preload
basicPlayer

Direkte Fragen an Comunio - Antworten in Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2017 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

"Spieler, die 90 Minuten eine tolle Leistung gezeigt haben aber ohne Treffer gebliebenen sind, bekommen wenn sie Glück haben 6 Punkte. "

6 Punkte wären ja noch super, leider ist es immer noch so, dass vor allem Stürmer, die ohne Tor verbleiben komplett abgestraft werden.

Die neue Regel bzgl. der Einsatzzeit und der Torhüter setzt nun noch weiter die Krone auf, man muss sich langsam wirklich beherrschen nicht die Fassung zu verlieren, es ist unmöglich, was diese Saison hier teilweise abläuft.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2017 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:

Wer vom comunio-Team auf diese Idee gekommen ist, hat von Fußball und Bewertungen wirklich keine Ahnung. Sorry.


Geht wahrscheinlich eher darum dass sportradar so bewertet. So wenn sportradar jetzt eine Note erstellt wird diese von comunio automatisch übernommen. Jetzt muss jedes mal wenn jemand der unter 10min spielt und eine Note bekommt comunio per Hand eingreifen und diese entfernen. Das wollen sie so nicht deshalb sagen sie einfach "Wir nehmen was sportradar uns gibt, basta"

Comunio will einfach so wenig wie möglich machen, ganz einfach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2017 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


Town hat folgendes geschrieben:

MrX+ hat folgendes geschrieben:

Wer vom comunio-Team auf diese Idee gekommen ist, hat von Fußball und Bewertungen wirklich keine Ahnung. Sorry.

Geht wahrscheinlich eher darum dass sportradar so bewertet. So wenn sportradar jetzt eine Note erstellt wird diese von comunio automatisch übernommen. Jetzt muss jedes mal wenn jemand der unter 10min spielt und eine Note bekommt comunio per Hand eingreifen und diese entfernen. Das wollen sie so nicht deshalb sagen sie einfach "Wir nehmen was sportradar uns gibt, basta"

Comunio will einfach so wenig wie möglich machen, ganz einfach.

Ja und nein. Es geht nicht darum, dass sportradar so bewertet; sondern es geht darum, dass comunio ab sofort zu faul ist, die Bewertungen unter 10 Minuten wieder herauszunehmen, was wie oben beschrieben die Situation in der Rückrunde noch schlechter macht. Vielen Dank dafür.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FabianOe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2017 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

So, Kündigung ist bei mir auch raus.
Dass es mit den Noten schlecht läuft hätte ich nur zu gerne eine Saison lang ausgesessen. Oder auch länger, wenn ein konstruktiver Verbesserungsprozess zu sehen wäre.
Aber wie mit dem Thema umgegangen wird seitens Comunio ist an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
Mir tut es leid für die Mods, die hier die linke und die rechte Wange und beide Arschbacken hinhalten, bis nach einem halben Jahr mal eine offizielle Antwort von Herrn Loschek kommt, und diese dann eine dermaßen herablassende Art offenbart, dass einem nur noch alles aus dem Gesicht fällt. Selbst wenn an der Notengebung faktisch nichts mehr zu ändern ist, hätte Unzufriedenheit der Spieler anerkannt und die Fehler in der eigenen Kommunikation eingestanden werden müssen. Stattdessen wird das mit einem Schulterzucken unter "Einzelmeinungen" verbucht.
Also, eine dieser Einzelmeinungen hat nun auch die Konsequenzen gezogen. Wie hier schon gesagt wurde ist das scheinbar die einzige Sprache die Comunio versteht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

FabianOe bringt es absolut auf den Punkt.

Leute, kündigt solange ihr es noch könnt!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann deine emotionale Reaktion verstehen, aber was würde den passieren wenn du in den Edeka gehst und dort rumschreist und jedem sagst: bitte kauft hier nicht ein!?

Richtig du würdest raus geworfen werden und Hausverbot daher bitte ich trotz der Situation gewisse Verhaltensstrukturen einzuhalten...

Auch wenn’s schwer fällt hoffe ich hier auf Verständnis für meine Situation und der Bitte.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Auch wenn’s schwer fällt hoffe ich hier auf Verständnis für meine Situation und der Bitte.


Vollstes Verständnis meinerseits.

Aber das darf man dann auch andersherum für die User einfordern. Denn: Was würde passieren, wenn in den Produkten von Edeka nicht das drin ist, was auf der Verpackung drauf steht oder aber die Preise an der Kasse einfach ausgewürfelt würden?

Richtig, die Kunden würden dort rumschreien und demonstrieren, um andere zu warnen bzw. um Edeka zur Besinnung zu bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.RedDevil
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


Balalaika hat folgendes geschrieben:
FabianOe bringt es absolut auf den Punkt.

Leute, kündigt solange ihr es noch könnt!


Wozu kündigen, einfach nicht mehr den Account verlängern.
Da müsste ich ja 4 Accounts kündigen, pah, nix da...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


.RedDevil hat folgendes geschrieben:

Balalaika hat folgendes geschrieben:
FabianOe bringt es absolut auf den Punkt.

Leute, kündigt solange ihr es noch könnt!


Wozu kündigen, einfach nicht mehr den Account verlängern.
Da müsste ich ja 4 Accounts kündigen, pah, nix da...

Dü würdest noch ca. 8€ zurück bekommen, wenn du das bis 31.12. machen würdest
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="LanCaihe"]
heikop1 hat folgendes geschrieben:

Richtig, die Kunden würden dort rumschreien und demonstrieren, um andere zu warnen bzw. um Edeka zur Besinnung zu bringen.


Stimme da sicherlich zu, aber dann würde man wie gesagt Hausverbote und aussprechen usw. das möchte ja hier keiner.

Daher vollsten Verständnis für die Situation, möchte nur drauf hinweisen, das es glaube ich keiner mit extra fetter Schrift sagen sollte.

Ansonsten kann was das Thema Kündigungen angeht nur auf die FAQs hinweisen. Gehört hier aber glaube ich auch nicht rein
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FabianOe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2017 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


.RedDevil hat folgendes geschrieben:

Balalaika hat folgendes geschrieben:
FabianOe bringt es absolut auf den Punkt.

Leute, kündigt solange ihr es noch könnt!


Wozu kündigen, einfach nicht mehr den Account verlängern.
Da müsste ich ja 4 Accounts kündigen, pah, nix da...


Das Abo verlängert sich ja automatisch. Klar, man kann dann einfach nicht zahlen und wird dafür gesperrt. Wenn man das Spiel ganz drangeben will ist das auch egal.
Trotzdem spricht eine Kündigung noch eine andere Sprache. Mir geht es dabei ja auch im die Message bzw. den letzten Funken Hoffnung, dass es irgendwann bei denen Klick macht.
Das Forum wird von comunio einfach ignoriert, weil es schon in der Vergangenheit viele Nörgler gab und es sich offenbar bisher nicht auf die Geschäftszahlen ausgewirkt hat. Dass die Situation nun eine andere ist, kann man also nur deutlich machen, indem man ernst macht und Taten folgen lässt -> Kündigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Mattz hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort Heikop. Gab nix falsch zu verstehen

Wird die Entscheidung, wer nächstes Jahr die Noten vergibt, bekanntgegeben, bevor ich meinen Account verlängern muss?



Ich frage mal intern nach.


Hey heikop... gibt es Neues dazu?
Wird darauf rauslaufen, dass man kündigen muss, oder?

Sonst Katze im Sack und so.
Faier und vertrauenzurückgewinnender wäre natürlich, das vorher zu klären.

P.S.:
Gebt mir ein K!
Gebt mir ein I!
Gebt mir ein C!
Gebt mir ein K!
Gebt mir ein E!
Gebt mir ein R!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nein gibt es leider nicht. Wie im anderen Thread geschrieben, gibt es aktuell keine neuen Erkenntnisse. Denke vor Anfang April gibt es hierzu nichts neues. Ich Probiere Mitte/Ende März allerdings mehr in Erfahrung zu bringen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group