preload
basicPlayer

Rashica?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rashica nach -2 Punkten verkaufen?
Nein, MW steigt noch deutlich bis zum Wochenende
25%
 25%  [ 2 ]
Ja, MW steigt noch, aber das Angebot würde ich annehmen
12%
 12%  [ 1 ]
Ja, MW wird stagnieren, deshalb auf jeden Fall annehmen
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei James scheint es nicht schlimm zu sein. Heute soll aber noch eine genaue Diagnose vermeldet werden.

Wie ist dein Kontostand bei Verkauf von Gbamin und Wolf zu den heutigen Preisen
+ Kaderabek und Söyüncü zum heutigen Marktwert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Müssen wir mal noch verfolgen, was da raus kommt.

- 2,543 Mio. Havertz kommt morgen das Angebot erst. Momentan MW 4,1 Mio. Heißt dann 1,6 Mio noch zur Verfügung.

Angebot Söyüncu 15.000 unter MW, Kaderabek 45.000 drunter. Trotz möglichem kleinen Minus morgen nicht verkaufen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

James wohl mit Wadenverhärtung. Unter den Bedingungen wird er trotzdem am Wochenende wohl nicht spielen oder? Und darauf die Woche dann für die Champions League geschont? Hmm ... bin mir da irgendwie unsicher.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Söyüncu und Kaderabek würde ich neu draufwerfen für morgen. Es wird insgesamt deutlich runter gehen. Hoffen wir, dass die beiden durch ihre Punkte vom letzten WE sich dem Trend erfolgreich widersetzen.

Coman wird am WE auch wahrscheinlich erst zwischen 70. und 81. eingewechselt werden, da Ribery in CL draußen saß. Daher ist es schwierig. Die genaue James Diagnose kommt auch erst noch. Ich würde noch abwarten.

Auch ein James benötigt Spielpraxis. Daher wird er schon mindestens im nächsten Spiel (nach diesem Wochenende) wieder spielen. Jupp sagte gestern, dass jetzt nicht mehr so stark rotiert wird wie in Wolfsburg, damit die Truppe eingespielter ist für die Topspiele. Jetzt hat Bayern 3 Ligaspiele. James wird schon in mind. 2 davon spielen. Danach ist das CL-Spiel bei Besiktas, was quasi schon durch ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aussage war mir nicht bekannt. Aber wenn das so ist, gebe ich dir recht.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Prib solltest du sofort verkaufen. Erneuter Kreuzbandriss. Dann hol dir lieber einen 160.000er bevor Prib selbst nur noch 160.000 wert ist.

James fällt 1 Spiel aus.
https://www.ligainsider.de/james-rodriguez_1999/setzt-einige-tage-mit-dem-training-aus-239810/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch gerade gelesen mit Prib. Jetzt 7.000 unter MW verkaufen oder warten?
Naja morgen nach verkäufen hätte ich noch ca. 1,9 Mio. + Kramer für zwei Personen. Kramer halten und die 1,9 Mio in den 11. investieren? oder Kramer upgraden und nen 160er? Siehst du jemanden, der sich für eine der Optionen eignet?
Meine Meinung: Prib so verkaufen. Kramer erstmal halten. Und schauen, was morgen aufm Markt ist.


Mit James war es wohl (leider) zu erwarten ..
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf prib heute. Morgen minustag. Und es gibt keinen Grund ihn zu kaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

alles gut gelaufen soweit.

Bis auf Söyüncü gute Angebote. Aber dafür ist er im Vergleich zu gestern noch gestiegen.

Jetzt ist nur die Frage, wen noch holen vom Markt für das Wochenende. Ich kann nur noch MF oder ST gebrauchen. Wenn ich Kramer halte, hätte ich 2,1 Mio für den 11. Mann. Oder wenn ich ihn verkaufe 5,7 Mio für 2 Positionen.
Auf dem Markt hätte ich nur Geiger und Philipp, die finanzierbar sind. Für Geiger müsste ich Kramer verkaufen, das 2,1 Mio nicht reichen. Aber Kramer wäre mir fürs Wochenende lieber. Philipp würde dieses Wochenende noch nicht spielen. Würde ihn aber morgen holen, da er sehr bald schon wieder spielen kann?
Das heißt: eigentlich nur nen 160er holen, um den Kader aufzufüllen und ich könnte dann söyüncü halten, um ein besseres Angebot zu erhalten.
Was sagst du?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso würde ich es machen.

Mit 160.000er auffüllen. Söyüncu behalten und auf bessere Angebote am Freitag/Samstag für ihn hoffen (oder darauf, dass er Samstag 4 Punkte aufwärts erhält und du noch mehr Spaß mit ihm hast).

Morgen dann Philipp/Schmelzer genauer ins Auge fassen.

Am Wochenende darauf haben wir dann mit dem Spieltagsgeld und den Spekulationen genug für einen 11. Mann und James ist dann auf wieder auf dem Feld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du mit Philipp und Schmelzer "ins Auge fassen"?
Kaufen oder nicht kaufen? Bzw. wovon würdest du es abhängig machen?

ein 160er aus dem MF oder ST auf dem Markt. und mein Mitspieler braucht auch noch einen von denen. Wird wohl für die sichere Nummer etwas teurer.

So stelle ich mir das auch vor fürs nächste Wochenende
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorteil ist: Du weißt, dass er einen braucht. Er weiß es bei dir aber nicht. D.h. die Chance, dass er -4 kassiert ist gegeben.
Da muss man halt wissen, wie er in der Vergangenheit bei ähnlichen Situationen geboten hat. Bei meinen Leuten kann ich das gut einschätzen.

Mit ins Auge fassen meine ich die News beobachten. Da der BVB heute Abend spielt, wird es bestimmt Neues heute oder morgen geben zu den beiden.

Evtl solltest du heute Tah mit Badstuber tauschen. Tah scheint mit Fieber auszufallen... da würde ich bis heute Abend warten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat noch nie für nen 160er geboten, daher weiß ich nicht, ob er dort auch immer etwas über MW bietet .. Sonst hat er bei Spielern ab 500.000 MW bis 1.500.000 MW so 20-50.000 über MW geboten. Bei teureren sogar noch mehr.

ich würde da aber bei tah lieber langristig denken. badstuber ist eher mal verletzt. und ohne tore punktet tah auch besser. da könnte es doch besser sein, auf die punkte zu verzichten den einen Spieltag, dafür aber die anderen Spiele mehr zu holen?
Oder aber Tah und Kramer abzugeben und dafür Coman zu holen. + 2 * 160er?
Was sagst du dazu? Also natürlich für den Fall, das Tah wahrscheinlich nicht spielen wird?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Beim "langfristig denken" bin ich am 24. Spieltag raus.
Badstuber ist zwar öfter mal verletzt, aber gute Abwehrspieler gibt es viele.

Marktwert 4 Mio. -fit-
Gesamt 16 (15) 2 (0) 68 4,53 Punkte pro Spiel
Heim 8 (7) 1 (0) 33 4,71 Punkte pro Spiel
Ausw. 8 ( 1 (0) 35 4,38 Punkte pro Spiel

Marktwert 4,78 Mio. -nicht fit-
Gesamt 21 (21) 0 (0) 76 3,62 Punkte pro Spiel
Heim 10 (10) 0 (0) 34 3,40 Punkte pro Spiel
Ausw. 11 (11) 0 (0) 42 3,82 Punkte pro Spiel

D.h. man kann ihn für einen Spieltag holen und wenn er sich verletzt direkt wieder abgeben. Man kann ihn bei deiner Mannschaft dann mit jeder Position ersetzen.
https://www.ligainsider.de/jonathan-tah_2385/herrlich-sieht-nicht-gut-aus-239846/
https://www.ligainsider.de/holger-badstuber_242/noten_und_einsatzhistorie/
Frankfurt zuhause und auswärts in Köln. Es spricht einiges für Badstuber, wenn Tah ausfällt. Ich würde es machen.

Coman wird wahrscheinlich erst in der 70.-81. eingewechselt, da Ribery in der CL lange sitzen musste...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzte Info ist von heute Vormittag, dass es unwahrscheinlich ist. Von wann war deine letzte Info zu Tah?
Edit: hab eben bei Bayer direkt gelesen, dass er heute individuell trainiert hat. Trotzdem sei es schwierig abzusehen, ob er rechtzeitig fit ist.

Was hältst du dann davon: Söyüncü bisschen unter MW abgeben + Tah für Badstuber + Geiger? Dann hab ich auch alle Positionen besetzt ohne 160er? Wobei ich, wenn ich fies bin, ihn mir trotzdem versuchen kann zu holen ...
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2018 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse gelaufen!!
Wieviel hast du für Yurchenko geboten? -4 für deinen direkten Konkurrenten.

Dein Kader hat sich in den letzten 3 Wochen echt mega entwickelt. Du hast einen Toptorwart, eine richtig gute Abwehr, mit Robben und Kruse 2 Top-Stürmer und im Mittelfeld mit Sabitzer einen klasse kicker sowie James, der nächste Woche wieder angreift.
Dazu Geiger und Kramer als Abteilung "solide". Denke Abteilung "solide" sollte jetzt versucht werden (in den nächsten Wochen) in gute Kicker zu verwandeln als nächstes Ziel.

Schmelzer wartet heute darauf, von dir gekauft zu werden. Nach seinem Tor gestern denke ich, dass er schon bis auf 4 Mio steigen sollte (wenn er sich nicht wieder verletzt), da er links hinten gesetzt ist. Philipp weiß ich nichts. Vom Bauchgefühl her sollte man ihn auch kaufen; vorher aber noch News zu ihm finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2018 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch zufrieden, wie es gelaufen ist
170.000 und das ist er durch den Anstieg auch Wert. Also alles gut

Bin auch schon ziemlich zufrieden mit dem Kader. Trotzdem, wie du sagst, gibt es noch ein wenig zum Verbessern. Das gestern so zu tauschen, war die richtige Entscheidung

Schmelzer biete ich auf jeden Fall. Philipp wird auch noch hoch gehen. Die Frage ist, ob er das in der einen Woche tut. Ansonsten bringt er ja nicht viel, weil er (wahrscheinlich) wieder weg muss. Wobei ich mir vorstellen kann, dass er Anfang März nach einem Monat Mannschaftstraining schon durchaus wieder in den Kader kann.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wohl nichts interessantes auf dem TM. Gesamtmarktwert jetzt unter 1 Milliarde gefallen. Glaube nicht mehr, dass es noch sehr viel tiefer geht und hoffe auf die baldige Erholung, damit das Spekulieren wieder leichter wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

ganz schön runter gegangen die Tage. Aber Mannschaftswert hat sich trotzdem soweit bei 70 Mio gehalten.

Eventuell kann man noch spekulieren, wenn einer der Hamburger ein paar Punkte macht.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer getroffen mit 12 Punkten, Geiger steht bei 4, Badstuber 2. Die Transfers haben sich mal fett ausgezahlt
Dazu noch Robben 6, Casteels 4, Abraham 6, Ginter 2. Läuft!
Die beiden vor dir müssen sich jetzt warm anziehen.

PS: Falette aktuell mit 8 Punkten und bei dir auf dem TM! Klare Speku!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das lief sehr gut bisher. 36 Punkte und drei gute Spieler fehlen noch!
Krämer und Geiger werden nach der Leistung eher nach oben gehen. Müssen also nicht schnell verkauft werden, nur bei Bedarf.

Auf Falette werde ich dann noch bieten. Danke für den Hinweis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schade kruse mit -4. Soll ich papadopulus vom HSV kaufen?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2018 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Falette bekommen = super. Hoffe nicht viel über Marktwert.

Bei Papadopulos hoffe ich, dass du ihn mit Gewinn wieder verkaufen kannst. 4 Punkte sind bei dem weiter sinkenden Marktwert leider nicht mehr so viel wert, wie es bei steigendem Gesamtmarktwert wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2018 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht viel.

Hab ihn dann auch nur geholt, weil er meiner Meinung nach unterbewertet ist vom Marktwert.

Weißt du was mit Sabitzer ist? Verliert so viel Marktwert ohne Verletzung, schlechte Punkte den Spieltag etc.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 4 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group