preload
basicPlayer

Jannes Vollert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 12:11   Titel: Jannes Vollert Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2017 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

TRAININGSLAGER OHNE SCHMIDT UND VERLAAT

Anders als ihre bisherigen U23-Teamkollegen Thore Jacobsen (20) und Jannes Vollert (19). Auch Johannes Eggestein (19) und Ole Käuper (20) werden mit dabei sein. Beide gehören ohnehin zum Profi-Kader. Käuper wurde gerade erst dahin befördert, bei Eggestein ist die Situation etwas komplizierter. Das große Sturmtalent hat in dieser Saison ziemlich geschwächelt. Um wieder mehr Sicherheit zu bekommen, ging es zurück in die U23. Nun kann sich der 19-Jährige im Trainingslager neu beweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2018 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsverhandlungen mit Vollert

Werder würde das Verteidiger-Talent Jannes Vollert gerne mit einem Profi-Vertrag ausstatten. Entsprechende Verhandlungen laufen derzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER VERLÄNGERT MIT JANNES VOLLERT

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jannes einen sehr talentierten Spieler langfristig an Werder binden konnten. Er verfügt über ein sehr gutes Aufbauspiel, ist für sein Alter bereits äußerst abgeklärt und hat im vergangenen Jahr trotz einer schwierigen Saison eine überaus positive Entwicklung genommen“, erklärt Baumann.

Auch Vollert ist glücklich, seinen Weg bei Werder weiter fortsetzen zu können. „Ich bin zu Werder gekommen, um meinen Traum von der Bundesliga leben zu können. Der neue Vertrag ist für mich ein großer Vertrauensbeweis. Ich möchte dieses Vertrauen in der neuen Saison mit starken Leistungen zurückzahlen und den nächsten Schritt machen“, so Vollert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

JANNES VOLLERT VERLÄNGERT UND WIRD VERLIEHEN

Innenverteidiger Jannes Vollert hat seinen Vertrag beim SV Werder erneut verlängert und wird für die kommenden zwei Jahre an den Halleschen FC ausgeliehen. Das gab Werders Geschäftsführer Fußball, Frank Baumann, am Dienstag bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group