preload
basicPlayer

Davie Selke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53999
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

England-Klubs jagen Hertha-Torjäger Selke!

Bis zum vergangenen Sommer hatte Davie Selke (23) bei RB Leipzig kaum Einsatzchancen bekommen. Nach seinem Wechsel zu Hertha erzielte der Stürmer neun Tore in 16 Pflichtspielen – eine stolze Bilanz. Auch beim jüngsten 1:1 gegen Dortmund traf er. Dabei saßen Vertreter der Premier-League-Klubs Stoke City und Newcastle United auf der Tribüne des Olympiastadions.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53999
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai rechnet mit Torunarigha - Selke fraglich

Der Stürmer sei erkältet, teilte Herthas Coach mit. "Er ist ein bisschen Fahrrad gefahren, hat sich eine Spritze und Vitamine abgeholt und ist nach Hause gegangen", berichtete Dardai und meinte zu Selkes Einsatzchancen am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Mainz: "Wenn sich sein Zustand morgen nicht verbessert, könnte es eng werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53999
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53999
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

DAVIE SELKE LEGT KURZE TRAININGSPAUSE EIN

Berlin - Beim 3:0-Auswärtssieg in Frankfurt war Davie Selke eine der prägenden Persönlichkeiten auf dem Rasen. Per Elfmeter besorgte der Angreifer die wichtige Führung, etwas später wurde er von Hasebe mit dem Ellenbogen niedergestreckt - der Frankfurter sah dafür die Rote Karte. Davie Selke wurde nach der Rückkehr aus Frankfurt noch untersucht. Der 23-Jährige hat eine Gehirnerschütterung und Jochbeinprellung erlitten und wird einige Tage Trainingspause einlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53999
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53999
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

PAUSE FÜR MAIER - REKIK UND STARK FIT

Auch Davie Selke, der in Frankfurt eine Jochbeinprellung und Gehirnerschütterung erlitt, arbeitete zwei Tage vor der Begegnung im Olympiastadion wieder mit seinen Kollegen und ist eine Option für den Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53999
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Anfragen aus England: Selke will bei Hertha bleiben

Im exklusiven kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) bestätigte Herthas Davie Selke "sehr konkrete Anfragen in diesem Sommer" aus Englands höchster Spielklasse. Details nannte er allerdings nicht. "Mir gefällt der Fußball in der Premier League. Ich glaube, dass ich mit meiner Spielweise auch gut dorthin passen würde", meinte der 23-Jährige, dementierte aber zugleich einen möglichen Abgang in diesem Sommer: "Ich habe meinem Berater frühzeitig gesagt, dass ich Berlin nicht nach einem Jahr verlassen will. Ich hatte in Leipzig keine leichte Zeit und habe in Berlin die Dinge gefunden, nach denen ich gesucht habe: viel Spielzeit, Vertrauen - und einen Verein mit einer fast familiären Atmosphäre in einer spannenden Stadt." Der Mittelstürmer wechselte zu Saisonbeginn von RB Leipzig nach Berlin und schoss in seiner Debütsaison starke zehn Tore (fünf Assists) in 27 Bundesligaspielen. "Ich bin ein kompletterer Stürmer geworden und will meine Zehn-Tore-Marke toppen", so der 15-malige U-21-Nationalspieler. "Ich weiß, was ich an Hertha habe und ich will hier den nächsten Schritt machen. Das schmeiße ich nicht einfach weg. Nach England kann ich später immer noch."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53999
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

DAVIE SELKE FÄLLT AUS

Aufgrund einer Verletzung wird Davie Selke auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen. Er erlitt in der Vormittagseinheit am Samstag (14.07.18) eine Verletzung des Brustkorbs. Eine Untersuchung ergab die Diagnose: Pneumothorax. Damit wird Herthas Angreifer den Saisonstart definitiv verpassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53999
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

"ICH FÜHLE MICH ÜBERRASCHEND GUT"

Genau einen Monat ist es her, dass Davie Selke wegen seines Pneumothorax operiert wurde - nun steht er wieder auf dem Platz. Der Angreifer lässt es nach seiner Brustkorbsverletzung, die er sich im ersten Trainingslager in Neuruppin zugezogen hatte, langsam angehen. Er absolvierte am Freitag (17.08.18) auf dem Schenckendorffplatz eine individuelle Einheit mit Athletik-Trainer Hendrik Vieth. "Ich fühle mich überraschschend gut. Die OP ist noch nicht lange her, ich kann schon wieder recht früh auf dem Platz trainieren. Es verläuft alles nach Plan, deswegen bin ich sehr positiv gestimmt", so Selke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53999
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

SELKE ZURÜCK IM MANNSCHAFTSTRAINING

Auch Pál Dárdai zeigte sich froh über die Rückkehr seines Stürmers, bat gleichzeitig aber um Geduld. "Es war keine kleine Verletzung. Davie hatte eine lange Pause und muss vorsichtig herangeführt werden. Zunächst soll er erst einmal wieder regelmäßig trainieren", sagte der Coach über seinen Schützling. Vermutlich erst nach der Länderspielpause am darauffolgenden Wochenende (8./9. September) dürfte Selke wieder näher an den Spieltagskader heranrücken. Für die bevorstehende Begegnung am Sonntag (02.09.18, 18 Uhr) bei Schalke 04 spielt der U21-Europameister noch keine Rolle in Dárdais Überlegungen. "Wann er wieder einsatzfähig ist, muss ich mit dem restlichen Stab besprechen. Aber die Länderspiel-Unterbrechung kommt natürlich recht passend, um ihn wieder fit für die Bundesliga zu machen", so der Ungar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group