preload
basicPlayer

Tah vs. Toprak

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
Toprak
33%
 33%  [ 2 ]
Tah
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 12:51   Titel: Tah vs. Toprak Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute ist Toprak, den ich das letzte Mal schon habe ziehen lassen, bei uns auf dem Transfermarkt.

Wenn ich mich finanziell aaaaarg strecke (und das zuletzt erpunktete Geld nicht wie eigentlich geplant in mein Mittelfeld stecke) könnte ich ihn gegen Tah tauschen.

Würdet ihr das tun?

Toprak punktet seit dem 16. Spieltag überragend. Allerdings besteht bei ihm aufgrund der EL und der Nichtnominierung Akanjis wohl (leichte?) Rotationsgefahr.
Tah dagegen ist 100%ig gesetzt, punktet aber neben starken Auftritten auch manchmal nur sehr durchwachsen. Behalte ich ihn, könnte ich außerdem mein sehr schwaches MF ein wenig verbessern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
auch wenn Toprak zuletzt ganz ordentlich gepunktet hat, die Rotation aufgrund der EL dürfte hier durchaus ein Grund gegen ihn sein. Akanji hat seine Sache am WE ganz gut gemacht und wenn er rein rutscht, dann wohl für Toprak.
Würde daher wohl trotzdem weiterhin auf Tah setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann dich total verstehen, stand vor einer ähnlichen Entscheidung.
Von dem Gesamtpunkten her haben sie eine Differenz von 14 Punkten. Ich denke auch, dass Toprak wenn er spielt, weiter im Schnitt besser sein wird. Aber für den Comunio-Manager hat es bisher nur 0,6 Punkte mehr pro Spieltag gebracht, wenn man Toprak statt Tah gehalten haben. Und das ist, was zählt (nicht die PPS des Spielers). Ich denke auch, dass es so in etwa weitergehen wird von der Tendenz, wenn Toprak hin und wieder rausrotiert.

In Anbetracht deines Mittelfeldes würde ich daher vorschlagen in das zu investieren. Da holst du aus den 1.6 Mio sicher mehr als die 0,6 Punkte raus (wenn du bisschen sparst, sogar noch mehr).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group