preload
basicPlayer

Dennis Diekmeier

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

+++DIEKMEIER MIT PRELLUNG+++

Neben Christian Mathenia (siehe Gisdol-Interview) hat auch Dennis Diekmeier seine Blessuren aus dem Spiel gegen Darmstadt davongetragen. Und zwar in der selben Situation. Beim Zusammenprall mit dem Torhüter in der Aktion zum 0:2 hat sich Diekmeier eine Oberschenkel-Prellung zugezogen. Diese wird ihn aber voraussichtlich nicht davon abhalten, gegen Augsburg wieder zur Verfügung zu stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2017 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2017 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

HSV beendet Niederlagenserie - Muto und Diekmeier verletzt

Nach einem Zusammenprall zwischen Muto und Diekmeier ging es weder für den Mainzer noch für den Hamburger weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2017 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nur ein Krampf: Diekmeier meldet sich fit für Schalke

In der Schlussphase der Partie gegen Mainz (0:0) musste Dennis Diekmeier gleich zweimal mit starken Schmerzen im rechten Oberschenkel behandelt und letztlich sogar ausgewechselt werden. Doch er hatte sich keine Muskelverletzung zugezogen, sondern litt „nur“ unter schweren Krämpfen. Der Rechtsverteidiger kann also am Sonnabend beim FC Schalke 04 dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: England-Anfrage für Diekmeier

Dennis Diekmeier weckt offenbar Begehrlichkeiten auf der Insel. Wie die ‚Bild‘ berichtet, liegt dem Profi des Hamburger SV eine Anfrage aus England vor. Diekmeiers Vertrag bei den Rothosen läuft Ende Juni aus. Nach der laufenden Saison könnte er Stand jetzt also ablösefrei wechseln.

Seit 2010 verteidigt Diekmeier für den HSV. Für 2,2 Millionen Euro verpflichteten die Norddeutschen den heute 28-Jährigen vom 1. FC Nürnberg. Rechts hinten ist Diekmeier beim Bundesliga-Dino gesetzt. In dieser Spielzeit hat er in der Liga noch keine Minute verpasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bitter! Dauerbrenner Diekmeier fällt aus

Keine Sekunde in der Bundesliga hat Dennis Diekmeier in dieser Saison verpasst, heute in Gladbach reist die Serie aber leider. Der Rechtsverteidiger fällt mit Oberschenkel-Problemen aus und gehört erst gar nicht zum Kader. Seinen Platz in der ersten Elf wird Gotoku Sakai bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2017 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

HSV bietet Diekmeier zwei Jahre

Der Klub hat Diek­mei­er (Ver­trag läuft im Som­mer aus) ein neues An­ge­bot vor­ge­legt. Über zwei Jahre, bis 2020 – zu ver­bes­ser­ten Be­zü­gen. Bis­her kas­siert der Ab­wehr­spie­ler mo­nat­lich 110 000 Euro Grund­ge­halt (ohne Prä­mi­en). Damit liegt er bei den Stamm­kräf­ten in der un­te­ren Hälf­te.

Sport­chef Jens Todt (47): „Den­nis ist eine Kon­stan­te in un­se­rem Spiel. Er gibt immer alles fürs Team. Er ist de­fen­siv sta­bil und vorne so nah am Tor, wie nie zuvor.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Vertrag läuft aus
Jetzt droht Diekmeiers Abgang


Macht das Urgestein nach acht HSV-Jahren die Fliege? Gut möglich. Weil er ein Angebot in der Hinterhand hat, dass den HSV-Bossen den Poker erschwert. Nach Informationen der MOPO bietet ein Klub aus der Premier League Diekmeier einen glatten Vierjahresvertrag. Zwar würde der 28-Jährige lieber beim HSV bleiben, finanziell stellt ihn die jüngste Offerte auch zufrieden. Fakt ist aber: Eine Laufzeit über zwei Jahre ist ihm weiterhin zu kurz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier: Die Zeichen stehen auf Abschied

"Wir haben dem HSV bereits Anfang Dezember mitgeteilt, dass Dennis dieses Angebot aufgrund der Laufzeit nicht annehmen wird", ließ Diekmeiers Berater Volker Struth nun gegenüber der "Bild" wissen. Todt bestätigte dies gegenüber dem kicker: "Diekmeier hat uns über seinen Berater abgesagt - und wir werden nicht nochmal nachbessern." Der HSV hatte vor Weihnachten finanziell nachgelegt, Knackpunkt ist die Vertragslänge. Diekmeier kann den HSV im Juli ablösefrei verlassen, sollte es nicht doch noch zu einer Einigung kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2018 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier ist wieder im Training

Die erste Einheit der Freiburg-Woche läuft. Die Profis sind auf dem Platz. Auch Dennis Diekmeier ist wieder dabei. Er könnte für das Spiel am Sonnabend eine Startelf-Option sein, da Douglas Santos gesperrt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group