preload
basicPlayer

Spielerbenotung weiterhin mangelhaft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Akibua1167
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2017 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

{#emotions_dlg.wall}{#emotions_dlg.wall}{#emotions_dlg.wall}@Comunio:
Euer "Benotungssystem" ist echt Scheiße !!!!!!!!!!!!!!
Heute setzt Ihr Euch die Krone auf:
Abraham, live 90.te Minute, Note 2,5
Er bekommt dann letzlich ne 3,5......
Willems 2,5, nahe an einer Roten Karte....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adler70
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.11.2017
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bin neu hier und habe jetzt meinen zweiten Spieltag hinter mir. Die Bewertung von Havertz hat mich auch fasungslos gemacht. Dann habe ich mal versucht, herauszufinden, wie die Bewertungen eigentlich zustande kommen. Das System ist an Intransparenz und vor allem an völlig fehlender Fachkompetenz kaum zu überbieten. Wer glaubt, man könne die Leistung eines Spielers rein anhand von statistischen Daten sinnvoll bewerten hat von Fußball keine Ahnung. Das wäre an sich nicht so schlimm. Schlimm wird es, wenn es sich bei demjenigen um den Betreiber einer solchen Plattform handelt.

Ich bin wie gesagt, noch nicht lange dabei. Aber wenn das zur neuen Saison so bleibt, bin ich auch bald wieder weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Adler70 hat folgendes geschrieben:
[...]

Ich bin wie gesagt, noch nicht lange dabei. Aber wenn das zur neuen Saison so bleibt, bin ich auch bald wieder weg.


Was denkst du, wie es uns geht, die schon seit 10 Jahren dabei sind?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2017 22:21   Titel: Dortmund - hoffenheim Antworten mit Zitat

Kagawa holt einen Elfer raus, bereitet das entscheidend 2-1 vor, macht das ganze Dortmunder spiel und bekommt am Ende 2! Pkt. Spätestens jetzt hab ich den kompletten glauben an diesem System verloren. Werde mich definitiv abmelden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2017 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kaderabek hat ein super Spiel heute gemacht. Auch die Torvorlage gegeben. Sky Reporter lobt ihn in den Himmel. Was bekommt er bei Comunio? Eine 3,5 also 2 Punkte. Absoluter Witz diese Bewertungen hier. Macht echt kein Spas mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2017 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gestern Abend mal wieder innerlich zusammengebrochen als ich die Bewertungen gesehen habe. Ich meine, die Sportalnoten waren schon merkwürdig teilweise, aber zumindest habe ich da noch einen Kommentar zu den Noten bekommen, was, auch wenn ich nicht jede Meinung nachvollziehen konnte, geholfen hat. Das computerbasierte Bewertungssystem aber setzt allem die Krone auf und ist oft an Lächerlichkeit und Ungerechtigkeit nicht zu überbieten, ohne hier ins Detail gehen zu wollen. Falls sich hier nicht etwas Grundlegendes ändert, z.B. die Überprüfung der Noten durch einen (kompetenten) Redakteur und eine Erklärung der Noten durch einen Kommentar, dann melde ich mich hier ab. Meine Zeit kann ich da auch sinnvoller nutzen, wenn die Benotung nicht mehr annähernd der Realität entspricht! Ich finde eine ordentliche Qualität des Bewertungssystems ist man hier den vielen Nutzern einfach schuldig, da es die Grundlage von Allem ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group