preload
basicPlayer

Falsche Punktezuordnung zur Note von Di Santo (21.Spieltag)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 23:33   Titel: Falsche Punktezuordnung zur Note von Di Santo (21.Spieltag) Antworten mit Zitat

Hat er jetzt ne 4 oder ne 4,5 ???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2018 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, ich frage einmal nach ob es nur ein Anzeigefehler ist. Melde mich sobald ich Feedback habe
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Passt es immer noch nicht? Dann mal bitte Temp u Cache löschen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nein passt leider nicht. Ist auch kein Anzeigefehler, da die Summe der Gesamtpunkte (unter Berücksichtigung der "0" Punkte vom 21. Spieltag) stimmt....
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht wird es erst über Nacht behoben wenn die normale Wartung wert, merke es aber nochmal an.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar - und danke dir schon mal!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also bis dato wird di Santo's Note (vom 21. Spieltag) immer noch mit "4,5" und den dazugehörigen falschen "0" Punkten ausgewiesen und auch so in die Gesamtpunkte eingerechnet.....

Wäre interessant wie so etwas eigentlich vorkommen kann, da doch sicherlich den Noten die dazugehörigen Punkte fest zugeordnet sein sollten?!

Hoffentlich ist das ein Einzelfall..............
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Aehm,
wollte nur mal kurz nachfragen wann bzw. ob die falsche Punktezuordnung zur Benotung vom 21. Spieltag korrigiert wird?

Soll ich mich lieber direkt bei den Comunioverantwortlichen melden oder ist das eh vergeudete Zeit?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vergeudete Zeit im Moment, der Fehler ist leider nicht so leicht behebbar, die Punktzahl stimmt wohl, da ist alles korrekt, aber die Anzeige lässt sich aktuell nicht ändern, warte hierzu auf Feedback
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die Gesamtpunkteanzahl stimmt eben nicht wenn er mit der im Spielerprofil und in der Spieltagsbewertung vom 21. Spieltag ausgewiesenen 4,5 (-2 Punkte) benotet wird.

Er wird mit "0" Punkten bewertet, wie angezeigt. Daher handelt es sich nicht um einen Anzeigefehler sondern um eine falsche Punktezuweisung (anstatt "-2" werden "0" Punkt der Note 4,5 zugeordnet) welche auch fälschlicherweise in die Gesamtpunkteberechnung einfließt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wird sich noch etwas verzögern
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wird da jetzt eher Ostern oder doch erst Pfingsten anvisiert?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Man ist da leider abhängig von jemand anderem daher kann ich es dir nicht sagen.
Aktuell ist durch Karneval natürlich überall die Mitarbeiteranzahl in den Unternehmen reduziert, daher ist es schwer antworten zu erhalten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

So war wohl ne komplizierte Angelegenheit wg der Übertragung von SR zu Comunio, nun sollte aber alles passen, Note 4,0 und 0 Punkte
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group