preload
basicPlayer

Aufstellung nicht korrekt gewertet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
lezi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 17:41   Titel: Aufstellung nicht korrekt gewertet Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei mir wurde am WE die Aufstellung nicht korrekt bewertet.
Hatte 4-4-2 inkl. Torwart aufgestellt. Jedoch wurde nur 2-4-2 in der Spieltagsbewertung übernommen, ohne Torwart. Dementsprechend habe ich Minuspunkte für 3 nicht aufgestellte Spieler erhalten, statt die Punkte für die aufgestellten Spieler.

Kann das nachträglich korrigiert werden?

Danke und Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28536
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja weil deine letzte Aufstellung ohne 3 Spieler gespeichert wurde. Erhälst ja immer eine Newsmitteilung dazu, da kannst du es nachlesen.

Schreibe bitte eine Email an info@comunio.de nenne ID, Benutzernamen, sowie schildere die Situation, dazu schreibe wie du als letztes abgespeichert hast(PC, Mobile, App) und dann wird dies nochmal überprüft und dir die Punkte ggfs gutgeschrieben.

Dazu würde ich mein Passwort ändern. Denn abgespeichert wurde es da lief alles korrekt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28536
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Hatte grade noch gesehen, dass bei dem User Kainz als Mittelfeld-Ersatz gewertet wurde. Das Problem wurde daher wohl durch die Positionsumstellung von Bruma verursacht. Die letzte Aufstellungsänderung des Users war im November, er hatte Kainz als Mittelfeld-Ersatz und Bruma als Sturm-Ersatz aufgestellt. Es war somit eigentlich korrekt, dass Kainz gewertet wurde. In der Aufstellung des Users wird allerdings Bruma angezeigt, daher hat er irgendwo schon auch recht. Ich würde sagen, es handelt sich um einen Anzeigefehler, der User soll doch bitte seine Punkte mit seinem letzten Aufstellungsänderung-Newseintrag vergleichen. Durch den Anzeigefehler und da man sich ja eigentlich schon auf die im Aufstellungsbereich zu sehende Aufstellung verlassen sollen könnte, kann man aber, denke ich, ihm die 12 Punkte auch durchaus gutschreiben. Er soll aber bitte auf jeden Fall seine Aufstellung neu abspeichern, damit das künftig korrekt läuft.


Damit du die 12 Punkte gutgeschrieben bekommst, bitte schicke eine Email an info@comunio.de verweise kurz auf den Thread, da ich dir keine Punkte gutschreiben kann. Für mich ist es ok das du diese erhälst, ist im Profil dafür ok. Aber bitte speichere deine Aufstellung nochmal neu.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group