preload
basicPlayer

Valentin Stocker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Streller jetzt Kumpel Stocker zurück?

Stocker ist ein Jahr älter als Streller damals, auch er könnte im Joggeli eine Ära prägen. Ob diese schon im Sommer beginnt? Klar ist: Gratis lässt Hertha den Linksfuss nicht ziehen, in Berlin hat Stocker noch ­einen Vertrag bis 2018. Rund 5 Millionen hat der Bundes­ligaklub im Sommer vor drei Jahren nach Basel überwiesen, günstiger dürfte der 27-Jährige kaum zu haben sein. In einem Jahr wäre Stocker ablösefrei, ob sich die FCB-Fans noch ein ­wenig gedulden müssen? Oder ­realisiert Streller im Sommer seinen ersten Königstransfer?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2017 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz in Not? Dardai will es "ausnutzen"

Nur der Einsatz von Valentin Stocker (muskuläre Probleme im Oberschenkel) ist noch nicht sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2017 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

WEISER UND STOCKER ZURÜCK IM TRAINING

Man hatte sich schon fast dran gewöhnt, dass zum Auftakttraining weniger Herthaner den Schenckendorffplatz betreten als noch in der Vorwoche. Am Dienstag (02.05.17) bot sich mal wieder ein anderes Bild: Da waren da nicht weniger, sondern tatsächlich wieder mehr Blau-Weiße zu sehen. Der eine war längere, der andere nicht ganz so lange Zeit vermisst: Mitchell Weiser und Valentin Stocker trainierten nach ihren Verletzungen erstmals wieder mit dem Team und absolvierten die komplette Einheit. "Mitch hatte Spaß und war heute in keinen bösartigen Zweikampf involviert. Valentin hat nicht viel von seiner Kondition verloren, obwohl er zwei Wochen nicht dabei war", war Pál Dárdai mit seinen Rückkehrern zufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich gehe davon aus, dass ich meinen Vertrag erfülle“

Valentin Stocker spricht im Interview über drei Jahre in Berlin, die Spekulationen um seinen Wechsel in diesem Sommer und eine mögliche Rückkehr zum FC Basel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Stocker droht ein Jahr auf der Tribüne

Valentin Stocker (28) steht auch heute gegen Stuttgart nicht im Kader – wie schon am Montag im Pokal!

Wird der Schweizer jetzt der neue Alexander Baumjohann (30), der letzte Saison ein komplettes Jahr auf der Tribüne schmorte, nachdem er einen empfohlenen Wechsel und einen Auflösungsvertrag ausschlug?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Haraguchi vor dem Absprung, bei Stocker stockt es

Bei Stocker ist die Lage verzwickter. Der Schweizer stand anders als Haraguchi weder im Pokal-Spiel gegen Rostock (2:0 n.V.) noch zum Saisonauftakt gegen Stuttgart (2:0) im Kader. Herthas Trainer Pal Dardai plant nicht mehr mit dem Offensivallrounder. Für ihn aber interessiert sich bisher konkret nur sein Ex-Klub FC Basel, wo Stockers ehemaliger Mitspieler und Freund Marco Streller Sportdirektor ist. Ein formuliertes Interesse von Celtic Glasgow, wie andernorts berichtet wurde, gab es nie. Für den in Berlin mit seiner Situation unzufriedenen Stocker aber ist eine Rückkehr nach Basel, wo er achteinhalb Jahre spielte, nur die Ultima Ratio – die letzte mögliche Lösung. Neun Tage sind noch Zeit, um für ihn eine bessere zu finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Stocker fehlt wegen Knieproblemen im Hertha-Training

Valentin Stocker hat bei der ersten Trainingseinheit von Hertha BSC nach dem 2:2 gegen den FC Bayern gefehlt. Der Schweizer Mittelfeldspieler setzte am Dienstagnachmittag wegen Knieproblemen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Stocker trainiert wieder, Langkamp fällt weiter aus

Wieder voll dabei ist seit Montag Valentin Stocker. Der Schweizer hatte in der Vorwoche wegen Beschwerden am Knie und an der Achillessehne pausiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

AUSSENMENISKUSRISS BEI VALENTIN STOCKER

Hertha BSC muss vorerst auf Valentin Stocker verzichten. Der Schweizer zog sich im Training einen Riss des Außenmeniskus zu und muss operiert werden. Das ergab die Untersuchung am Mittwochvormittag (08.11.17). Durch diese Verletzung fällt Valentin Stocker auf unbestimmte Zeit aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

VORBEREITUNGSSTART MIT ZWEI RÜCKKEHRERN

Pünktlich zum Start der Rückrundenvorbereitung meldeten sich zwei Herthaner zurück, die schon länger nicht auf Trainingsplatz zu sehen warten: Vladimir Darida und Valentin Stocker absolvierten erstmals nach ihren überstandenen Verletzungen wieder das Teamtraining. "Vladi und Stocki sind gesund und sogar sehr fit. Mit ihnen wird er Konkurrenzkampf natürlich steigen", freute sich Dárdai über seine Rückkehrer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr von Valentin Stocker zum FCB ist fix!

Der Basel-Hammer! Der Meister verkauft Renato Steffen an Wolfsburg - und holt als Ersatz Valentin Stocker (28) von Hertha BSC.

Nun ist nach BLICK-Informationen alles klar: Stocker hat bis 2021 unterschrieben und kommt ablösefrei aus Berlin. Seine Rückkehr wird vom FC Basel aller Voraussicht nach noch heute vermeldet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

STOCKER VERLÄSST HERTHA BSC

Hertha BSC und Valentin Stocker gehen ab sofort getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler kehrt nach dreieinhalb Jahren in Berlin in seine Heima zurück. Dort schließt sich der Linksfuß dem FC Basel an, bei dem er schon vor seinem Wechsel an die Spree 2014 spielte und unter anderem sechs Mal die Meisterschaft gewann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group