preload
basicPlayer

Ribery oder Martinez, RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery oder Martinez für die RR
Ribery
40%
 40%  [ 4 ]
Martinez
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
benny_vz
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 15:41   Titel: Ribery oder Martinez, RH bei Link Antworten mit Zitat

Hi Leute,
eigentlich hatte ich mein Team jetzt fertig für die RR.
Jetzt komme ich allerdings in grübeln, ob ich evtl. Ribery wieder abgeben soll und mir dafür Martinez hole. Hab im moment Coman und Ribery im Kader und hoffe eigentlich darauf, dass die sich die Außenbahn teilen und selbst wenn einer erst in der 70. Minute eingewechselt wird, noch punktet. Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du mir helfen willst: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524838

Also beide sind natürlich sehr verletzungsanfällig, dass ist natürlich nicht vorauszusehen. Bleiben Sie aber beide verletzungsfrei, wird Ribery definitiv mehr Punkte holen. Er wird dann wieder seine Tore und Vorlagen machen und Coman und Ribery werde sich die Seite teilen oder vielleicht sogar mal beide spielen. Keiner von beiden wird, wenn sie sich die Seite teilen, wohl durchspielen. So sah es zumindest in der Vergangenheit immer aus. Und da ein Offensivspieler bei den Bayern tendentiell mehr Punkte bringt, wegen den vielen Toren, würde ich Ribery halten.
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2018 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

keine einfache Entscheidung, aber ich würde mich wohl knapp für Ribery entscheiden.

Martinez scheint unter Heynckes gesetzt und dürfte die meisten der Spiele machen. Zwar kann es durchaus sein, dass gegen Ende der Saison in der Bundesliga öfter mal Rudy o.ä. spielt, aber das ist ja bei allen Bayern der Fall. Allerdings punktet mir Martinez als Stammspieler bei Bayern und zu seinem derzeitigen Marktwert nicht wirklich gut genug. Und Potenzial nach oben, sehe ich auch nur bedingt.

Ribery bringt sicherlich das (deutlich) größere Risiko mit sich. Allerdings hat er eben auch gewaltiges Punktepotenzial. Sollte er halbwegs verletzungsfrei durch die Rückrunde kommen, dann wird er aufgrund der 10-Minuten-Regel (und der Bewertung, wenn man Tore schießt) zu einigen bewerteten Einsätzen kommen, da bin ich mir sicher. Da spielt es dann auch nur bedingt eine Rolle, dass auf den Bayern-Flügel noch einige andere Hochkaräter rumspringen.

--> Ich würde auf Riberys Potenzial setzen. Die sichereren Punkte fährst du aber wohl mit Martinez ein.

Rückhilfe bitte hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524853&sid=7a21683dbc3d84db430822b967b4f24f

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2018 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch sehr schwierig.

Wunschspieler wären sie für mich beide nicht.
Ich tendiere aber eher zu Martinez. Er ist unter Heynckes klar gesetzt und punktet dadurch immer solide.

Ribery ist erstmal ein großes Risiko und dazu kommt dass ich glaube, dass sich Coman durchgesetzt hat. Also wird Ribery wenn zum Ende eingewechselt und da bleiben meist nie mehr als 4 Punkte liegen. Bin daher eher für Martinez.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group