preload
basicPlayer

Oguzhan Özyakup

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 15:33   Titel: Oguzhan Özyakup Antworten mit Zitat

BVB: Türkischer Meister als Gündogan-Ersatz?

Laut der renommierten türkischen Tageszeitung ‚Milliyet‘ wird das BVB-Interesse nun konkret. Der amtierende türkische Meister soll sich bereits wappnen und hat den Preis für den Kreativspieler, der noch bis 2018 unter Vertrag steht, auf 15 bis 20 Millionen Euro festgelegt. Neben dem BVB soll der 21-fache Nationalspieler auch bei den beiden Römer Klubs Lazio und AS auf dem Zettel stehen. Die Entscheidung über seine Zukunft fällt demzufolge nach der EM.

Özyakup ist zumindest vom Geburtsort her der einzige Niederländer, der an der Europameisterschaft teilnimmt. Geboren in Zaandam wurde der zentrale Mittelfeldspieler bei AZ Alkmaar ausgebildet. 2008 ging es in die Jugenakademie des FC Arsenal, ehe er vier Jahre später bei den ‚Karakartallar‘ am Goldenen Horn anheuerte. In der abgelaufenen Saison hatte der Edeltechniker maßgeblichen Anteil am 14 Meistertitel von BJK. In 31 Süper Lig-Einsätzen erzielte er neun Treffer und legte weitere sieben auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Besiktas-Star Özyakup in die Bundesliga?

Hertha BSC hat offenbar Interesse an Oguzhan Özyakup von Besiktas. Die türkische Zeitung ‚Milliyet‘ berichtet, dass bereits „konkrete Schritte“ in die Wege geleitet worden sind, um die Möglichkeit eines Wechsels im kommenden Sommer auszuloten.

Besiktas-Präsident Fikret Orman habe demnach zugesagt, den Mittelfeldspieler bei einem guten Angebot schon im Winter ziehen zu lassen. Özyakups Vertrag läuft am Saisonende aus. Die Türken haben somit im Januar letztmals die Möglichkeit, Kasse mit ihrer Nummer zehn zu machen. Elf Millionen Euro Ablöse stehen im Raum. Auch der AC Mailand und Ex-Klub Arsenal sollen interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group