preload
basicPlayer

Neue Aufstellungsvarianten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
MilanS
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 05:19   Titel: Neue Aufstellungsvarianten Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte hier gerne mal meine Gedanken zu den Aufstellungsvarianten kundtun.

Also meiner Meinung nach sollte es noch mindestens zwei weitere Varianten geben die die Zahl der Abwehrspieler variabler macht.

Meine Begründung ist ganz einfach an den bisherigen Aufstellungsvarianten festzumachen. Logisch, wie im Fussball aufgestellt wird, sind sie ja sowieso nicht.

Gehen wir jetzt mal von einem Pro-Player Account aus:

Es gibt die Möglichkeit 3-5 Spieler in der Abwehr aufzustellen.
Das macht 3 Möglichkeiten in der Abwehr
Im mittelfeld kann man zwischen 2-6 Spieler aufstellen
Hier haben wir 5 verschiedene Möglichkeiten.
Im Sturm kann man zwischen 0-4 Spieler aufstellen
Hier haben wir also auch 5 Möglichkeiten

meine frage also.
Warum ist nur so wenig Variation in der Abwehr möglich?

Ich würde mich über eine baldige und schlüssige Antwort sehr freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber deine Frage ist doch quatsch....du kannst aus insgesamt 12 Formationen wählen ddein Team aufzustellen als Pro Player.....egal welchen Kader du hast, es ist immer eine Formation dabei um 11 Spieler aufstellen zu können. Und eine Formation mit nur 2 Abwehrspielern oder 6 macht überhaupt keinen Sinn....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MilanS
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


Bembel 01 hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber deine Frage ist doch quatsch....du kannst aus insgesamt 12 Formationen wählen ddein Team aufzustellen als Pro Player.....egal welchen Kader du hast, es ist immer eine Formation dabei um 11 Spieler aufstellen zu können. Und eine Formation mit nur 2 Abwehrspielern oder 6 macht überhaupt keinen Sinn....




ok aber nur 2 mittelfeldspieler oder 0 stürmer aufstellen zu können ist richtig sinnvoll. macht jedes dritte team heutzutage so. nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

...habe meinen Beitrag nicht nicht ganz richtig formuliert. Wollte damit nur ausdrücken, daß 12 mögliche Formationen aus meiner Sicht völlig ausreichend und 2 weitere nicht nötig sind. Das die Formationen teilweise keinen Sinn machen, darüber brauchen wir nicht reden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group