preload
basicPlayer

Renato Sanches - Renato Júnior Luz Sanches

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Anfrage: Sanches auf dem Sprung?

Eine für alle Seiten passende Lösung könnte die Rückkehr zu Benfica sein. Beim portugiesischen Rekordmeister kennt sich der 19-Jährige bestens aus und würde fleißig Spielpraxis sammeln. Wie die Zeitung ‚A Bola‘ in ihrer heutigen Printausgabe berichtet, ist der Plan einer Rückholaktion mittlerweile auch bei den Benfica-Bossen gereift. In Kürze will man einen Vorstoß wagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Milan: 47-Mio.-Gebot für Sanches!

Die Münchner sind bereit, Renato Sanches in diesem Sommer ziehen zu lassen, wenn es ein gutes Angebot geben sollte. Und das gibt es offenbar. Laut der portugiesischen Zeitung „Record“ soll der AC Mailand an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert sein. Der Serie-A-Klub wolle Sanches für zwei Jahre ausleihen und sei bereit, dann 47 Millionen Euro für eine feste Verpflichtung zu bezahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: Milan will Sanches

Ein Abgang von Bayerns Renato Sanches zum AC Mailand wird konkreter.

"Ich kann bestätigen, dass Milan Interesse an Renato Sanches hat", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug des FC Bayern nach Asien am Münchner Flughafen.

Es gebe aber wirtschaftlich noch keine Einigung: "Ich habe den Eindruck, der AC Milan ist nicht bereit, unsere wirtschaftlichen Forderung zu erfüllen. Und solange wird sich da auch nichts tun."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 03:16   Titel: Antworten mit Zitat

ManUnited denkt wieder an Sanches

Englands Rekordmeister Manchester United hat offenbar wieder Bayerns Edelreservist Renato Sanches ins Visier genommen.

Nach Informationen des Guardian soll Sanches auf die Insel wechseln, falls die Ablösesumme für Wunschspieler Eric Dier von Tottenham Hotspur derart hoch bleibt. Aktuell fordern die Spurs angeblich 70 Millionen Euro für den Defensiv-Allrounder.

Sanches wäre wohl schon für etwas mehr als die Hälfte zu haben. Laut Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge kommt für den Rekordmeister mindestens eine Leihe in Frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN-TALENT WILL WECHSELN
Sanches: „Ich möchte mich sportlich verändern“


Für Sanches wäre ein Wechsel nach Italien reizvoll. „Der AC Milan ist eine interessante Option. Wenn sich die Möglichkeit ergibt und die Vereine sich einigen können, würde ich sie gerne wahrnehmen“, sagt der muskulöse Mittelfeldmann: „Ich bin nun auf der China-Tour mit dem FC Bayern unterwegs, aber danach werden wir uns in München zusammensetzen und hoffentlich eine Lösung finden. Ich bin jung, ich möchte und muss viel spielen. Ich denke, die Chance dazu ist in Mailand größer als in München.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sanches-Verkauf vor dem Abschluss

Renato Sanches befindet sich vor dem Abflug. Nach Informationen der ‚L’Équipe‘ steht ein Wechsel zum AC Mailand kurz bevor. Bei den Rossoneri soll der Portugiese einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Der FC Bayern kassiert dem Bericht zufolge eine Ablöse von rund 40 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Sanches für Milan zu teuer

Der AC Mailand geht im Poker um Renato Sanches in die Offensive. Milans Sportdirektor Marco Fassone bestätigte öffentlich Verhandlungen mit dem FC Bayern und machte dabei klar: Der Mittelfeldspieler ist zu teuer!

"Wir haben mit Rummenigge einige Male über Sanches gesprochen, aber aktuell können wir die Forderungen des Vereins nicht erfüllen. Wenn sich das im August ändern sollte, werden wir da sein", sagte Fassone am Mittwochabend.

Die Bayern fordern angeblich 40 Millionen Euro für Sanches, Milan will laut italienischen Medien nur 32 Millionen bezahlen.



Der Wechsel von Renato #Sanches zum #ACMilan soll in den kommenden Tagen über die Bühne gehen - #FCB besteht auf mindestens €30m [Kicker]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Maximal ausleihen für ein Jahr"

Der FC Bayern München will Fußball-Europameister Renato Sanches maximal für ein Jahr ausleihen. Das sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Donnerstag in Singapur. In einigen Medien war bereits über einen Verkauf des noch 19 Jahre alten Mittelfeldspielers aus Portugal an den AC Mailand berichtet worden."Das ist eine Geschichte mit offenem Ausgang", sagte Rummenigge zu Sanches, der vor einem Jahr für 35 Millionen Euro von Benfica Lissabon zum deutschen Rekordmeister gewechselt war. Sanches selbst äußerte auf der Asienreise Wechselambitionen. "Eigentlich mag er nicht unbedingt gehen, er will spielen", berichtete Rummenigge dagegen nach einem Gespräch, dass er mit dem Talent geführt habe.Ein Verkauf komme aktuell nicht infrage. "Wenn, dann würden wir diesen Spieler maximal ausleihen für ein Jahr. Denn wir sind nach wie vor überzeugt, dass das ein brauchbarer, guter Spieler für Bayern München werden kann", äußerte Rummenigge.Renato Sanches war auf der Asienreise beim 3:2 gegen den FC Chelsea erstmals sehr positiv in Erscheinung getreten. Für Rummenigge war es "wahrscheinlich das beste Spiel, seitdem er in München ist". Auch Trainer Carlo Ancelotti hatte sich angetan gezeigt. "Man hat nach dem Spiel gemerkt, wie glücklich er war, dass endlich bei ihm der Knoten geplatzt ist", sagte Rummenigge. Eine finale Entscheidung über die Zukunft von Sanches sei auf der Asientour noch nicht gefallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea mischt bei Sanches mit

Der FC Chelsea und Manchester United sind offenbar an Renato Sanches interessiert. Der Mittelfeldspieler vom FC Bayern München soll aber eigentlich nur verliehen werden.

Der AC Mailand scheiterte bereits, nun versucht sich offenbar Chelsea. Wie der Telegraph vermeldet, haben die Blues in München ein Angebot über rund 35 Millionen Euro hinterlegt, um den Portugiesen zu verpflichten. Trainer Antonio Conte soll bereits mit Carlo Ancelotti gesprochen haben.

Wie der Evening Standard berichtet, soll auch United an Sanches interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bedient Klopp sich beim FC Bayern?

Der FC Liverpool ist offenbar an einer Verpflichtung von Renato Sanches interessiert. Der ‚kicker‘ berichtet, dass der Name des Portugiesen in Diensten des FC Bayern an der Anfield Road diskutiert wird. Auch die AS Rom sei am Europameister dran, so das Fachblatt.

Nachdem der deutsche Rekordmeister lange mit einem Verkauf des 20-Jährigen liebäugelte, soll nun eine Leihe des 35-Millionen-Mannes zu einer Wert- und Formsteigerung führen. Die Summe, die der FCB vor einem Jahr ein Benfica Lissabon zahlte, sei aktuell nicht wiedereinzuspielen, heißt es.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schnappt sich Swansea Sanches?

Clement war lange Zeit Co-Trainer von Bayerns Coach Ancelotti, verließ München allerdings im Januar 2017 in Richtung Wales. Dort erzielte er in bisher 23 Spielen einen Punkteschnitt von 1,43. Im Sommer verließ Gylfi Sigurdsson den Klub, Sanches könnte wohl in die Bresche springen.

Am 20-jährigen Portugiesen sollen neben Swansea aber auch Paris Saint-Germain, FC Chelsea, FC Liverpool, AC Milan und der AS Monaco interessiert sein. Clement soll bereit sein, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Sanches wechselt für ein Jahr zu Swansea City

"Wir wollten, dass Renato Sanches zu einem Klub geht, bei dem er auf hohem Niveau spielen kann", sagt der FCB-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge, "und bei dem er einen Trainer hat, der auf ihn setzt." Bei Swansea, dem aktuellen Tabellen-13. der Premier League (vier Punkte nach drei Spielen), gibt Paul Clement, bis Ende 2016 Assistent Carlo Ancelottis, als Teammanager und Chefcoach seit Jahresbeginn die Linie vor. Er wollte den FCB-Mittelfeldspieler haben, der walisische Klub zahlt den Münchnern eine Ausleihgebühr von 8,5 Millionen Euro, wie aus Swansea verlautet.

Nach einem Jahr wird Renato Sanches zum Rekordmeister zurückkehren, es gibt keine Kaufoption für die Briten. Eine solche Vereinbarung hatten die anderen Interessenten - Juventus Turin, Paris Saint-Germain und der FC Liverpool - gefordert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Sanches wechselt auf Leihbasis zu Swansea City

Kurz vor Schließung des Transferfensters wechselt Renato Sanches mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis vom FC Bayern München zu Swansea City in die Premier League. Der 20-jährige portugiesische Nationalspieler wird für diese Saison bis zum 30. Juni 2018 an den Klub aus Wales ausgeliehen und trifft dort mit Cheftrainer Paul Clement – in der Hinrunde 2016/17 Carlo Ancelottis Assistent beim FC Bayern – auf einen alten Bekannten aus München.

„Wir freuen uns, dass wir uns mit Swansea City über das Ausleihgeschäft geeinigt haben. Es war unser Ziel, dass Renato in einer sehr starken Liga wie der Premier League bei einem Klub regelmäßig zum Einsatz kommt“, sagt Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. „Wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass er das Potenzial hat, in der Zukunft ein wichtiger Spieler für den FC Bayern zu werden. Aus diesem Grund ist fest vereinbart, dass der Spieler ohne Klausel am 1. Juli 2018 zum FC Bayern München zurückkehrt.“



CLEMENT DELIGHTED WITH RENATO REUNION
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Probleme des Bayern-Profis in Swansea
Renato Sanches: Eine Leihe, die gerade keinem hilft


Renato Sanches sollte sich als Leihgabe im ruhigen Swansea für den FC Bayern rüsten. Jetzt steht er nicht mal mehr im Kader, und Karl-Heinz Rummenigges Abschiedsworte klingen irgendwie schräg. Wird aus der erhofften Win-Win-Win- eine Lose-Lose-Lose-Situation?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Sanches vor der Rückkehr nach München?

"... zufrieden sollen alle drei Parteien mit dem Leihgeschäft laut "Maisfutebol" jedoch nicht sein. Beide Klubs hätten sich demnach mehr von dem Transfer erhofft, zudem sei Sanches leistungstechnisch nicht in Form und wirke demotiviert. Dem Portal zufolge arbeiten deshalb Swansea und der deutsche Rekordmeister gegenwärtig an der Auflösung des bis Saisonende datierten Leihvertrags. Nur die Klärung letzter Details stehe noch aus."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge erklärt: Das passiert mit Sanches im Sommer

Bisher hat der FC Bayern Leon Goretzka von Schalke 04 verpflichtet. Serge Gnabry kehrt aus Hoffenheim zurück, bei Talent Renato Sanches (an Swansea City ausgeliehen und nicht im WM-Kader Portugals) unternimmt der FC Bayern einen zweiten Versuch. "Er kommt zurück. Niko Kovac wird versuchen, ihn zu früherer Stärke zurückzuführen. Das ist eine spannende Aufgabe", sagte Rummenigge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Sanches vor Portugal-Rückkehr

Laut "A Bola" sind die Verhandlungen über ein einjähriges Leihgeschäft zwischen Benfica und Bayern bereits weit fortgeschritten, auch Sanches soll mit einer Rückkehr liebäugeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern München will dem Portugiesen zweite Chance geben
Trotz Benfica-Anfrage: Sanches muss bleiben


Ex-Klub Benfica Lissabon, von dem Bayern Sanches im Sommer 2016 für 35 Millionen Euro (plus etwaige Bonuszahlungen) gekauft hatte, fragte bereits in München an, würde den Mittelfeldspieler gerne (kostenlos) ausleihen. Doch der FCB lehnte ab, an der Säbener Straße will man es noch einmal mit Sanches versuchen. Zumindest die erste Hälfte der kommenden Saison soll der Portugiese bei Bayern spielen - und im besten Fall unter dem neuen Trainer Niko Kovac zu alter Stärke zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac über Renato Sanches: "Er braucht Zuneigung"

Davon geht auch Trainer Kovac aus. "Er ist sehr motiviert ins Training gekommen. Ich sehe das tagtäglich. Er gibt richtig Gas", sagt der Coach, dem aus Frankfurt, der Ruf vorauseilt, besonders bei schwierigeren Fällen ein gutes Einfühlungsvermögen zu besitzen.

Angesprochen darauf sagte Kovac: "So schwierig sind die Menschen gar nicht. Renato ist ein ganz einfacher Junge. Er braucht Zuneigung, Unterstützung von allen Seiten. Deswegen ist das relativ einfach. Ich freu mich für ihn."

Von den fußballerischen Qualitäten ist der Bayern-Trainer voll überzeugt. "Ich kannte ihn ja. Ich weiß ja, was er kann. Er hat das Fußballspielen nicht verlernt. Fußball ist wie das Leben auch. Man braucht Anerkennung, man braucht Selbstvertrauen und das kriegt man nur, indem man auch die Unterstützung hat. Und die Unterstützung hat er von mir. Er wird diese Saison mit Sicherheit viele gute Spiele für den FC Bayern machen", prognostizierte er in Klagenfurt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tolisso und Sanches zum Auftakt wohl nicht im Kader

Zum Auftakt der neuen Saison muss Niko Kovac einige seine Stars auf die Tribüne verbannen. Laut Informationen der Bild soll es dabei zum einen Weltmeister Corentin Tolisso treffen, der noch mit Trainingsrückstand zu kämpfen hat. Zum anderen soll auch Youngster Renato Sanches nur auf der Tribüne Platz nehmen dürfen.

Angeblich erfuhr der Portugiese erst heute Mittag im Training von seiner Nichtnominierung und verließ daraufhin gestikulierend das Trainingsgelände.

Die weiteren Tribünen-Gäste sollen Sebastian Rudy und Juan Bernat sein, die beide in Verhandlungen mit anderen Klubs stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur Bernat: PSG hat auch Interesse an Sanches

Paris ist ein reizvolles Reiseziel - gerade auch für Fußballprofis. Noch immer wird Jerome Boateng mit einem Wechsel zu PSG in Verbindung gebracht. Doch vor allem zwei andere Spieler des FC Bayern könnte es in den kommenden Tagen bis zum Schließen des Transferfensters am Freitag noch nach Paris verschlagen: Juan Bernat und Renato Sanches.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Portugiese mit starker Physis - Problem Chancenverwertung
Sanches: Wuchtige Qualitäten für Bayern


Nun hofft der Mittelfeldspieler, seine Qualitäten öfter ins Bayern-Spiel einbringen zu können. Nach diesen beiden Auftritten sollte sein nächster Einsatz, auch dank der ständigen Rotation des Trainers, nur eine Frage der Zeit sein. Zumal sich Sanches endgültig aufgenommen fühlt: "Ich bin angekommen und spüre das Vertrauen vom Trainer, von den Mitspielern und den Mitarbeitern im Verein. Das tut mir gut."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2018 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Renato Sanches nach Ausfall von Thiago noch wichtiger
Der Wandel des Renato Sanches


Nach der Verletzung von Thiago wird es in den kommenden Wochen auch auf Renato Sanches ankommen. Der Portugiese bringt sich für weitere Einsätze bereits in Stellung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group