preload
basicPlayer

@zerozero (support, bugs, regeln und co)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort, aber dieses Punktesystem ist nicht nachzuvollziehen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

die Noten aus statistischen Werten ermittelt, wenn du im neuen Design auf Aufstellung gehst dann aufs weiße Trikot klickst, siehst du jeden Spieler der eingesetzt wurde, da gibt es ein Pfeil daneben und dann öffnet sich die Statistik zu dem jeweiligen Spieler und du siehst seine Werte[/quote]
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Moderator,

mir ist es leider schon wieder passiert, dass ich unsere Spieltagsprämie zu spät überwiesen habe.
Dadurch ist unser Spieler "Marian" jetzt leider im Minus.
Kann man das beheben? Also dass er für diesen Spieltag (21.) noch Punkte bekommt?
Wäre ja schade, wenns wegen einem Fehler von mir keine Punkte gäbe...
Die Prämie beträgt 300K.
Schonmal vielen Dank im Voraus!

Gruß
Marius
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte nachdem Spieltag im Supportforum melden. Am besten mit ID des jeweiligen Spielers.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Moderator,

mir ist es leider schon wieder passiert, dass ich unsere Spieltagsprämie zu spät überwiesen habe.
Dadurch war unser Spieler "Marian" (12250322) jetzt leider im Minus.
Kann man das beheben? Also dass er für diesen Spieltag (21.) noch Punkte bekommt?
Wäre ja schade, wenns wegen einem Fehler von mir keine Punkte gäbe...
Die Prämie beträgt 300K.
Schonmal vielen Dank im Voraus!

Gruß
Marius
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


Gumbart000 hat folgendes geschrieben:
Hallo lieber Moderator,

mir ist es leider schon wieder passiert, dass ich unsere Spieltagsprämie zu spät überwiesen habe.
Dadurch war unser Spieler "Marian" (12250322) jetzt leider im Minus.
Kann man das beheben? Also dass er für diesen Spieltag (21.) noch Punkte bekommt?
Wäre ja schade, wenns wegen einem Fehler von mir keine Punkte gäbe...
Die Prämie beträgt 300K.
Schonmal vielen Dank im Voraus!

Gruß
Marius


Punkte (incl. Punkteprämie) gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 07:45   Titel: Salihovic Antworten mit Zitat

Bei uns in der Comunity hat Salihovic 6 Punkte erhalten obwohl er in der 81 Minute eingewchselt wurde. (Sogar laut Comstat)

Könnten Sie bitte das korrigieren.

Danke und Gruss
Comunity Gradauskicker 111
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da ist alles korrekt!

Er hat eine Vorlage gegeben und hat dementsprechend laut den Regeln Punkte erhalten.

Bitte mal Spielregeln - FAQs lesen oder die News vom 15.12.17 dort steht es auch nochmal geschrieben, wann ein Spieler mit weniger als 10 Minuten Punkte erhält-
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Aldi19771
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2014
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 19:03   Titel: goretzka Antworten mit Zitat

bis eben hatte goretzka 4 punkte auf einmal 2??? Spieltag war gestern. Was stimmt da nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Goretzka hat die Note 3,5 erhalten. Passt also alles.

Die Statistiken werden ja spätestens am Tag des letzten Spiels nochmal genau analysiert und die Note dann entsprechend angepasst
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lev_gi_bo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mods,

da ich leider unsere Spieltagsprämien zu spät überwiesen habe, waren folgende Spieler in unserer Liga "Bendtner-Ultras" am letzten Spieltag (22.) zu unrecht im Minus, wäre super, wenn sie dennoch ihre Punkte + Prämie noch bekommen könnten:

"Janes"; ID: 11289637
"Levin"; ID: 11289599

Vielen Dank im Vorraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
zwei Punkte dazu:

1. Dein Kollege wäre auch trotz rechtzeitiger Prämiengutschrift im Minus gewesen. Trotzdem Punkte gutschreiben oder lassen?

2. Damit wir Deine Punkte gutschreiben können, benötigen wir bitte noch das OK von einem Deiner Mitspieler.
Nach oben
lev_gi_bo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Dann bei Janes keine Punkte gutschreiben.

Inwiefern muss das OK kommuniziert werden? Hier als Eintrag in diesem Thread?


Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


lev_gi_bo hat folgendes geschrieben:
Hi!

Dann bei Janes keine Punkte gutschreiben.

Inwiefern muss das OK kommuniziert werden? Hier als Eintrag in diesem Thread?


Vielen Dank!


Ja, einfach hier kurz melden lassen, dass das in Ordnung geht.
Nach oben
Momo-o
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 10:45   Titel: Gutschrift Levin Antworten mit Zitat

Hey Sancho.
Bin ebenfalls Mitglied der Bendter Ultras und gebe stellvertretend für unsere Gruppe das 'ok, dass Levin die Punkte gutgeschrieben bekommt.

Schönen Tag noch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hab Levin die Punkte incl. Punkteprämie gutgeschrieben.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal spam löschen bitte:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525275

Der hat das auch noch in anderen Teilen des Forums gemacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Hinweis. Ist weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
peter60
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 21:48   Titel: was ist mit Didavi ? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Moderatoren
Hab da ne Frage wegen Didavi von Wolfsburg.
Ihr habt den Spieler am 11 Febr. im Comunio mit Grippaler inf.Krank geschrieben und ihm eine Spritze verpasst!(Krank)
Ich hatte Didavi in der Startaufstellung,weil er vom Trainer am 23 Spieltag, am 17 Februar, gegen Bayern aufgestellt hatte und 90 min. durchgespielt und sogar ein Tor geschossen hat!!!
Mit 6 Punkten wurde er abgerechnet, aber bei meinem Team wurden seine Punkte nicht gutgeschrieben und auch nicht gewertet!!!
Könnt ihr mir das mal erklären?
Habt ihn immer noch auf Krank, obwohl er schon wieder fit ist und aufgestellt wurde.
Kann man das bitte Korrigieren od zumindest mal überprüfen?!
Mit Freundlichen Grüssen
Peter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Spritze bedeutet nicht krank, sondern angeschlagen
D.h. man weiß nicht ob er spielen kann oder nicht

Du hattest Didavi leider auch nicht aufgestellt, in den News findest du immer deine letzte gespeicherte Aufstellung und die lautete vor dem Spieltag:

Kramarić (5 P.)
Bebou (2 P.)
Harnik (2 P.)
Hazard (4 P.)
Kagawa
Hunt (2 P.)
Kimmich
Süle (6 P.)
Plattenhardt (-2 P.)
B. Hübner (0 P.)
Hradecky (2 P.)

Kannst du auch immer selbst überprüfen, einfach deine letzte gespeicherte Aufstellung raussuchen(Kannst sogar Filtern) die vor Freitag, zu Spielbeginn gespeichert wurde
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
peter60
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heikop1
Danke für deine promte Antwort
Was bin ich für ein Dödel,hab ihn erst am Freitagmorgen aufgestellt
Sorry und schönen Abend
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schädel8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe am 3.4.18 die Spieler Pulisic und Haberer auf den TM gesetzt und die Angebote für beide Spieler am 4.4.18 abgelehnt, aber ich habe heute leider keine neuen Angebote erhalten. Somit werde ich morgen im Minus sein. Was kann man tun ? Bitte um Klärung. Danke.
LG Peter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe NACH dem Spieltag eine Email an info@comunio.de

Stell auf jeden Fall wie normal auf.

Schildere den Fall(am besten machst du auch vom jetzigen Transfermarkt nen Screenshot), nenne ID und Benutzername, dazu die entgangen Punkte dann wird alles geprüft.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal in den Offtopic Bereich schauen, da sind wieder die Fake Accounts am Werk....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis wurde gleich gesperrt und der Polizei gemeldet
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 35 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group