preload
basicPlayer

Raffael und Boateng da, Schulden auch – was nun? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie tilge ich meine Schulden?
Raffal wieder weg
0%
 0%  [ 0 ]
Coman abgeben
100%
 100%  [ 3 ]
Ganz anders (bitte kurz erklären)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 15:03   Titel: Raffael und Boateng da, Schulden auch – was nun? 100% RH! Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

*UPDATE*:
Den Zuschlag für Raffael, Boateng und Thommy habe ich erhalten (Raffael und Thommy könnte ich bis zum nächsten Spieltag wieder verkaufen), damit sieht mein Team bei ca. 15 Mio. Schulden nun wie folgt aus:


Bürki (-Weidenfeller)
Vestergaard - Tah - Papadopoulos - Moisander - J. Boateng
Götze - Maxim - Meffert - Thommy
Lewandowski - Robben - Coman - Raffael

Außerdem gerade noch auf dem Transfermarkt:
Volland(9.730.000), Kruse(7.850.000)

Muss Raffael wieder gehen? Oder tausche ich ihn gegen Coman?

Oder behalte ich Raffael + Boateng + Thommy und verkaufe Robben + Papadopoulos + Maxim?

Oder versuch ich gar mir noch einen aus Kruse und Volland zu holen?

Oder....

... fällt euch noch was ganz anderes ein? Wie würdet ihr die Schulden tilgen? Würdet ihr noch jemanden vom TM holen?

Freue mich über jede Meinung!

RH ist klar!

Grüße

Von folgenden Leuten steht übrigens schon länger Rückhilfe aus. Wäre toll, wenn ihr das hier vielleicht nachholen könntet!
Lernweich, edingott92, CaptainK., 2.FCKW, Snüüüb

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 22 Jan 2018 09:14, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Papadopoulus und Robben durch Raffael und Fabian ersetzen + mit dem Restgeld Maxim/Meffert upgraden bei Gelegenheit,

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2018 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Ich würde Papadopoulus und Robben durch Raffael und Fabian ersetzen + mit dem Restgeld Maxim/Meffert upgraden bei Gelegenheit,

Grüße,

TvT


Hi,
halte diesen Vorschlag ebenfalls für recht gut! Robben wir am ehesten immer wieder mal ne Pause bekommen, da ist 10Mio einfach zu viel - zumal Du das Geld ja eh benötigst.
Wenn dann mal ein brauchebarer MF auf den Markt kommt, könntest einen AW dafür opfern. Aber damit würde ich warten, bis Du auch einen MF bekommen hast. Vorerst erstmal nur die Schulden tilgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2018 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Danke für deine Hilfe. Ich würde Raffael auf jeden Fall behalten und ihn gegen Coman tauschen. Raffael ist unangefochten bei den Fohlen und in bestechlicher Form. Coman hat massig Konkurrenz und kommt eher von der Bank. Toljan und Boateng sehe ich ehrlich gesagt nicht in deiner Mannschaft. Deine Abwehr punktet doch top, würde da keinen Papa oder Moisander gegen Boateng tauschen, der deutlich mehr kostet, im Endeffekt aber kaum mehr Punkte holt und evtl auch einer Rotation unterzogen wird. Dein Mittelfeld ist halt schwach. Weiß jetzt nicht, wer da noch so kommen kann, aber ich halte Götze derzeit für massiv überteuert für die Ausbeute und würde am ehesten noch überlegen, den zu verkaufen, um das Mittelfeld in der Gänze etwas aufzuwerten. Lewa auf jeden Fall behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe..

Ich würde mich an deiner Stelle von Coman trennen .. seitdem Ribery wieder fit ist.. scheint er es wieder schwer zuhaben...

Klar erhält er seine Einsatzzeiten aber ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert
Nach oben
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 343
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe von gestern!
Hab ich heute erst zufällig gesehen, da ich meinen Thread am Samstag abend gedanklich schon geschlossen habe und mit keiner Antwort mehr gerechnet habe

Ist dein Thread überhaupt noch aktuell? Wenn ja, welche der viele Fragen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja, das kenne ich. Danke, dass du dich trotzdem noch gemeldet hast!

Thema ist noch aktuell, aktueller Stand ist so, wie es beim "Update" steht – sprich ca. 15 Mio. Schulden und das oben genannte Team.

Die einzige Frage ist nun, wie diese am besten tilge.

Alles andere sind nur Vorschläge zur Ideenanregung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 343
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hm OK..... Ich würde Raffael wohl behalten! Der ist auch in dieser Saison wieder ein bärenstarker Punkter.

Ich würde mich entweder von Robben oder Coman trennen. Coman kommt in der RR bisher nicht zum Zug, weil Ribery fit ist und entsprechend gut spielt. Tja, damit wird es schwierig, zumindest so lange nicht nach CL-Spielen rotiert wird. Andererseits gehört ihm wohl die Zukunft.... wenn du also mit Blick auf nächste Saison spielst und ihr euer Team behaltet wäre es natürlich schade, ihn jetzt abzugeben.

Robben wird auch nicht jünger, punktet aber natürlcih immer noch gut... Also ich würde mich entscheiden, abhängig davon ob du echt nur auf diese Saison schaust (dann Coman weg) oder nicht (dann Robben weg).

Zusätzlich Papa (HSV ist mir viel zu unsicher, erst recht in der Abwehr, auch wenn er noch der einäugige ist unter den blinden).

Um Boateng zu halten müsstest du aber immer noch jemanden abgeben. Aus deinem MF springt mir dabei sofort Maxim ins Auge. Er hat am WE wieder nicht gespielt, ist mir viel zu unsicher und Mainz auch sehr wechselhaft.... Aber dann hast du kaum mehr was im MF.... Alternativ (auch wenn es schade ist) noch Moisander um jemanden fürs Mittelfeld finanzieren zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5874
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Robben + Papa + Maxim. Ist schade um Robben, aber naja, ein Großer muss halt gehen...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir an deiner Stelle Volland holen. Leverkusen spielt wieder stark auf und Volland ist neben Bailey der Leverkusener in der Saison.

Damit hättest du dann 24mio- ?!? Würde dafür Coman 8,8mio (wird durch Volland quasi ersetzt, der besser ist), Robben 10mio (Fand ihn gegen Bremen schwach und immer wieder mit kleinen Verletzungen) und J.Boateng 7,35mio (er ist einfach zu teuer)

Bürki
Vestergaard - Tah - Papa - Moisander
Maxim - Götze - Thommy
Raffael - Lewa - Volland

Dein Sturm wäre Bombe, deine Abwehr auch super ohne Boateng und hättest evtl noch 1mio übrig fürs Mittelfeld. Könntest auch überlegen Götze für den recht hohen MW + Maxim gegen zwei 4-5mio Mittelfeldspieler einzutauschen.

Viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group