preload
basicPlayer

Anzeige des Benutzernamens in der non-classic Version

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
bdPhantom
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2018 12:13   Titel: Anzeige des Benutzernamens in der non-classic Version Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in der Classic-Version ist es ja möglich, wenn jemand aus der Liga seinen Benutzernamen vergessen hat, einfach auf den Namen zu klicken und dann dort den Benzutzernamen abzulesen (steht in Klammern neben seinem Liga-Anzeigenamen).

In der non-classic Version, also der modernen Oberfläche, sehe ich den Benutzernamen nur, wenn ich auf meinen eigenen User gehe. Wenn ich einen anderen User aus unserer Liga anklicke, dann sieht man nur den Liga-Anzeigenamen aber nicht mehr den Benutzernamen.

Das macht es dann schwieriger, jemandem seinen Benutzernamen zu nennen, wenn jemand den vergessen hat. (wer weiß wie lange der Weg über die Classic-Version noch bestehen bleibt).

Könnt ihr den Benutzernamen auch in der modernen Oberfläche dort hin anzeigbar machen, wie in der classic Version? Oder ist das gewollt, das es nicht möglich ist?

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group