preload
basicPlayer

Keine Hinweise auf Angebote und Logout Button weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 11:47   Titel: Keine Hinweise auf Angebote und Logout Button weg Antworten mit Zitat

Moin!

Seit einigen Tagen ist der Logout Button bei mir in der Classic Version verschwunden. Sowohl über Iphone und Safri als auch über Tablet Samsumg, nichts mehr. Cache etc. gelöscht, trotzdem kein Button mehr.

Darüber hinaus erscheinen seit gestern keine Hinweise im entsprechenden Fenster, obwohl Angebote vorliegen?

Würdet ihr der Sache mal nachgehen, Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei auch meine Mitspieler haben keine Probleme...hast du mal deine Temp Dateien komplett gelöscht? Dazu Cache bitte komplett leeren und nochmal probieren.

Sonst am besten eine Email an info@comunio.de Situation schildern, dazu deine ID und die wichtigen Informationen wie du vorgehst (PC, App, Mobile) Welche Version du hast. Welches System du verwendet, Welchen Browser und ein Screenshot ist auch immer recht hilfreich.

Scheint kein allgemeiner Fehler zu sein, weil sonst scheint keiner dies zu haben, aber vielleicht kann man dir ja trotzdem dort helfen!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
abausb13
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 10.09.2013
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei auch meine Mitspieler haben keine Probleme...hast du mal deine Temp Dateien komplett gelöscht? Dazu Cache bitte komplett leeren und nochmal probieren.

Sonst am besten eine Email an info@comunio.de Situation schildern, dazu deine ID und die wichtigen Informationen wie du vorgehst (PC, App, Mobile) Welche Version du hast. Welches System du verwendet, Welchen Browser und ein Screenshot ist auch immer recht hilfreich.

Scheint kein allgemeiner Fehler zu sein, weil sonst scheint keiner dies zu haben, aber vielleicht kann man dir ja trotzdem dort helfen!

Ich habe den gleichen Fehler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann schonmal vorab die genannten fragen...

ohne antworten wird es schwer da zu helfen.


Zitat:
Situation schildern, dazu deine ID und die wichtigen Informationen wie du vorgehst (PC, App, Mobile) Welche Version du hast. Welches System du verwendet, Welchen Browser

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group