preload
basicPlayer

Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2018 12:44   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo. Am letzten Spieltag war Kevin Bruns im Minus. Er konnte donnerstag Abend wohl nicht rein und dementsprechend ein Angebot nicht annehmen. Bitte seine Punkte nachtragen.
Community: Die Burschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wir können gerne Punkte gutschreiben, wenn ihr das als Com wollt. Ich darf aber vorher nochmal darauf hinweisen, dass besagter Spieler am Donnerstag durchaus eingeloggt war und sogar einige Änderungen vorgenommen hat. Offensichtlich hat er lediglich nicht damit gerechnet, am Freitag noch Tschauner zu bekommen, der ihn dann ins Minus gebracht hat.

Ist eine nachträgliche Punktegutschrift unter Kenntnis dieses Sachverhalts noch immer gewünscht?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bitte!
Danke für den Hinweis.
Das klären wir intern.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Dadislav09 hat folgendes geschrieben:
Ja bitte!
Danke für den Hinweis.
Das klären wir intern.

Viele Grüße


Ok, Punkte (37) incl. Punkteprämie gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group