preload
basicPlayer

Plus- Player Zahlungsstatus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 12:34   Titel: Plus- Player Zahlungsstatus Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe am 17.12.17 zur Rückrunde das Plus- Player Paket bestellt und am 19.12.17 die Zahlung dafür getätigt. Diese habe ich eben geprüft, dabei war alles korrekt.
Nun kann ich leider noch immer einige Plus- Features nicht nutzen (z.B. Marktwertverlauf).
Dort erscheint folgende Meldung: "Wichtig!
Die grafische Darstellung der Marktwertentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!"

Natürlich kann ich verstehen, dass es über die Weihnachtszeit etwas länger dauern kann. Allerdings sind mittlerweile beinahe 2 Wochen seit Zahlungsausgang vergangen.

Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
sicher, dass Du die richtige ID angegeben hast?
Bitte schreib eine Mail mit Deinen Überweisungsdaten an info@comunio.de, ich denke mal, es gab hier Komplikationen mit der Zuordnung der Zahlung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sancho,

danke für die schnelle Antwort.
Ja, ganz sicher. Ich habe sie per Copy- Paste in den Verwendungszweck eingefügt und heute nochmals geprüft.
Die Mail ist soeben raus.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 10:52   Titel: Auf einmal kein PLUS Player mehr Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich bin seit Saisonstart PLUS Player. Ich glaube seit dem letzten Update der Android App nur noch Basic.

Meine ID lautet DE8971890

Könntet ihr das bitte überprüfen? Grüße und Danke

Christian

Edit:
Der Benutzer Lemmo1 ist bereits Pro Player. Eine nochmalige Anmeldung (auch als Plus Player) ist weder notwendig noch möglich!...das steht da wenn ich mich über den Browser anmelde.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2018 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte per Email an info@comunio.de nachfragen, dort sitzen die Techniker die das direkt überprüfen können
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group