preload
basicPlayer

Elf der Woche,,,,,,Färmann,,,,

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 19:46   Titel: Elf der Woche,,,,,,Färmann,,,, Antworten mit Zitat

Unsere Gruppe Spiel seit 5 Jahren Comunio aber was dieses Jahr bewertet
Wird .hat mit normalen Verstand nichts mehr zu tun wir werden unser Gruppe löschen.

Die Krone hat sich das Comuio Taem mit Färmann ,,,Elf der Woche,,, auf gesetzt




:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere comunio-Truppe befindet sich in der 10. Saison.

Gespielt wird bei uns inzwischen kaum noch, da es sich hier um ein reines Glücksspiel handelt.

Wir werden aufgrund dieser Umstände ebenfalls die Gruppe auflösen.
Nach oben
Air-dimi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2018 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann euch da nur zustimmen!!
Ist echt ein Witz was mittlerweile an Punkte vergeben werden....
Als ob da nur gewürfelt wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 11:59   Titel: Lachnummer Antworten mit Zitat

Das zieht sich wie ein roter Faden schon die ganze Saison.

Die Statistiken sind ein witz. Jeder 6 jährige fußballer aus der F-Jugend kann die Spieler besser bewerten.

Das ist einfach nur ein schlechter Witz.
Unsere Gruppe spielt mit Einsätzen, da ist so ein quatsch wirklich sehr ärgerlich !!!

Ich werde meine gruppe emfpehlung nur noch Kicktipp zu spielen,... hier kann keine blöde Statistik die Bewertung manipulieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Auch an diesem Spieltag:

Fährmanns Patzer wird auf der comunio Startseite erwähnt, seine Note hat allerdings einen Wert von 3,5

Sehr geehrter Herr Comunio, wie wollen das jemandem erklären?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre schön, wenn die Punkteverteiler erklären würden wie Herr Fährmann im Spiel gegen Bayern zu seinen 2 Punkten gekommen ist (pro Patzer einen??) und evtl. wie sein gegenüber mit 0 Punkten bewertet wird.
Einfach nur eine Erklärung damit die Diskussionen aufhören oder einfach nur um nicht dumm zu sterben!

Beste Grüße

Doc Agan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hier eine Rückmeldung von Comunio
auf Nachfrage zur Bewertung von Fährmann.

Zitat Comunio:
Aufgrund der statistischen Erfassung spielt der subjektive Faktor
Torwartfehler bei den Noten keine Rolle.

Die Planungen für die neue Saison sind noch nicht gestartet. Wir
beobachten weiterhin die Entwicklung und entscheiden die Notenvergabe
im Sinne des Spiels und natürlich auch aufgrund des vorliegenden
Feedbacks.
Zitat Ende.

Ist einfach nur lächerlich und unverständlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wow!!! Gleich werde ich nachschauen ob auf dieser Aussage "der subjektive Faktor Torwartfehler" der Copyright drauf ist und sie ab sofort für alle noch ausstehende mögliche Schandtaten als Erklärung verwenden!!!
Bei solchen klaren und eindeutigen Situationen, wie sie gerade im Fall Fährmann geschehen, wirkt die Erklärung für mich wie unseriöser Bullshit und Hünerkacke!
Nach oben
Fritte13
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2018 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind eine 14er Gruppe und hatten immer viel Spaß die letzen Jahre...aber diese Noten lassen uns zum Ergebniss kommen das nur eine Wechsel der Plattform wieder den Fun Faktor bringt !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group