preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2019/20 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic gestern das erste mal in der Startelf nach seiner langwierigen Verletzung. Für 720.000 kann man da nix falsch machen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass man Ginter immer noch als heißes Eisen hier nennen darf
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Am meisten werden sich jetzt die beiden Marcos lohnen. Lange verletzt und Leistungsträger ihrer Teams.

Marco Reus - aktuell 6,8 Mio. € Wert. Im Normalfall 10-11 Mio.


und Marco Fabian - aktuell 2,45 Mio. € Wert und sogar schon im Teamtraining gewesen. Im Normalfall 6 Mio. € Wert.


Wenn ihr diese beiden Spielen auf dem Transfermarkt seht, zuschlagen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Niccocia
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2017 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr interessanter Mann könnte Yurchenko sein. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und er ist nicht sehr zufrieden. 200k sind da nix als Spekulation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2017 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Werfe ebenfalls Marco Fabian rein. Warum, sollte klar sein.

Zudem werfe ich Sarenren-Bazee von H96 rein. Hat in der 2. Liga eine gute Saison gespielt. Wobei er auch viel verletzt war. Aber wenn fit, ist er ne Bombe!
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2017 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic und Jairo als mögliche Wechselkandidaten eventuell innerhalb der Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2017 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Bayers Pohjanpalo gilt als Wechselkandidat in der Liga...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2017 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ein echtes Schnäppchen derzeit:

Omar Mascarell (1,29 Mio)

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verstaerkungen-eigenen-reihen-9479602.html

http://m.sportbild.bild.de/live-blogging/tagesblock/aktuell/wichtigsten-news-des-tages-44168866.sportMobile.html

Steigt zusammen mit Fabian ins Mannschaftstraining ein. War gesetzter Stammspieler, bis die Verletzung kam. Nun wieder fit. Aktuell sind beide sehr günstig zu haben. 3 Mio ist ein Mascarell im Normalfall wert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2018 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Osimhen - scheint jetzt nach dem Abgang von Gómez sehr gefragt zu sein. Wob will intern den Verlust wettmachen.
Origi Wird Wohl noch zu Anfang als spitze starten. Aber falls Osimhen sich aufdrängt und Treffer markiert könnte dieser auch wieder auf die Flügel ausweichen.
Auf dem Flügel sind sonst nur Gerhardt und ntep. Ntep will scheinbar zurück nach Frankreich. Und Gerhardt isr nur ein solider Spieler
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tipp des Tages:

Dominic Maroh (1,64 Mio)
Grund: Er kommt von einer Verletzung zurück und ist der günstigste Spieler der Bundesliga mit einem Punkteschnitt von 4,0 oder mehr pro Spiel.

Siehe Link:
http://www.comstats.de/toplist/ppm_def_25-Top25_Points_per_Match_Defenders
Man bekommt ihn derzeit quasi mit 50% Rabatt.

https://www.fussball.com/dominic-maroh-will-mit-dem-1-fc-koeln-in-der-rueckrunde-wieder-angreifen/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RedStarsHH
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2016
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2018 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

neben den bereits genannten Pohjanpalo und Mascarell konnte ich mir folgende, möglicherweise heiße Eisen sichern:

Adam Szalai könnte bei Hoffe vom Wagner-Wechsel profitieren. Er ist wieder fit und als "Brecher" ein ganz ähnlicher Spielertypus wie Wagner. Nagelsmann spielt gerne mit einem zentralen, großen Stürmer und einem spielstarken wie Gnabry, Uth, Kramaric "darum herum". Szalai war schon in der letzten Hinrunde stark und wird m.E. seine Chancen kriegen. Für um und bei 1,5 Mio nicht viel Risiko.

Ignacio Camacho steigt bei WOB grad wieder ins Teamtraining ein. Wurde als Mittelfeld-Chef und Nachfolger von Luiz Gustavo geholt und hatte bis zur Verletzung ja auch ganz gut begonnen. Kostet um die 2,3 Mio, das könnte gut angelegtes Geld sein, da er als Passmaschine auch gut in den Schwachsinns-Algorithmus von SR passt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Prib - steigt wahrscheinlich bald ins Mannschaftstraining ein und dann wird es schnell gehen, bis er als Kapitän wieder spielt. 550.000 ist sehr wenig für einen eigentlichen Stammspieler.

Adler - Ist im Torwarttraining. Ende Januar soll er wieder fit sein. Also Stammtorhüter ist er momentan mit 590.000 unterbewertet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Osako - 1,1 Mio.

Profitiert offenbar vom erstarkenden FC Köln, fiel den kompletten Dezember aus, jetzt wieder in der Startelf und direkt 6 Punkte.

Gulde - 0,43 Mio.

War die komplette Hinrunde verletzt/angeschlagen, die Saison davor Stammspieler bei Freiburg. Als Innenverteidiger jetzt zweimal in der Startelf, jeweils immerhin 2 Punkte gemacht.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Szalai 1,88 Mio.
Kramaric in der Krise. Wagner weg. Im letzten Spiel netzte Szalai. Mit 1,88 Mio. € ein Schnäppchen im Sturmzentrum.

Sancho 2,78 Mio.
Unter Stöger bekommt er viel Einsatzzeit. Hat im letzten Spiel durchgespielt und 4 Punkte bekommen. Jetzt ein Heimspiel gegen Freiburg. Die Unruhe von Aubameyang ist jetzt fast vorrüber. Danach hat der BVB einige weitere leichtere Spiele. Daher ist für mich Sancho ein klarer Kauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2018 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Empfehlung des Monats:

Luka Jovic. 3,11 Mio. 48 Punkte

Er hat 2 mal infolge 9 Punkte gemacht. Und damit insgesamt genau soviele Punkte wie Haller. Er ist der aktuell unterbewerteste Stürmer in comunio, wie man in Grafiken erkennen kann. Ein absolutes Schnäppchen - auch durch die neue Regelung, dass man für ein Tor immer eine Bewertung bekommt, egal wie lange man gespielt hat. Ich habe ihn gestern für 3,6 Mio gekauft, weil Jovic für mich locker 5 Mio wert ist und Frankfurt einen Lauf hat. Genauso wie Jovic. Sein Martkwert wird jetzt mächtig steigen.





Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2018 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich toll, wie du den Marktwert deines Spielers so zu pushen. Ich denke aber, dass ein Kauf nur dann Sinn macht, wenn man gerade nichts besser im Sturm findet. Jovic punktet zwar pro Spiel gut, aber spielt leider seltener. Da die Gesamtpunkte nachher ausschlaggebend sind, würde ich nicht dauerhaft auf ihn setzen. Und das spiegelt auch der aktuelle Marktwert wieder.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2018 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jovic hat 27 Punkte in den letzten 4 Spielen gemacht . Wieviele Stürmer haben mehr Punkte gemacht? Und haben sich Jovic Einsatzchancen durch die Tore und seinen Lauf verbessert oder verschlechtert? Zudem: Ist es klug einen Spieler zu kaufen dessen Marktwert zwangsweise nach oben geht und ihn später zu einem höheren Preis zu verkaufen?

Ich denke hier muss man nicht lange überlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 08:30   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Jovic hat 27 Punkte in den letzten 4 Spielen gemacht . Wieviele Stürmer haben mehr Punkte gemacht? Und haben sich Jovic Einsatzchancen durch die Tore und seinen Lauf verbessert oder verschlechtert? Zudem: Ist es klug einen Spieler zu kaufen dessen Marktwert zwangsweise nach oben geht und ihn später zu einem höheren Preis zu verkaufen?

Ich denke hier muss man nicht lange überlegen.


1. genau 5 weitere Stürmer haben so viele Punkte geschafft in den letzten vier Spielen
http://www.comstats.de/search.php?name=&pos%5B%5D=s&minValue=&maxValue=&minPts=27&maxPts=&chkGd=sel&startGd=17&endGd=20

2. Hängen seine Einsätze nicht von Toren ab. Ich denke so naiv ist Kovac nicht, dass er ihn deswegen eher aufstellt, weil er nen paar Tore geschossen hat. Und vor allem alle eher am Ende, wo es aufgrund von Kontern eher einfach ist. Wenn er also so gut wäre, würde er regelmäßig spielen. Macht er aber bisher nicht. Außerdem ist es bei so einem Lauf eher wahrscheinlich, dass er vorbei geht als weiterzugehen. Fazit: Risiko ist hier dabei.

3. Wenn es dir um den MW gehen würde, hättest du noch viele andere Spieler nennen können, die auch MW-Potential haben, weil sie recht erfolgreich waren. Aber nein, das machst du nicht, weil du kein Eigeninteresse daran hast. Du willst lieber deinen Spieler als den "Spieler des Monats" vermarkten.

Du hast ja nicht ganz unrecht mit dem Spieler, trotzdem finde ich deine Mittel fragwürdig
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse Marktwert: 8,6 Mio. Punkte: 48
Haller Marktwert: 5,2 Mio. Punkte: 48
Jovic Marktwert: 3,15 Mio. Punkte: 48

Die Unterbewertung ist noch sehr hoch. Dementsprechend steigt Jovics Marktwert an. Meine Mittel sind Grafiken und Tabellen mit Statistiken, die meine These deutlich unterstützen. Somit haben sie einen hohen Mehrwert im Vergleich zu anderen Empfehlungen.

Wer von uns beiden Recht hat, sollen die anderen User für sich entscheiden. Ich sehe kein Risiko bei einer Investition in Jovic. Außer das Risiko ihn nicht zu holen und dem Martwertanstieg von Jovic seinen Mitspielern zu überlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


Vinni0815 hat folgendes geschrieben:

MrX+ hat folgendes geschrieben:
Jovic hat 27 Punkte in den letzten 4 Spielen gemacht . Wieviele Stürmer haben mehr Punkte gemacht? Und haben sich Jovic Einsatzchancen durch die Tore und seinen Lauf verbessert oder verschlechtert? Zudem: Ist es klug einen Spieler zu kaufen dessen Marktwert zwangsweise nach oben geht und ihn später zu einem höheren Preis zu verkaufen?

Ich denke hier muss man nicht lange überlegen.


1. genau 5 weitere Stürmer haben so viele Punkte geschafft in den letzten vier Spielen
http://www.comstats.de/search.php?name=&pos%5B%5D=s&minValue=&maxValue=&minPts=27&maxPts=&chkGd=sel&startGd=17&endGd=20

2. Hängen seine Einsätze nicht von Toren ab. Ich denke so naiv ist Kovac nicht, dass er ihn deswegen eher aufstellt, weil er nen paar Tore geschossen hat. Und vor allem alle eher am Ende, wo es aufgrund von Kontern eher einfach ist. Wenn er also so gut wäre, würde er regelmäßig spielen. Macht er aber bisher nicht. Außerdem ist es bei so einem Lauf eher wahrscheinlich, dass er vorbei geht als weiterzugehen. Fazit: Risiko ist hier dabei.

3. Wenn es dir um den MW gehen würde, hättest du noch viele andere Spieler nennen können, die auch MW-Potential haben, weil sie recht erfolgreich waren. Aber nein, das machst du nicht, weil du kein Eigeninteresse daran hast. Du willst lieber deinen Spieler als den "Spieler des Monats" vermarkten.

Du hast ja nicht ganz unrecht mit dem Spieler, trotzdem finde ich deine Mittel fragwürdig



Lol, was ist daran fragwürdig? Er hat den Spieler weil er ihn für ein heißes Eisen hält gekauft, er argumentiert warum er ihn für ein heißes Eisen hält.

Würde jeder hier nur heiße Eisen posten, auf die er nicht selber setzt, wäre der Thread wohl unnütz. Selten so was dummes gelesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


SebbiX hat folgendes geschrieben:

Lol, was ist daran fragwürdig? Er hat den Spieler weil er ihn für ein heißes Eisen hält gekauft, er argumentiert warum er ihn für ein heißes Eisen hält.

Würde jeder hier nur heiße Eisen posten, auf die er nicht selber setzt, wäre der Thread wohl unnütz. Selten so was dummes gelesen


1. Fakt: Er hatte den Spieler bevor er hier gepostet hat. Er wusste also schon vor dem Kauf, dass der Spieler ein "heißes Eisen" war.

2. Fakt:

MrX+ hat folgendes geschrieben:
Im Heiße-Eisen-Topic hier im Forum hab ich auch Werbung für beide Spieler gemacht. Bahn ist frei für weiteren MW-Anstieg.

Hat System. Tipps geben sind gut. Tipps zu geben, um davon zu profitieren, ist moralisch fragwürdig.

Aber danke für deinen qualifizierten Kommentar.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn ich Spieler einfach nur empfehlen würde, weil ich sie habe, - ja dann wäre es fragwürdig. Aber wenn ich Spieler empfehle, die begründet steigen werden, profitiert jeder, der auch diesen Tipp nutzt. Es ist eine win-win-Situation.

Dass du aus Ron's Topic im Forum Kaderbewertung zitierst, wo ich einem mir fremdem Mitspieler tagtäglich seit Saisonbeginn unterstütze, seine com zu gewinnen, mir moralisch vorzuwerfen. Das finde ich auch fragwürdig. Läuft doch ganz gut.

Und mir den Zeitpunkt für Jovic's Empfehlung vorzuhalten? Wann hat Jovic zum dritten Mal 9 Punkte gemacht? Am Freitag Abend. Wann habe ich ihn empfohlen? Am Sonntag Vormittag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will darüber nicht weiter diskutieren. Das ist meine Meinung zu solchen Aktionen, nicht zu dir. Du hilfst (u.a. Ron) und das will ich keinesfalls schmälern.
Ich will mich deshalb entschuldigen. Deine Empfehlung war, wie ich schon sagte, ja nicht schlecht (mMn). Und mein Kommentar hatte hier auch nichts zu suchen; die Meinung hätte ich für mich behalten können.
Ich hoffe, du nimmst mir das nicht zu sehr übel und dass wir in Zukunft weiter sachlich über Problemstellungen diskutieren können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ein kurzer Einschub an dieser Stelle, weil es diese Art von Diskussion immer wieder mal gibt:

Genau weil dieser Thread dazu animieren kann, eigene Spieler zu pushen, besteht der Grundsatz, dass Empfehlungen auch entsprechend erläutert und begründet werden sollen.
Diesbezüglich sind die Angaben von MrX+ schon nahezu vorbildich und es gibt absolut keinen Grund, hier irgend etwas zu unterbinden.

Ob man die Ansichten teilt, ist jedem selbst überlassen. Und sollte man tatsächlich mal den Verdacht haben, dass ein Spieler hier nur gepushed werden soll, kann man ja die Finger davon lassen. Übrigens sei hier auch mal erwähnt, dass der Wirkungsbereich dieses Forums so gering ist, dass diesbezüglich ohnehin nichts zu befürchten ist.

Falls noch etwas dazu unklar ist, bitte meinen Kontaktthread nutzen. Ansonsten bitte ich darum, hier wieder back to topic zu kommen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung des Tages:

Marcel Risse 1,91 Mio.
Er steht dem Bericht zufolge kurz vor seinem Comeback.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/koelns-pechvogel-fc-star-risse-kurz-vor-comeback-29612032

https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/31249/risse

Er ist ein guter Spieler, der normalerweise 4 Mio. € wert ist. Daher ein klarer Kauf stand heute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 8 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group