preload
basicPlayer

Bitte nachträglich Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Tocha
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 19:06   Titel: Bitte nachträglich Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin einer der Comunio-Leiter der ND-Stadt. Können Sie bitte, weil ich es persönlich versäumt habe die Spieltagsprämien auszuschütten, dem Spieler Marius (Marius61), die Punkte für den 19. Spieltag gut schreiben, weil er durch meinen Fehler am Freitag Vormittag einen negativen Kontostand aufgewiesen hat?

Wäre super nett und vielen Dank schon einmal.

Mit freundlichen Grüßen

Tocha
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Punkte incl. Punkteprämie gutgeschrieben.
Nach oben
sancho22
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 16:09   Titel: Punkte gutschreiben! Antworten mit Zitat

Hey ich leider versäumt dem Spieler David Schaeffer seinen spieler abzukaufen und er war deshalb im minus und hat keine Punkte für den ersten Spieltag bekommen! Könnte man die bitte nachträglich gut schreiben? Sind 37 Punkte! Vielen Dank schonmal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

EMail an info@comunio.de bitte. SpielerID und Punkteanzahl mit angeben.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group