preload
basicPlayer

Kritiker: woran sollte ich in der Winterpause arbeiten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 10:25   Titel: Kritiker: woran sollte ich in der Winterpause arbeiten? Antworten mit Zitat

Ich habe folgende Spieler:

Sturm:
Aubameyang
Burgstaller

Mittelfeld:
Kramer
Guilavogui
Meyer
Höfler

Abwehr:
Abraham
Tah
Piszczek
Oczipka

Tor:
Casteels

a) Wie schätzt ihr das Punktepotential meines Teams für die Rückrunde ein?

b) Bei welcher Position seht ihr in der Winterpause Verbesserungsbedarf? Welche Spieler sollten weg? Und wer könnte geeignet sein? (Bitte im angemessenen Rahmen. Also nicht Vidal für Höfler empfehlen, dass ist ohne Weiteres nicht so schnell umsetzbar)

Ich bin mir insbesondere bezüglich Casteels, Oczipka, Höfler, Guilavogui und Burgstaller nicht so sicher ...

Gebe gerne Rückhilfe. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Casteels würde ich im Tor lassen. Er macht solide Punkte und ist einer der besseren Buli Keeper.

Ich weiss leider nicht wie schwerwiegend Abrahams Verletzung von gestern isit, aber für nach der Winterpause sicherlich ein super verteidiger. Ebenso Piszczek.
Tah ist überragend.
Oczipka ist bei Schalke Stammspieler und weil ich denke, dass Schalke die Saison auch gut zu Ende spielen wird, wird er die gleiche Anzahl an Punkten noch mal machen.
Hier sehe ich großes Punktepotenzial.

Kramer würde ich eher nicht empfehlen, da er im Vergleich zu anderen Gladbachern immer im Durchschnitt liegt. Gladbach macht seine Puntke bisher eher mit Verteidigern, die Tore erzielen, oder den Stürmern. vielleicht wäre Weigl eine Option?
Guilavogui hat bisher viele Punkte gemacht und ist daher zu epmfehlen. Wolfsburg wird sicherlich eine bessere Rückrunde spielen.
Höfler spielt leider bei einem zu schlechten verein, wobei Meyer meiner Einschätzung nach ebenfalls zu selten das Tor trifft.
Ich denke im Mittelfeld solltest du dich neu aufstellen. Helfen würde sicherlich wie bereits erwähnt Weigl, vielleicht ein momentan günstiger Götze oder Demirbay.

Auba ist super, Burgstaller würde ich verkaufen, da man bei ihm nie sicher sein kann, ob er im nächsten Spiel spielt oder nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group