preload
basicPlayer

Wen würdet Ihr abgeben? Guerreiro, Brooks oder Diallo?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Guerreiro
22%
 22%  [ 2 ]
Brooks
33%
 33%  [ 3 ]
Diallo
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 07:24   Titel: Wen würdet Ihr abgeben? Guerreiro, Brooks oder Diallo? Antworten mit Zitat

Wen würdet Ihr abgeben? Guerreiro scheint ja wieder fit zu sein und war günstig zu haben, meint Ihr, er spielt auch regelmäßig?
Brooks, top Verteidiger, müsste auch jetzt wieder fit werden, oder Diallo behalten? Nicht so stark wie in der Hinrunde aber solide und gesetzt.
Einen muss ich abgeben.
Abstimmen wäre super, wenn Ihr Meinung noch schreibt top!

RH gibt es auch mit Link.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz knapp Brooks vor Diallo weil wob ein Überangebot an IVs hat und er immer wieder kleine Wehwehchen hat die ihn ausbremsen.
Diallo spielt zwar bei einem akut abstiegsgefährdeten Team das wohl mit Trainer schwarz absteigen wird wenn Bald nicht reagiert wird aber mit seiner Torgefährlichkeit und seiner Vergangenheit (kam aus Monaco, ist schon Mal kein schlechtes Pflaster) schafft er es ordentlich zu punkten
Nach oben
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Werde mich zwischen Diallo und Brooks entscheiden.
Brooks müsste eigentlich wieder fit werden jetzt...
Bitte weiter abstimmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Brooks soll möglicherweise am Wochenende. Sonst wohl danach schon wieder spielen. Sehe ihn von den Punkten her auf jeden Fall vor Diallo, da Mainz momentan nicht wirklich punkten kann. Die Frage ist, ob Brooks vielleicht zu große Konkurrenz hat, als dass er regelmäßig spielt. Aber der Trainer scheint zumindest vor der Verletzung auf ihn gesetzt zu haben. Kann zudem an MW zulegen, wenn er wiederkommt. War schon bei 3 Mio+. Mittelfristig würde ich aber beide ersetzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group