preload
basicPlayer

Fehlerhafte Punktevergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gold_junge
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 08:45   Titel: Fehlerhafte Punktevergabe Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

Leider musste ich nach dem spieltag am vergangenen Wochenende feststellen, dass ich keine Punkte für den Spieltag und folglich auch keine Prämie gutgeschrieben bekommen habe. Da ich allerdings der Meinung bin, dass ich zu Beginn des Spieltages im "plus" war, kann ich nicht nachvollziehen warum ich keine Punkte bekommen habe. Ich bin der Meinung es muss irgendwo ein Fehler unterlaufen sein.
Ich bitte sie daher nochmals die Punktevergabe zu überprüfen und mir ggf. die zustehenden Punkte gutzuschreiben. Herzlichen Dank und

Liebe Grüße
Gold_junge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fehler lag darin das du am Freitag morgen nach den Transfers im Minus warst und deshalb zu recht keine Punkte erhalten hast.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe auch eine kurze Frage zur Punkteverteilung.
Wir spielen in einer ProPlayer Community. Einer Meiner Stammstürmer hat den Spieltag mit 0 Punkte abgeschloosen. Sollten nun nicht eigentlich die gemachten Punkte vom Ersatzspieler(Stürmer) zum tragen kommen? Oder habe ich die regel nicht richtig verstanden?

Liebe Grüße
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Ersatzspieler rückt nur ins Team wenn dein Spieler keine Punkte erhalten hat. In diesem Fall hat er ja Punkte erhalten und zwar 0. Sprich der Startelfspieler darf keine Bewertung bekommen haben...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group