preload
basicPlayer

münstercommunity Spieler Estebanio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 09:40   Titel: münstercommunity Spieler Estebanio Antworten mit Zitat

Hallo,
unser Mitspieler Estebanio hat das Angebot für Aubameyang angenommen, die App hat aber nicht reagiert und anschließend stand hinter dem Spieler“Angebot abgelehnt“. Könnt ihr das umswitchen, da er ansonsten morgen im Minus ist... Also das heutige Angebot annehmen.

Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
nein, da können wir leider nichts machen. Aber wenn ihr euch als Com einig seid, dass er trotz verklicken Punkte erhalten soll, kann der Mitspieler morgen ganz normal aufstellen, als wäre er im Plus (natürlich ohne Auba) und dann kann sich der ComLeiter nach der Spieltagsberechnung nochmal hier melden und wir schreiben die Punkte nachträglich gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ComLeiter u wir sind uns da einig, bitte die Punkte dann am kommenden Montag gutschreiben u kurze Info hier ins Forum oder an mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Hi,
nein, da können wir leider nichts machen. Aber wenn ihr euch als Com einig seid, dass er trotz verklicken Punkte erhalten soll, kann der Mitspieler morgen ganz normal aufstellen, als wäre er im Plus (natürlich ohne Auba) und dann kann sich der ComLeiter nach der Spieltagsberechnung nochmal hier melden und wir schreiben die Punkte nachträglich gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Bitte jetzt die Punkte gutschreiben, Danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 09:24   Titel: Antworten mit Zitat


andreasl hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Bitte jetzt die Punkte gutschreiben, Danke...


Punkte (incl. Punkteprämie) gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group