preload
basicPlayer

Kagawa!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2017 10:17   Titel: Kagawa!!!! Antworten mit Zitat

Also ich muss hier mal los werden das diese Benotung gestern eine absolute Frechheit ist. Kagawa war der Aktivposten, bedient Yarmolenko mehrmals top in Halbzeit 1, holt den Elfmeter raus und leitet das entscheidende 2:1 mit einem tollen Pass ein. Er war also SPIELENTSCHEIDEND und bekommt 2 Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2017 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Er war der spielentscheidende Spieler auf dem Feld, auch wenn er kein Tor geschossen hat. So eine Benotung ist extremst ärgerlich und frustrierend. Da brauche ich bei Comunio nicht so viel Zeit zu investieren, wenn hier so etwas bei raus kommt!
Nach oben
Aldiberger
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich identisch. Absolute Frechheit. Wie letzte Woche bei Rebic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso. Und was tun? Unverständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2017 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

In anderen Sport Benotungen hat kagawa fast überall eine Note 2 bekommen hier eine 3,5 eine Frechheit!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 16:13   Titel: komische Punktevergabe Antworten mit Zitat

Ja also die Punktvergabe muss man manchmal nicht verstehen. LG von Sonnenschirme neu bespannen (http://sonnenschirme-nach-mass.de/)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group