preload
basicPlayer

Geldtransfer direkt nach Annahme eines Angebots

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 07:38   Titel: Geldtransfer direkt nach Annahme eines Angebots Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-team

Ich bin noch nicht lang bei Comunio, ich hoffe ich blamiere mich
Mit der Frage nicht! Und hoffe das passt hier rein.

Ich denke viele Spieler, spielen am Geldlimit (um ein neuen Spieler zu kaufen, musst du ein anderen verkaufen)

Beispiel. Heute ist Donnerstag, möchte einen Spieler kaufen habe aber nicht genügend Geld. Also Stelle ich jemand anderes auf den Markt dafür. Da nur der Computer ihn mir abkauft, wäre das Geld erst Samstag auf meinem Konto, heißt ich bin Freitag im Minus und bekomme keine Punkte. Wieso macht man es nicht so, sobald ich das Angebot vom Computer annehme, dass das Geld sofort gebucht wird. Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden?!

Liebe Grüsse
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja weil es dafür transferzeitpunkte gib und das technisch wichtig ist.

Dazu hat jeder einen fixen Zeitpunkt den er einhalten muss um im Plus zu sein.

Der ist einfach zu verstehen und gerade wenn du länger dabei bist, merkst du das dies auch ein wenig den Reiz ausmacht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Länger dabei? Wohl bald nicht mehr viele
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 23:52   Titel: Antworten mit Zitat


Fußpflege hat folgendes geschrieben:
Länger dabei? Wohl bald nicht mehr viele


Wenn ich von dir jetzt noch einen Spambeitrag lese wirst du sofort verwarnt, deine Beiträge sind mehr als sinnbefreit und tragen nie etwas zu Thema bei. Dringend Forenregeln lesen, sonst kenne ich bald einen der wirklich nicht mehr lange dabei ist...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 09:09   Titel: Re: Geldtransfer direkt nach Annahme eines Angebots Antworten mit Zitat


reneclem1 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio-team

Ich bin noch nicht lang bei Comunio, ich hoffe ich blamiere mich
Mit der Frage nicht! Und hoffe das passt hier rein.

Ich denke viele Spieler, spielen am Geldlimit (um ein neuen Spieler zu kaufen, musst du ein anderen verkaufen)

Beispiel. Heute ist Donnerstag, möchte einen Spieler kaufen habe aber nicht genügend Geld. Also Stelle ich jemand anderes auf den Markt dafür. Da nur der Computer ihn mir abkauft, wäre das Geld erst Samstag auf meinem Konto, heißt ich bin Freitag im Minus und bekomme keine Punkte. Wieso macht man es nicht so, sobald ich das Angebot vom Computer annehme, dass das Geld sofort gebucht wird. Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden?!

Liebe Grüsse


Nein, du blamierst dich natürlich nicht. Daher ist es immer ratsam, dass du die Spieler, die du womöglich verkaufen möchtest, jeden Mittwoch auf den Transfermarkt zu stellen, um am Donnerstag handlungsfähig zu sein. D. h. am Donnerstag ein Gebot abgeben und gleichzeitig einen Spieler verkaufen, der genug Geld einbringt. Das hat dann sicherlich auch mit ein wenig Risiko zu tun.
Einige Manager stellen auch jeden Tag ihre Spieler neu auf den Transfermarkt um auf alle eventualitäten (Verletzungen, Sperren, Transferverkäufe) reagieren zu können.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group