preload
basicPlayer

@Heikop1 (Talk/Teambesprechung/Notenfragen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 87, 88, 89  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2017 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt auf die Einzelnen Spieltage stimme ich dir voll und ganz zu, ich sag auch nicht das ich das gut finde, aber es zählt nunmal was am Jahresende raus kommt...also der quervergleich über alle Positionen auf die einzelnen Positionen runtergebrochen.

Dieser hat wohl damals gepasst und ausgereicht, damit beantworte ich ja nur deine Frage. Mehr Informationen hierzu werden wir nicht erhalten-


Ein Armutszeugnis an Naivität, sollte das wirklich so gewesen sein.

Nur ums gleich noch offensichtlicher zu formulieren: Fabian hätte sich also auch im Sommer von einem würfelnden Affen überzeugen lassen, richtig? Schließlich würfelt der über die Saison ziemlich exakt einen Notenschnitt von 3,5 (auch auf den einzelnen Positionen) - im Durchschnitt also die gleichen Noten wie bei Kicker und Sportal. Hätte also insgesamt auch gepasst und ausgereicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

kann man als mod den titel von threads ändern?
unabhängig vom ersteller?
falls ja, bitte mal den titel im talk vom live-fußball-thread editieren.
übersicht gibts nämlich schon seit 6 jahren keine mehr.
jeder klick umsonst.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hab rausgefunden was du meinst, gib einfach immer den Link rein dann ist das kein Problem...habe ihn aber schon ediert
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

thx
Nach oben
Stefan8080
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heikop,

es gab doch da diesen Fragenkatalog wegen der SR-Noten an comunio. Meinst du man könnte die Verantwortlichen nicht nochmal fragen, ob es eine Möglichkeit einer eigenen Note geben könnte? Vielleicht ist das ein Versuch wert.
(So eine art Berechnung der Note wie der Marktwert hier).

Vorteil: Es gäbe initiale Kosten (logisch) und Denkaufwand, allerdings dann keine Folgekosten mehr durch Vertrag mit einem Dienstleister
Noten wären meiner Meinung nach besser
Man könnte sich tolle Features ausdenken, die hier dann direkt in Comunio integriert werden könnte
Vermutlich mehr klickzahlen durch die Notenerstelung

Nachteil:
Eventuell keine sachliche Betrachtung (Spieler vom Gegner, Hass- oder Lieblingsspieler).

Hier könnte man aber vielleicht gegensteuern. Will jetzt nicht alles hier im Detail schreiben, aber ich hätte viele Ideen dazu.

Deshalb erst mal die generelle Frage von ersten abschnitt.

Viele Grüße
Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist aktuell nicht angedacht...Mitte März wird es aber ein Meeting geben da nehme ich das Thema aber gerne nochmal mit auf
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2017 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zum 1000. mal gab dieser User keine RH, trotz Verwarnung und Hinweis:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524366
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2017 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Zum 1000. mal gab dieser User keine RH, trotz Verwarnung und Hinweis:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524366


Danke, ist versorgt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2017 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wurde ich vom Administrator vom Forum verbannt?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2017 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wurdest du eigentlich nicht, da ich gesehen habe das deine gelbe bereits von August warst, wurdest du nur erneut wegen Provokation und Beleidigung verwarnt eigentlich solltest du dich mit deinem Hauptaccount wieder einloggen können, wenn nicht bitte nochmal hier melden.

Edit: Bitte auch Cache und Temp vorher löschen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2017 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam. Heute morgen hieß es, ich sei vom Forum "verbannt" bzw. dieser Account sei nicht mehr existent. Aber jetzt geht's wieder...
Über die jetzige Gelbe will ich keine weiteren Worte verlieren, frage mich jedoch, was du mit "rechten Dingen" meinst, die du mir unterstellst.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2017 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue ja immer wann die letzte Verwarnung war um nicht jemanden zu unrecht zu sperren, nur weil vielleicht die gelbe Karte noch nicht entfernt wurde. (war ja bei dir Beispielsweise so)

Du wurdest von Sean am 02.08. wegen einer Beleidigung verwarnt in der du das jüdische Volk als Beleidigung missbraucht hast.

Und das war mehr als unter der Gürtellinie da warst du mit Gelb noch sehr gut bedient

Wie ich sehe bist du in der Sache ja nicht das erste mal verwarnt, im Januar wurdest du ja wegen Idras Ebras und ebenfalls in so eine Richtung mit Gelb eingefärbt...

Ich bitte dich nun letztmalig alles in dieser Richtung zu unterlassen, zukünftig wird es auch ohne Verwarnung bei Posts in dieser Richtung zu einer Sperre für dich kommen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2017 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Frohes Fest, lass Dich nicht so stressen im Forum.
Wir wünschen uns eben nur wieder ein richtig gutes Comunio.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2017 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die lieben Worte, wünsche ich dir und deiner Familie auch...
das gleiche wünsche ich mir auch
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Bremen - Hoffenheim Thread


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Aber sowohl das visuelle sowie die Statistik sprechen für eine so gute Note, glaube Kruse ist eine der Noten die definitiv in die richtige Richtung gehen...
ansonsten stimme ich dir zu, das man nun sich die Statistiken anschauen muss um die Note zu verstehen. Aber man muss sie halt auch richtig verstehen, was anscheinend bei Kruse bei dem ein oder anderen nicht gemacht wird.

aber trotzdem bitte ich die Town....wieder nicht persönlich zu werden, dein Frage ob er hier der Chef ist kannst du auch lassen. Sachliche Diskussion ja, die Untergrabungen sind echt Kindergarten und gehen einem mit der Zeit kräftig auf dem Wecker...jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung und gerade hier zu Diskutieren ist schwierig, denke da gibt's bei Füllkrug, Bailey und Naldo mehr Ansatzpunkte, aber könnt euch gerne hier auch über das Bremen - Hoffenheim Spiel austauschen, aber bitte sachlich. Danke



Die aggressive Antwort davor mit Anschuldigen erwähnst du nicht mal, aber mein Satz stört dich dann, alles klar.

Ich weiß schon dass du mich nicht sonderlich leiden kannst nachdem ich mehrfach mit ausgiebigen Posts meine Probleme mit sportradar dargelegt habe worauf du zum Schluss überhaupt nicht mehr reagiert hast nachdem ich immer auf alle Argumente von dir Punkt für Punkt eingegangen bin (wobei man dir zugute halten musst dass du wenigstens reagiert hast im Gegensatz zu anderen) aber mich hier jetzt wegen dieses Satzes blöd anzumachen!? Really!?

Aber ok, dann ab jetzt nur noch sachliche Kritik mit der Bitte darum mich nicht mehr zu zitieren bzw. darauf zu antworten wenn du die Diskussion dann nicht fertigführen kannst/willst..Danke!


Edit: Wenn ich in Zukunft Quervergleiche zwischen Spielern unterschiedlicher Spiele posten will, wohin damit!? Weil in den Spieltagsthreads willst du die ja anscheinend nicht haben...alles in den allgemeinen sportradar Feedback Thread!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst du gerne tun was du magst, solange du dich an die Regeln hälst. Tust du das nicht werde ich mich einmischen ob es dir passt oder nicht...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich eine andere Sprache spreche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja tust du. Leider ist das Problem das du dir jede Aussage so zurecht legst wie du magst und 0 darauf eingehst was der andere meinen könnte.

Beste Beispiel:


Zitat:
Ich weiß schon dass du mich nicht sonderlich leiden kannst nachdem ich mehrfach mit ausgiebigen Posts meine Probleme mit sportradar dargelegt habe worauf du zum Schluss überhaupt nicht mehr reagiert hast nachdem ich immer auf alle Argumente von dir Punkt für Punkt eingegangen bin


Es geht 0 darum was du schreibst, sondern wie du es schreibst und das deine Argumentation darin liegt, andere Aussagen falsch dazulegen. Und das macht man einmal ein zweites mal danach hat man keine Lust mehr Wasser in den Main zu tragen.

Denke wenn man nach all meinen Post immer noch nicht verstanden hat, das ich alles andere mache, als Sportradar verteidige, dann kann ich auch nichts mehr machen.

Ich erkläre nur Fakten und nicht meine persönliche Meinung. Das ist mein Job hier als Mod.

Aktuell ist es so: Wie setzen sich Noten zusammen:

Statistische Werte, Fehler sind leider nicht Statistisch erfassbar weil diese nicht messbar sind.

Daher erkläre ich wie die Note sich zusammen setzt, ich sage nicht das ich die Note damit für richtig halte oder gar gut finde. Dies legst du mir in in vielen meiner Aussagen.. (Du verteidigst SR)

Weiter erkläre ich das es im Moment solange SR da ist es nunmal sinn macht Spieler zu kaufen die Sicherheitspässe spielen und Zweikampfstark sind. Es ist hier ein Spiel und die Spielregeln lauten soviele Punkte zu machen wie es geht. Aktuell punkten diese Spieler überdurchschnittlich gut. Daher sollte man diese kaufen, wenn man gewinnen will. Ich schreibe wieder nicht das ich das gut finde, weiße nur hin, das die Regeln nun mal aktuell mit SR sind.

Dazu macht es aktuell keinen Sinn hier Aufzustacheln und anderen Leuten Wörter in den Mund zu legen, dafür ist hier einfach der falsche Platz. Das Forum ist ein Userforum. Das einer der Verantwortlichen hier rein schaut ist eher sehr sehr selten, wir probieren jede Kritik weiter zu geben und ich habe auch diesen Spieltag einige Punkte herausgeschrieben und weitergeleitet.

Desweiteren wird ja die fehlende Kommunikation angesprochen, da stimme ich dir voll und ganz zu, aber jede und damit meine ich jede Info die wir erhalten geben wir aktuell weiter.

Da sind auch Infos dabei die nunmal aus Usersicht negativ sind, z.B LivePunkte im Classicdesign aber ich gebe es nur weiter, ich schreibe hier auch nicht das ich es gut finde, da inzwischen auch jeder weiß das ich selbst nur im Classicdesign spiele.

Und wie gesagt du interpretierst Dinge und viel Schlimmer du verbreitest Dinge in meinen Aussagen die nie so getätigt wurden oder so gemeint waren. Aber man kann nun mal jede Aussage anders auslegen und zwar so wie man selbst möchte. Inzwischen ist mir aber wichtig das die Forenregeln eingehalten werden. Dafür bin ich da. Ich muss als Moderator keine sinnlosen Diskussionen führen und als User mag ich das nicht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass man sich hier im Forum nicht seine eigenen Beiträge in nem Thread angucken kann, würd vieles einfacher machen wegen suchen. Und zu deinem Zitat, ich ändere es um, sorry dafür.
Besser passt wohl es wohl so

Ich weiß schon dass du mich nicht sonderlich leiden kannst weil du meine Ausdrucksweise nicht magst/gut findest whatever

Trotzdem stehe ich auch noch hinter meiner anderen Aussage, fühlt sich halt kacke an wenn man jedes mal sich die Mühe macht hier einzelne Beiträge zu zerpflücken bzw. zitieren nur um dann nix mehr zu hören. Oder noch besser, zu einem anderen Zeitpunkt dann Seitenhiebe auszuteilen (die mir relativ egal wären wenn man sich vorher nicht einfach ohne Ansage aus ner Diskussion ausklinkt)

Aber nachdem ich wieder und wieder vor allem im sportradar Thread auf jede einzelne (meiner Meinung nach) falsche Aussage eingegangen bin mir so etwas zu unterstellen!? Meinst du ich hab soviel zu dem Thema geschrieben weil ich nur darauf aus bin dir immer nen Strick draus zu drehen!?

Ich habe hier auch Personen mit denen es meiner Meinung nach keinen Sinn macht zu diskutieren, wenn ich mit diesem jemand aber ne Diskussion angefangen habe teile ich dies mit und sage dann nix mehr weil es keinen Sinn macht.

Natürlich kann es sein dass ich etwas falsch auffasse, dann weiß mich doch darauf hin und gut ist, wie du es auch in dem Spieltagsthread zum Schluss des letzten Jahres gemacht hast (weiß das Spiel leider nicht mehr) und alles ist easy!?

Und sorry, was wäre denn dir für eine Argumentation lieber!? Ich soll Aussagen die meiner Meinung nach nicht stimmen nicht widerlegen!? Wie soll dass dann funktionieren!?

Und kannst du mir bitte zeigen wo ich sage du verteidigst sportradar!? Du schreibst doch oft genug dass du viele Dinge nicht gut findest, mittlerweile auch wesentlich offener wie am Anfang wo du immer noch das gute gesucht hast

Aber zurück, da ich es in so vielen deiner Aussagen reinlege du verteidigst sportradar findest du sicher auf Anhieb einige zitierwürdige Stellen wo ich dies behaupte du es aber nicht gemacht hast.

Und wenn du dann gerade dabei bist kannst du ja gleich Aussagen raussuchen von dir ich in nem anderen Sinn verbreite wie du gemeint hast.

PS: Danke für die ausführliche Antwort, warum nicht gleich so. Und wenn du keinen Bock hast mit mir über sowas zu diskutieren dann schreib es doch einfach anstatt so nen (sorry) Schmarrn wie vorher zu schreiben...ich mein komm "ob es dir passt oder nicht...", da musst du doch selber lachen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

und sei mir nicht böse aber ich habe für ein suche mir dies oder das mal raus einfach keine Lust. Vor 5 Jahren hätte ich das bestimmt gemacht, aber inzwischen bin ich ein Alter Mann und muss nicht immer auf mein recht beharren.

Die Situation ist ja recht eindeutig, die Statistiknoten sind sicherlich teilweise keine schlechte Idee, aber es hakt im Moment noch an vielen Dingen die einfach nicht beachtet werden. Dazu ist die Kommunikation ich sag mal nett ausgedrückt verbesserungswürdig, aber da Woche für Woche(Allgemeine) Aussage, Feuer ins Öl zu gießen obwohl man weiß das es im Forum nicht so effektiv ist, ist für mich schwer nachzuvollziehen.

Da diskutiere ich doch lieber über Transfers, oder eröffne ein gutes Thema im Talk z.b. "Söldner im Fußball, Streiks bald an der Tagesordnung" oder so was anstatt immer zu sagen, hey die Note ist totaler Mist....weißt du was ich meine?

Aber ich habe das We viel mit Usern dank Chat usw gesprochen und sehe nun auch einiges etwas anders, manchmal muss man den Leuten vielleicht einfach einen Platz geben um zu meckern, und das immer und immer wieder, nur weil mir die Kraft und Zeit zu kostbar wäre, muss es anderen nicht so gehen und da ist was wahres drin.

Ich probiere weiter die Dinge zu erklären und zu helfen und zu vermitteln wo ich kann. Leider sind meine Hände bei Comunio sehr gebunden wie die aller Mods, aber wir geben unser bestes und vieles bekommt man als normaler User gar nicht mit. Dazu werde ich weils mein "freiwilliger unbezahlter" Job hier ist, dafür Sorgen das die Forenregeln eingehalten werden. Das We war aber für mich recht hilfreich.

Und sei mir nicht böse, wenn ich aber merke das jemand von seiner Meinung nicht abzubringen ist, werde ich weiter nichts mehr schreiben einfach weils dann sinnlos ist dann spreche ich lieber mit Usern die vielleicht dann auch sagen, ok ist im Moment so, ist ein Spiel, dann seh ich das als Herausforderung und weniger ich sag mal Realitätsnah.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Du schreibst: Es hat vor 8 Jahren etwas gedauert bis die Regel umgesetzt wurde aber sie wurde umgesetzt.

Darauf die Mods: Ja weil es das erste mal war und kurz darüber diskutiert wurde aber die DFL Regel wurde umgesetzt

Sprich die Regel wurde bisher 15 Jahre so befolgt. Sie wurde ja immer umgesetzt

Folgerung Du erzählst das gleiche und verstehst es nichtmal...


Nein du verstehst ganz offensichtliche Tatsachen nicht. Wo ich jetzt sage das damals die Regel umgesetzt wurde, bleibt wohl dein Geheimnis.

Im aufgezeigten Beispiel war laut DFL Derdiyok der Torschütze, Sportal entschied auf Eigentor von Lenz. Comunio übernahm letzlich Lenz.

Dein Kollege antwortete damals einem User:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386504

Dieser Kollege weißt in seiner Antwort zusätzlich noch auf einen gleich gelagerten Fall mit Guerrero hin. Derdiyok war also bei weitem kein Einzelfall.

Es war eben nicht schon immer so.

Communio übernahm schon immer den Torschützen den der Notengeber angab. Sportal richtete sich erst irgendwann nach dem Derdiyok Fall nach den Angaben der DFL. Und erst ab dann auch automatisch Comunio. Davor gab es seitens Sportal, nicht nur in diesen beiden Fällen, von der DFL abweichende Torschützen. Dein Kollege und du behaupten aber etwas anders. Sieht so aus als traut ihr euren eigenen Aussagen von damals selber nicht mehr.

Das gerade ihr beide, die damals auf Proteste der User ganz eindeutig und unmißverständlich reagiert habt, heute anscheinend eine Erinnerungslücke aufweist ist nicht meine Schuld.

Auch ca. 2 Wochen nach diesem Fall führte Sportal Lenz als Eigentorschützen, also wurde nichts geändert. Das beweist nachfolgender Link, falls du anderes behaupten willst.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387176

Ansonsten verbitte ich mir Sprüche von dir wie "... verstehst es nichtmal ..." oder "... du erzählst Mist". Gelten die Forenregeln, auf deren Einhaltung du so gerne hinweißt nicht auch für dich?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das dein größtes Problem ist....

Um es kurz zu fassen, damals hatte Sportal Guerreiro als Torschützen, er hat aber trotzdem seine Punkte erhalten. Alles andere wäre neu und falls es anders war tut es mir leid, aber wie gesagt, das ist so Interessant als ob in China ein Sack Reis umfällt.

Jetzt kannst du gerne eine Doktorarbeit dazu schreiben und dich damit beschäftigen, was du damit erreichen möchtest ist mir zwar immer noch wirklich komplett schleierhaft, weil du keinen Mehrwert erzielst, aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Um die Diskusion zu beenden.

Weder bei Guerrero noch bei Derdiyok oder in den Fällen die es vor 02/2010 gab, hat Comunio Punktegutschriften für die DFL Torschützen verteilt, sondern logischer Weise für die nach Sportal-Version.

Aber in der Tat ist die Sache an sich, heute nicht mehr relevant. Schließlich ging es nur lediglich darum aufzudecken wie (in diesem Fall) von deiner Seite damit umgegangen wird, wenn man nachweislich falsche Behauptungen wiederlegt.

Fazit: Es wird ganz einfach darauf beharrt. Das ist doch eine Basis für die Zukunft.

Schönen Tag noch.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön wenn du nun zufrieden bist, dann freut uns das doch.

Leider lässt sich nicht nachprüfen wie es damals berechnet wurde, falls doch wie gesagt tut es mir leid aber macht an der Grundaussage ja nichts anders.

Es gibt einfach Diskussionen die sind vollkommen Sinnlos, weil sie eine nicht voran bringen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast gerade meine Beitrag geschlossen und sprichst dort von einem 150 Seiten langen Thread im Verbesserungsbereich.

1. Wo findei ch den Verbesserungsbereich?

und 2. Du bist nicht wirklich der Meinung das eure tolle Regeländerung das Spiel fairer macht oder!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 60 von 89



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group