig besseres gibt?


Mittelfeld ist ein großes Problem. Defensive Mittelfeldspieler machen nur dann Punkte, wenn sie auch treffen.. Daher meine Frage ob ich Bender, hoher Marktwert wegen des Tors am Wochenende, verkaufen soll? Dann gibt es meinen Problemfall Schwegler.. Ob der noch Punkte holen wird ist fraglich.
Amiri würde ich gerne halten. Ein Verkauf ist aber auch nicht unmöglich, angesichts seines immensen Werts.
Weiser ist auch ein seltsamer Spieler. Er ist wie die Hertha aber noch nicht recht in dieser Saison angekommen. Also verkaufen?

Wie ihr merkt brauche ich hier die größte Hilfe.

Im Sturm spiele ich die beiden nur, weil ich Petersen von Anfang an stärker eingeschätzt hatte und Bebou habe ich geholt, als mir der Negativtrend von Bellarabi schließlich zu viel wurde. Da wir eine große Gruppe sind, ist es schwer adäquate Stürmer zu finden.
Hier die Frage: Wen sollte ich sofort holen, sobald ich die Möglichkeit habe?

Kontostand: 300.000

Falls jemand bis hier gelesen hat, hoffe ich auf realistische Tipps. Rückhilfe ist garantiert.

Gruß
Leon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:

mMn ok. Gibt aber für die PPS auch günstigere oder für etwas mehr auch bessere Torhüter – Casteels bzw. Pavlenka/Tschauner. Wobei ich wenn zu ersterem tendieren würde, wenn du noch Geld für andere Teile brauchst und sich die Möglichkeit bietet.

ggf. + 400.000

Daher gebe ich deinem Torwart ne 1-


Abwehr:

Brosinksi weg + 700.000
Halstenberg wahrscheinlich erst nach Hertha weg, hat jetzt gepunktet und punktet da vielleicht auch. Noch Marktwertgewinne mitnehmen entweder bis nach dem letzten Spiel oder noch darüber hinaus, falls er punktet. > + 2.700.000
Nordveit scheint nicht mehr zu spielen, da ich eher keine Ende sehe auch weg, falls passende Alternative. Wenn Änderung in Aussicht wegen Verletzungen eventuell noch kurzfristig zu halten. Sonst weg + 2.000.000
Langkamp ist zumindest Durchschnitt. Aber Hertha spielt nicht wirklich gut, daher mittelfristig bei Alternativen auch weg.
Badstuber ist genauso wie Langkamp zu dem noch verletzungsanfällig. Mittelfristig auch weg.
Die anderen haben Priorität, da hier kaum Chance auf Punkte besteht.

Eher spekulative/investorische Alternativen: Felipe, Subotic/Toprak je nachdem wer den Vorzug zu erhalten scheint, Piszczek, Maroh, eventuell Kaminski

Wenn du solide Spieler für nicht zu großes Geld erstmal willst, dann: Nastasic, Salif Sane, Moisander, Abraham, Brooks oder ggf. Uduokai (hier ist nicht klar, wie es in Konkurrenz mit Knoche aussieht. momentan eher die Nase vorn), Mavraj, Papadopoulos – wobei ich persönlich HSV immer skeptisch sehe.

Deine Zielspieler sollte bspw sein (eventuell dafür einen Lückenfüller kaufen): Ginter, Tah, Naldo, …

Insgesamt gebe ich deiner Abwehr ne 3, da es weder total daneben ist, noch wirklich vielversprechend.


Mittelfeld:

Du willst ja Amiri behalten. Ich persönlich sehe bessere Alternativen, aber er ist dein geringstes Problem.
Barkok behalten als „Spekulation“
Weiser/Schwegeler weg nach dem Spieltag, falls Alternativen und keine Marktwertgewinne zu erwarten sind aufgrund guter Leistungen. Punkten beide nicht wirklich zu mal in eher schwächeren Teams. +3.700.000
L. Bender in der Winterpause spätestens abgegeben, da verletzungsanfällig. Falls keine guten Punkte eventuell schon vor dem letzten Spieltag, damit keine Marktwertverluste hingenommen werden müssen. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich. +4.800.000

Alternativen als Investition: Goretzka momentan sehr günstig, da Verletzung. Gleiches für Sabitzer, Castro, Thiago und den günstigen Traore. Müller eher als längerfristige Investition, da noch länger verletzt. Fabian kommt bald zurück und wird punkten.

Als sichere (bezahlbare) Alternative: Kramer, Guilavogui, Weigl, Meyer, Kagawa

Gebe deinem Mittelfeld ne 2-, da es zwar punkten kann, aber meiner Meinung nach noch zu hohes Risiko birgt (Schwankungen Amiri oder Verletzung Bender)


Sturm:

Bebou punktet nur, wenn er trifft. Das macht er viel zu selten. Meiner Meinung nach also nach dem Spieltag verkaufen, wenn er nicht zufällig punktet (dann noch Gewinne mitnehmen) +3,800.000
Petersen genauso. Er hat gerade einen Lauf und kaum Konkurrenz vorne. Trotzdem ist Freiburg natürlich nicht so stark, insofern mittelfristig auch zu ersetzen bei guten Alternativen. Aber auf jeden Fall noch die Marktwertgewinne mitnehmen, die aufgrund seiner Form in den nächsten Tagen kommen.

Alternativen: Stürmer machen fast nur die guten Sinn. Daher würde ich wahrscheinlich auf einen Gregoritsch gehen, der für seine Ausbeute noch relativ bezahlbar ist. Und dadurch erstmal nur einen Stürmer aufstellen. Wenn Geld da ist dann natürlich weiter Stürmer.

Ich würde deinem Sturm ne 3+ geben, da du zumindest noch ein wenig Geld rausholen kannst.

RH bitte für mich auch
hier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group