preload
basicPlayer

Transfer nicht durchgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 17:40   Titel: Transfer nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

hey Leute ich hab mal ne Frage: Von Donnerstag auf Freitag Nacht zwischen 02:55 und 02:59 habe ich ein Transferangebot vom CPU akzeptiert um schuldenfrei zu sein. Allerdings wurde der Transfer nicht am Freitag sondern erst am Samstag durchgeführt, ich war am Freitag sozusagen noch im Minus.
Jetzt glaubt mir meine Community das nicht und sagt ich hätte bestimmt erst kurz nach 03:00 angenommen.

Gibts es da eine Möglichkeit das prüfen zu lassen?

Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Falls das mit 3 Uhr immer noch so in den FAQ drin steht: Das ist leider irreführend und gehört korrigiert, bzw. als nicht fix benannt! Es gibt keine zu 100% feste Zeit, wann in der Nacht die Transferberechnungen beginnen. Man sollte also, vor allem wenn es wichtiig ist, nicht erst kurz vor 3 Uhr Angebote annehmen. Selbst 2:30 Uhr muss nicht unbedingt reichen, wie man hier auch schon mehrfach im Forum lesen konnte. Bis 2 Uhr oder 2:15 Uhr sollte man jedoch fast immer auf der sicheren Seite sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es steht wie folgt da:

Warum muss ich vor 3Uhr nachts Spieler auf den Transfermarkt setzen oder Angebote akzeptiert haben? 
Um 3 Uhr nachts startet die Transferphase auf den Servern. Änderungen sind leider nicht möglich bis die Transfers durchgeführt sind.

Einige meiner Community Mitglieder sehen die Schuld dennoch bei mir und sagen ich habe pech gehabt, wenn ich so kurz vor 3 annehme...

Sie würden einer Prüfung zustimmen, wenn das irgendwie geht...kann mir da keiner weiterhelfen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Weil bis 3 Uhr es eine Deathline gibt, schreibe eine Email an info@comunio, mit ID und schildere den Fall dann kann man es dir Mnutengenau sagen ob du zu spät warst oder nicht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das echt heftig, dass das da immer noch so steht. Ich bin hier im Forum immer aktiv und habe in den letzten Jahren schon öfters gelesen, dass Angebote vor 3 Uhr angenommen wurden, nicht selten auch mehr als 5-15 Minuten vor der "Deadline", aber es trotzdem nicht mehr rechtzeitig war. Da kam dann auch ab und an mal von den Mods der Hinweis, dass bis 3 Uhr eben leider keine Garantie ist und es wurde empfohlen, es möglichst deutlich früher zu machen, aber scheinbar findet Comunio es nicht wichtig, diese Regel auch mal so zu formulieren, dass auch wirklich jeder Bescheid weiß und vorgewarnt ist.

Ob die Mods oder die Technik einsehen können, wann genau du das Angebot akzeptiert hast, weiß ich nicht.

Zur Not einfach mal eine Mail an info@comunio.de schreiben und nachfragen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Naja es geht um die Serverzeit und viele glauben es ist kurz vor 3 aber in Wirklichkeit ist die Uhr nicht richtig von denen gestellt, das ist meistens so...oder andere Zeitzonen usw..

Wir können die Uhrzeit nicht sekundengenau anschauen, deshalb bitte die Email
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group