preload
basicPlayer

Pierre-Emerick Aubameyang

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang befeuert Wechselgerüchte: „Möchte zurück zu Milan“

In einem Instagram-Video, das er am gestrigen Samstagabend veröffentlichte, beantwortet der BVB-Star Fragen seiner Fans. Auf eine mögliche Rückkehr zum AC Mailand angesprochen antwortet Aubameyang: „Ich möchte zurück, aber die Verantwortlichen schlafen. Was soll ich tun?“

Wenngleich diese Aussagen gewiss mit einem Augenzwinkern zu verstehen sind, scheint Aubameyang einen Wechsel nicht völlig ausschließen zu wollen. Schon nach dem gestrigen 4:0 im DFB-Pokal gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen vermied der Torjäger bei ‚Sky‘ ein Bekenntnis zum BVB: „Es ist eine schwierige Situation. Wir werden sehen was passiert, ich kann im Moment nichts sagen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester City bereitet Angebot für Aubameyang vor

Nach zuverlässigen Informationen unserer Kollegen von Sky UK bereitet der Klub von Pep Guardiola eine Mega-Offerte für den BVB-Star vor. Der Gabuner soll ganz oben auf der Liste der Citizens stehen, nachdem man bei Alexis Sanchez am Veto von Arsenal gescheitert ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Training ohne Aubameyang

Pierre-Emerick Aubameyang hat am Mittwoch beim Training des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund erkrankt gefehlt. Der Gabuner meldete sich am Tag nach dem 1:3 gegen Real Madrid in der Champions League mit einer Erkältung ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bosz rechnet fest mit Aubameyang

Am Mittwoch, beim Auslaufen, fehlte Pierre-Emerick Aubameyang auf dem Rasen. „Es ist nichts Besonderes und kein großes Problem. Ich erwarte ihn heute Nachmittag zum Training“, erklärte Peter Bosz am Freitagmittag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

STÜRMER IMMER STINKIGER
Plant Auba schon den Winter-Abschied?


Mit der Laune von Pierre-Emerick Aubameyang (28) verhält es sich in den letzten Wochen ähnlich wie mit der sportlichen Entwicklung des BVB. Es geht steil bergab!

Nach BILD-Informationen beschäftigt sich der Stürmer immer intensiver mit der Frage, wie er am schnellsten aus Dortmund fortkommt.

Auch die Bosse würden ihn inzwischen bei einem Angebot von rund 60 Mio Euro wohl keine Steine in den Weg legen. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger wurde in den vergangenen Wochen deshalb noch einmal intensiviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2017 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Interessenten: Aubameyang in die Premier League?

Doch wer kommt als Käufer von Aubameyang infrage? Die heißesten Spuren führen derzeit nach England. Laut dem ‚Daily Express‘ wird die Personalie beim FC Liverpool diskutiert. Trainer Jürgen Klopp kennt den Gabuner bestens aus gemeinsamen Dortmunder Zeiten und weiß, wie Aubameyang tickt. Die Ablöse dürfte für die Reds ohnehin kein Problem darstellen.

Gleiches gilt für den FC Chelsea. Nach Informationen der ‚Sun‘ könnten auch die Blues einen Winter-Vorstoß wagen. Trainer Antonio Conte wünscht sich demnach einen weiteren Angreifer, der Álvaro Morata entlastet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bewerbungsspiel für Aubameyang

Im Champions-League-Hit bei Real Madrid (Mittwoch, 20.45 Uhr, Sky und BILD.de-Liveticker) kann sich der Gabuner mit Toren selbst ins Schaufenster stellen. Trotz Vertrags bis 2021 will Auba den BVB am liebsten schon zum Jahreswechsel verlassen.

Grund: Die Stimmung zwischen ihm und einigen Mitspielern soll nach seiner Suspendierung vorm Stuttgart-Spiel vergiftet sein.

Auba hofft auf eine Rückkehr zu Ex-Klub AC Mailand. Aus England baggern Chelsea, Everton und Liverpool. Oder schießt er sich morgen doch noch mal in den Fokus von Real?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Transfergerücht: AC Milan prüft Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang

Wie Tuttosport berichtet, soll das Tischtuch zwischen den Verantwortlichen und dem Stürmer zerschnitten sein. Aubameyang fiel in seiner Zeit beim BVB mehrfach durch unerlaubte Aktionen negativ auf.

Und als Wunschziel des 28-Jährigen gilt wohl der AC Milan, der bereits im Sommer sein Interesse bekundet hatte. Zerschlug sich damals ein Transfer noch, nachdem die Rossoneri bereits Andre Silva verpflichtet hatten, scheint Aubameyang plötzlich wieder ein Thema in Italien zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2017 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: 70-Millionen-Offerte für Aubameyang im Anflug

Medienberichten zufolge würde der BVB seinen Torjäger auch im Winter ziehen lassen, wenn die Kasse klingelt. Ein verlockendes Angebot bereitet nun laut dem ‚Daily Mirror‘ der FC Everton vor. 60 Millionen Pfund, umgerechnet knapp 70 Millionen Euro, sind die Toffees demzufolge bereit, nach Dortmund zu überweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Machtwort: Wechselverbot für Aubameyang!

Und jetzt? Nach SPORT BILD-Infos wird der BVB Aubameyang auf keinen Fall im Winter ziehen lassen. Er erhält ein Wechselverbot und soll den Klub in der Rückrunde wieder in die Champions League schießen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2017 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Angreifer unterschrieb bis 2021
Heimlich, still und leise: Aubameyang hat verlängert


Es war nur ein Nebensatz, doch der barg ein Geheimnis: BVB-Sportdirektor Michael Zorc sorgte am Sonntag bei "Sky" für Irritationen, als er die Vertragslaufzeit von Dortmunds Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang bis zum 30. Juni 2021 datierte. Offiziell hieß es bislang, der Gabuner sei bis 2020 gebunden. Nur ein Versprecher also? Nein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2017 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

SCHLUSS MIT EXTRA-TOUREN
BVB-Bosse fordern wieder echte Auba-Liebe


Bis zum Trainings-Auftakt in Marbella (3.1.) hat der Stürmer Zeit, sein Verhalten zu überdenken. Sollte er sich nicht einsichtig zeigen, könnte die Chef-Etage noch mal umdenken und einen bisher ausgeschlossenen Winter-Wechsel in Erwägung ziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2018 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund und Guangzhou einigen sich auf Transfer von Aubameyang

Starstürmer Pierre-Emerick Aubameyang wechselt im Sommer von Borussia Dortmund nach China zum dortigen Top-Klub Guangzhou Evergrande. Dies meldet Sina Sports. Demnach hätten sich der BVB, Aubameyang und Guangzhou auf einen Transfer nach der laufenden Bundesliga-Saison verständigt.

Gerüchte um einen Wechsel des Gabuners sind nicht neu. Allerdings soll es in diesem Fall so gewesen sein, dass Aubameyang eigentlich schon vor einem Wechsel zu Beijing Guoan stand, sich dann aber doch noch anders entschied.

Während Beijing 60 Millionen Euro Ablöse bot und nach zweimonatigen Verhandlungen vor einem Durchbruch stand, torpedierte Guangzhou den Deal mit einer Last-Minute-Offerte in Höhe von 72 Millionen Euro, heißt es. Außerdem soll der Angreifer dort ein höheres Gehalt beziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Coutinho-Millionen: Klopp-Angriff auf den BVB?

Englische Gazetten spekulieren darüber, dass Jürgen Klopp mit Hilfe der Coutinho-Millionen sein Interesse an Pierre-Emerick Aubameyang konkretisieren könnte. Demnach soll es die Überlegung geben, dass Roberto Firmino, den Klopp erfolgreich zum Mittelstürmer umfunktioniert hat, wieder eine Position zurückrutscht und die Spielmacherposition bekleidet. Die vakante Sturmposition könnte dann Aubameyang übernehmen.

Die ‚Bild‘ schätzt die Wahrscheinlichkeit für ein solches Szenario als eher unrealistisch ein. Gleichwohl soll aber ein Winterabschied des gabunischen Torjägers nicht gänzlich ausgeschlossen sein. Demnach soll der BVB bei einem Angebot in Höhe von 60 Millionen Euro gesprächsbereit sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang: An Dreistigkeit nicht zu überbieten

Pierre-Emerick Aubameyang hat am Sonntag einen Hattrick der besonderen Art erzielt: Dem Stürmer gelang vor der Partie gegen Wolfsburg das Kunststück, binnen anderthalb Jahren von drei verschiedenen Trainern dreimal suspendiert zu werden. Der Grund diesmal war an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Dem BVB bleibt kaum eine andere Wahl als einen baldigen Transfer anzustreben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal macht bei Aubameyang Ernst

Geht es bei Pierre-Emerick Aubameyang ganz schnell? Der FC Arsenal soll den suspendierten BVB-Stürmer als Nachfolger von Alexis Sanchez wollen.

Der FC Arsenal geht im Werben um Pierre-Emerick Aubameyang in die Vollen. Nach Informationen des bestens vernetzten Journalisten Guillem Balague bieten die Londoner 60 Millionen Euro für den Stürmer von Borussia Dortmund. Die Gunners seien sehr zuversichtlich, den Deal in den nächsten Tagen unter Dach und Fach zu bringen.




Aubameyang fehlte bei Mannschaftssitzung

Im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg trat Borussia Dortmund ohne Pierre-Emerick Aubameyang an. Sportdirektor Michael Zorc und Cheftrainer Peter Stöger erklärten den Grund für diese disziplinarische Maßnahme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund ohne Auba nach Berlin

Dortmund-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang (28) ist nicht mit dem Team zum Auswärtsspiel nach Berlin geflogen. Als der Flieger am Donnerstagabend abhob, saß der Gabuner nicht drin.

Heißt: Aubas Wechsel zu Arsenal steht wohl kurz bevor. BILD berichtete bereits am Montag, dass die Londoner heiß auf den Stürmer sind und ihn noch vor Ende der aktuellen Transfer-Phase am 31. Januar holen wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2018 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang: Arsenal legt erstes Angebot vor

Es gibt Bewegung in der Personalie Pierre-Emerick Aubameyang: Der FC Arsenal hat nach kicker-Informationen Borussia Dortmund ein erstes offizielles Angebot unterbreitet. Der Premier-League-Klub offeriert dem BVB für einen Wechsel seines Stürmers eine Summe von umgerechnet etwas über 50 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Verhandlungen in Dortmund: Aubameyang vor Wechsel

Am Sonntag war trainingsfrei bei Borussia Dortmund, in der Personalie Pierre-Emerick Aubameyang kehrt dennoch keine Ruhe ein. Am Mittag fand in Dortmund die erste Verhandlungsrunde mit Vertretern des FC Arsenal statt. Mit dabei auch Chefscout Sven Mislintat, der vor wenigen Wochen vom BVB zu den "Gunners" gewechselt ist.

Vollzug, das bestätigte Mislintat, kann zehn Tage vor Ende der Wechselperiode aber (noch) nicht vermeldet werden. Am Nachmittag ging es für die Arsenal-Mitarbeiter vom Dortmund Airport zurück nach London.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Jetzt geht es um den Nachfolger
Aubameyang: BVB mit Arsenal einig


Borussia Dortmund und der FC Arsenal haben ein Agreement in Sachen Pierre-Emerick Aubameyang getroffen. Trotzdem steht der Wechsel des BVB-Stürmers nach England noch nicht. Es hängt an der Nachfolgefrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang auf dem Weg nach London

Der Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang hängt weiterhin in der Warteschleife und vor allem an Chelsea. Allerdings ist der Gabuner mittlerweile auf dem Weg nach London, denn Aubameyang muss sich vor seinem Wechsel, über den sich der BVB und Arsenal grundsätzlich bereits einig sind, noch dem obligatorischen Medizincheck in London unterziehen. Ansonsten bleibt abzuwarten, wie sich Chelsea bzw. Olivier Giroud entscheiden. Geht der Stürmer zu Dortmund oder zu den Blues? Lässt Chelsea im letzteren Fall Michy Batshuayi gen Dortmund ziehen?



Arsenal-Abflug von Aubameyang
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund verständigt sich mit FC Arsenal auf Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang

Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund und der Londoner Premier-League-Klub FC Arsenal haben sich auf einen sofortigen Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang geeinigt. Der Vertrag des Gabuners wurde aufgelöst.



Pierre-Emerick Aubameyang signs
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group