preload
basicPlayer

Plus player kündigen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


Loddda hat folgendes geschrieben:
Servus,

ich möchte diesen account auch schnellst möglich umstellen auf Basic.

Gründe gibt es einige.

Comunio ist mit Sportradar nicht mehr spielbar.

Bitte um Bestätigung/Rückmeldung!!


Ich warte auf Bestätigung meiner PlusPlayer-Kündigung.
Bitte um Erstattung des Restbetrages und Umstellung auf basic!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 07:44   Titel: Antworten mit Zitat


Loddda hat folgendes geschrieben:

Loddda hat folgendes geschrieben:
Servus,

ich möchte diesen account auch schnellst möglich umstellen auf Basic.

Gründe gibt es einige.

Comunio ist mit Sportradar nicht mehr spielbar.

Bitte um Bestätigung/Rückmeldung!!


Ich warte auf Bestätigung meiner PlusPlayer-Kündigung.
Bitte um Erstattung des Restbetrages und Umstellung auf basic!!


Ich warte immer noch. keine Antwort. keine Rückmeldung.
kann man hier nicht mehr kündigen?
warum kann kein Moderator zumindest mal kurz antworten?
muss doch machbar sein.
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


Johecker hat folgendes geschrieben:
Bitte zum Ende der Saison meinen Plusplayer in basic umwandeln.


Wurde bereits eingetragen.

Alle anderen, die zum Jahresende kündigen wollen, bitte per Mail an info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde gerne meinen Pro Player Acoount komplett gelöschte haben.

Meine ID: DE171540
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


Tapico hat folgendes geschrieben:
Hallo,

würde gerne meinen Pro Player Acoount komplett gelöschte haben.

Meine ID: DE171540


Eine Kündigung ist nur dann notwendig, wenn Du später als Basic weiterspielen möchtest. In Pro-Ligen muss dazu die gesamte Liga umgestellt werden. Das funktioniert durch eine Email an info@comunio.de.

Wenn Du Deinen Account komplett löschen möchtest, kannst Du das einfach in der Verwaltung vornehmen. Eine extra Kündigung ist in diesem Fall nicht notwendig.
Nach oben
MSchupp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne so schnell wie möglich meinen Plus Player Account kündigen und wieder als Basic spielen.

Sobald die Schweizer von Sportradar weg sind wird wohl wieder das Abo als Plus-Player kommen, falls unsere Liga dann noch besteht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2018 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


MSchupp hat folgendes geschrieben:
Ich würde auch gerne so schnell wie möglich meinen Plus Player Account kündigen und wieder als Basic spielen.



eingetragen
Nach oben
IgnazHobel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2018 22:46   Titel: Plus player kündigen Antworten mit Zitat

Möchte meinen Plusplayer zum 30.6.18 kündigen und als Basic Player weiterspielen (macht keinen Spass mit Sportradar).

Bitte um Bestätigung. Vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 15:39   Titel: Re: Plus player kündigen Antworten mit Zitat


IgnazHobel hat folgendes geschrieben:
Möchte meinen Plusplayer zum 30.6.18 kündigen und als Basic Player weiterspielen (macht keinen Spass mit Sportradar).

Bitte um Bestätigung. Vielen Dank.


Ist eingetragen.
Nach oben
wozi1976
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich kündige meinen PlusPlayer-Account ebenfalls zum 30.06.18 und bitte um Bestätigung.

Als Basic-Player spiele ich zunächst weiter und warte ab, ob man mit sportradar weitermacht oder nicht.

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marie-Chri
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2012
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich möchte auch meinen Plusplayer- Account zum 30.06.2018 kündigen, und bitte um Bestätigung, spiele danach auch erstmal die Basic Variante weiter, behalte mir aber vor falls es einen neuen Notengeber gibt, und der gerechter ist, einen neuen Plus zu machen.
Ausschlaggebend ist Sportsradar wegen seinen Benotungen die nicht mehr zu akzeptieren sind, siehe Fährmann.

Danke schön
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte auch um Kündigungsbestätigung meines Plus Player Accounts zum 30.06.2018. Die Begründung dürfte hinlänglich bekannt sein.
Nach oben
João Félix
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2012
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich kündige meinen PlusPlayer-Account ebenfalls zum 30.06.18 und bitte um Bestätigung.

Da Comunio sein Spielmodell komplett an die Wand fährt, intransparent und nicht kundenfreundlich agiert, und Ralf Fährmann mit 6 Punkten für zwei verschuldete Tore belohnt, werde ich für dieses Modell keinen Pfennig mehr bezahlen.

Vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

eingetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 20:34   Titel: Kündigung Antworten mit Zitat

Ich kündige meinen ProPlayer-Account ebenfalls zum 30.06.18 und bitte um Bestätigung.

Da Comunio sein Spielmodell komplett an die Wand fährt, intransparent und nicht kundenfreundlich agiert, und Ralf Fährmann mit 6 Punkten für zwei verschuldete Tore belohnt, werde ich für dieses Modell keinen Pfennig mehr bezahlen.

Vielen Dank.
Nach oben
Paya83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 08:50   Titel: Kündigung Plus-Player Antworten mit Zitat

Hallo,
auch ich möchte meinen Plus-Player kündigen, und schließe mich meinen Vorrednern an.

Sollte sich das Benotungssystem verändern, bin ich gerne bereit wieder für den Service zu bezahlen.

Grüße
Paya83
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio

Möchte meinen Plus Player Account kündigen und bitte um kurze Bestätigung.
Besten Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 10:15   Titel: Re: Kündigung Plus-Player Antworten mit Zitat


Paya83 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
auch ich möchte meinen Plus-Player kündigen


eingetragen.

Die anderen beide sind ProPlayer und können nicht als Basic in einer Pro-Liga spielen. Bitte einfach die Accounts löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte meine Plus Mitgliedschaft kündigen. Grund: Benotung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

eingetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ich bitte eine Rückmeldung bzgl. meiner Kündigung vom 4.2. bekommen? Gibt es eine Mail oder wie wird das gehandhabt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zeuge Y. hat folgendes geschrieben:
Könnte ich bitte eine Rückmeldung bzgl. meiner Kündigung vom 4.2. bekommen? Gibt es eine Mail oder wie wird das gehandhabt?


Hi,
wenn Du ne offizielle Mail möchtest, bitte auch per Mail an info@comunio.de kündigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2018 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch meinen letzten PlusAccount zum Saisonende kündigen und dann zunächst als Basic weitermachen.

Gründe sind bekannt denke ich.

Sportradar ist mir einfach zu krass

Bitte eintragen und bestätigen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2018 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


Thobor hat folgendes geschrieben:
Ich möchte auch meinen letzten PlusAccount zum Saisonende kündigen und dann zunächst als Basic weitermachen.

Gründe sind bekannt denke ich.

Sportradar ist mir einfach zu krass

Bitte eintragen und bestätigen!!


Ist offensichtlich schon eingetragen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2018 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte hiermit auch meinen PlusAccount zum Saisonende kündigen und dann wieder als Basic spielen !

Irgendwann reicht es

Bitte auch eintragen und bestätigen !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 26 von 30



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group