preload
basicPlayer

Angebot zurückziehen hat leider nicht funktioniert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Andreas K
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 11:15   Titel: Angebot zurückziehen hat leider nicht funktioniert Antworten mit Zitat

Hallo Support-Team
Könnt ihr mir bitte den Transfer Rekik für 2.563.900 von gestern zurückziehen, damit ich für diesen Spieltag auch Punkte bekommen kann. Ich bin ziemlich sicher das ich das Angebot zurückgenommen habe. Es wurde leider doch vollzogen so das ich jetzt im Minus bin.
Unsere Community wäre damit auch einverstanden.
Benutzername: Andreas K
Community: MM_Community.
Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andreas K
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 16:23   Titel: Angebot zurückziehen hat leider nicht funktioniert#2 Antworten mit Zitat

Hallo Support-Team
Das Angebot wurde jetzt vom Community-Leiter rückgängig gemacht.
Kann ihr den Kontostand für Heute morgen rückwirkend noch auf positiv setzten damit ich für diesen Spieltag Punkte bekommen kann?

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
es kommt öfters vor, dass User die Seite nicht vollständig zuende laden lassen, wenn entsprechende Aktionen durchgeführt werden.

Um derartige Dinge zu vermeiden, gibt es die Angebotsübersicht. Dort kann man immer nachprüfen, auf welchem Stand sich ein jeweiliges Angebot befindet.

Wir können da Rückwirkend auch nichts mehr daran ändern. Maximal eine nachträglich Punktegutschrift ist möglich, wenn sich die Cominuty darauf einigt, dass Du die Punkte trotz Minus bekommen sollst. In diesem Fall soll sich der ComLeiter bitte nach der Spieltagsberechnung hier melden.
Nach oben
Stefan8080
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,

ich bin der Com-Leiter von der Com von Andreas. Wir haben uns darauf geeinigt, dass er die Punkte bekommen darf (Da es jedem schon mal so passiert ist).

Könntet ihr Ihm deshalb bitte die Punkte gutschreiben?
Vielen Dank schon einmal

LG
Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group