preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2017/18 - Regeln im Starpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Jaba01
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 828
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ihn als heißes Eisen sehen würdest, hättest du ihm doch bestimmt schon im Kader. So, komplett unglaubwürdig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 687
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Wenn du ihn als heißes Eisen sehen würdest, hättest du ihm doch bestimmt schon im Kader. So, komplett unglaubwürdig.


Sorry - aber das ist doch total am Thema vorbei, was Du schreibst.

1. muss man einen Spieler nicht im Team haben, um ihn als heißes Eisen zu bewerben - schließlich wird der TM per Zufall vorgegeben
2. bewerben User zumeist seine eigenen Spieler als Heißes Eisen

Risse ist kein schlechter Tipp; ob man ihn als Heißes Eisen deklariert, nun ja... kann man, muss man nicht.

Aber Deine Aussage ist daneben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 4075
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Wenn du ihn als heißes Eisen sehen würdest, hättest du ihm doch bestimmt schon im Kader. So, komplett unglaubwürdig.


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 947
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sehr amüsant. Wenn ich Spieler empfehle die ich im Kader habe, werde ich deswegen von Usern kritisiert. Nun bewerbe ich einen Spieler den ich nicht habe und werde daher als unglaubwürdig kritisiert.

Leute....

Und ganz ehrlich: für wen Risse, kein heißes Comunioeisen ist, weiß nicht wie man dieses Spiel richtig bzw. erfolgreich spielt. Risse ist Leistungsträger bei Köln und wurde durch Verletzung zurückgeworfen. Jetzt ist er heute erstmals wieder fit genug für den Kader. Jetzt möchte ich Bitte sachliche Gründe hören ihn NICHT zu kaufen. Man beachte mal seine aktuelle Marktwertentwicklung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jaba01
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 828
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich hatte gedacht, dass die Ironie offensichtlich ist, wenn ich es direkt nach der Sinnlos-Diskussion poste.
Werde es nächstes mal mit Smileys kennzeichnen

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 687
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2018 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre das ja auch geklärt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group