preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2018 13:31   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Habt ihr einen Tipp, wo mein Kader Schwachpunkte hat? Wo ich etwas verbessern sollte?

Tor:
Tschauner
Casteels

Abwehr:
S. Bender
Pavard
Orban
Upamecano
Stark
Mittelstädt

Mittelfeld:
Hazard
Kohr
Sabitzer
Darida

Sturm:
Selke
Brandt
Uth

Transermarkt:
Angebot für Harit und Malli gemacht. Somit wäre mein Kader erstmal komplett! Konkurenzfähig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mir auch helfen willst: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/posting.php

Tor:
bist du überbesetzt meiner Meinung nach. Ja es ist komfortabel, aber ich würde das Geld lieber in andere Positionen investieren.

Abwehr:
auch überbesetzt. Würde mit Bender, Pavard, Upamecano/Orban und einem Vierten (Neuen). Beide RBler würde ich nicht behalten, da es mir zu wenig Streuung ist, falls es mal nicht läuft. Aber würde ich behalten, solange du keine guten Alternative auf dem Markt hast.
Mittelstädt weg. Stark könntest du als Back-up halten. Wenn du für ein Startelf-Upgrade noch Geld brauchst, würde ich ihn auch verkaufen.
Zumal Hertha in der RR traditionell schwächer spielt und am Anfang das Programm auch nicht so leicht ist.

Mittelfeld:
Kohr würde ich kurzfristig eintauschen. Punktet nicht wirklich gut. Darida scheint in seinen Spielen zumindest von der Bewertung nicht überzeugen zu können. Da aber verletzt, kannst du auf jeden Fall noch bis zum 1. Spieltag abwarten (u.a. wegen Marktwertgewinnen). Ggf. dann auch verkaufen. Mittelfristig auch hier Ersatz

Malli wird glaube ich in der Rückrunde stärker spielen unter Schmidt.
Harit halte ich persönlich auch für stark. Die Frage ist, wie er sich in der RR bei dem großen Konkurrenz in der Offensive behaupten kann. Würde ich beide behalten und schauen, wie es sich entwickelt. Bei Gelegenheit von guten/konstanten Spielern (insb. Abwehr) würde ich sie lieber eintauschen.

Sturm:
würde ich leider alle mittelfristig eintauschen. Selke sogar am schnellsten. Momentan wegen den vielen Punkte aus vorigen Spieltag guten MW. Meiner Meinung nach sind alle Stürmer zu inkonstant und punkten nur bei Toren. Uth trifft öfter, daher noch am besten. Aber das ist auch bis jetzt seine Saison. Wird schwer für ihn, dass durchzuhalten.

Auf dem Markt hast du Piszczek als Abwehrspieler. Würde ich holen. Und Raffael. Da kannst du etwas verbessern.

Würde dir wie folgt vorschlagen.
Casteels (2 Mio + bei Verkauf Tschauner)
Pavard-Piszczek-Upamecano-Bender zu spielen (Stark behalten + 4,3 Mio +)
Malli-Harit-Sabitzer-Hazard (Kohr verkaufen, Darida erstmal noch halten 1,9 Mio +)
Uth/Brandt-Raffael (Selke weg und einen von denen Uth/Brandt, wenn du noch starke Spieler auf dem Markt hast 10 Mio +)

Sind 18,2 Mio + abzüglich Piszczek und Raffael 14,5 Mio. Sind noch knapp 4 Mio zum upgraden über.

Davon könnte man in der Abwehr Tah (momentan eher günstig), Ginter/Vestergaard, Hummels, Max als Upgrade holen.
oder im Sturm nen Bailey, Aubameyang, Volland, Robben, Coman als Zielspieler.[url][/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group