preload
basicPlayer

Punktefehlen druch system fehler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 10:54   Titel: Punktefehlen druch system fehler? Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei unserer Comunio Gruppe in meiner Account ist ein Fehler aufgetaucht.
Hab das Angebot angenommen am Sonntag, um aus den Minus zukommen, hatte aber auf den Transfermarkt noch alle Spieler von Freitag und Samstag drin mit -2 Tage und -1 Tage bis die Transferspieler aus den Transferfenster fliegen! Am Montag stand alles noch drin wie am Sonntag und das Angebot war immer noch un bestätigt! also habe ich keine Punkte bekommen. Bitte um Punkte gutschrift des gestrigen Englischenwoche!
Mein
Spieler ID: DE12420467
Punkte am Spieltag 16
Bin auch Comleiter, also muss einer das Absegnen von einen Member?

Mfg,
Rodney86
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend ist, was in der Angebotsübersicht hinter dem jeweiligen Spielerangebot steht. Wenn Du angenommen hast, muss da akzeptiert stehen. Steht das nicht da, wurde das Angebot auch nicht angenommen. Daher bitte immer die Angebotsübersicht prüfen und wenn mal was nicht stimmen sollte, sofort melden.
Normalerweise schreiben wir in solchen Fällen keine Punkte gut, aber wenn Deine Com das möchte, werde wir uns da auch nicht quer stellen.

Wenn uns ein aktives ComMitglied hier bestätigt, dass ihr das als Gruppe so vereinbart habt, werde ich die Punkte nachtragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wir bestätigen das die Punkte vergeben werden können.

Grüße von allen Com Membern.

Membername: masi_86

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group