preload
basicPlayer

Spieler bei Aufstellung verschwunden, Time out Fehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Sir_Wyvel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.02.2015
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 23:43   Titel: Spieler bei Aufstellung verschwunden, Time out Fehler Antworten mit Zitat

Hallo, beim Abspeichern einer letzten Änderung bei meiner Aufstellung gab es heute mehrfach einen technischen Fehler (Timeout Fehler oder sowas) es wurde mir dann erst als bestätigt und richtig angezeigt und nun sieht es so aus als wenn da alles Mögliche von Comunio durcheinandergewirbelt wurde.

Mein verletzter Stürmer Coman wurde nicht rausgenommen sondern Werner ist plötzlich draussen und nicht aufgestellt. Auf einer Abwehrposition wo ich Badstuber aufgestellt hatte, ist plötzlich alles leer und keiner auf der Position.

Ich finde das sehr ärgerlich ich kann hier auch nicht eine Schuld bei mir sehen, daher meine Frage ob nach Berechnung aller Punkte die Punkte von Werner und Badstuber bei mir dazuzurechnen obgleich natürlich ob Minus oder Plus, logo.

Als andere Alternative wäre es auch für mich ok wenn einfach das Team gezählt wird, was ich davor drin hatte, da hatte ich ein 3:3:4 ohne Badstuber und mit Coman und Werner und Berggren als Ersatz. Dieses Team hätte von der Logik her ja gezählt vor der letzten versuchten Änderung.

Einen schönen Abend

Hier die Daten um mich zu finden:
Benutzername: Sir_Wyvel
Community: jrcosmunity
ID: DE10902228
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2017 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Spieltag, die Situation kurz an info@comunio.de melden, dazu ID und entgangene Punkte mitteilen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sir_Wyvel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.02.2015
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 20:49   Titel: Gelöst Antworten mit Zitat

Hallo Heikop1,
danke für die Info, zufälligerweise habe ich mit den "falsch" gespeicherten und nichtgespeicherten Spielern genau die selbe Punktzahl gemacht, wie ich mit der gewünschten Mannschaft bekommen hätte. Daher spielt es keine Rolle, und hat sich erledigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group