preload
basicPlayer

Wichtig Wichtig! Keine Angebote vom PC bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 10:23   Titel: Wichtig Wichtig! Keine Angebote vom PC bekommen Antworten mit Zitat

Hallo liebes Support Team, vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen!!!

Ich bin mit meinem Team im Minus und habe gestern fast mein komplettes Team auf den Markt gestellt um zu schauen wen ich davon verkaufen kann.

Jetzt habe ich für keinen der angebotenen Spieler ein Angebot bekommen?!?! Somit habe ich nun nicht mehr die Möglichkeit aus dem Minus rauszukommen.

Ich habe die Spieler dann alle vom Markt genommen und wieder auf den Markt gesetzt aber das bringt mir jetzt natürlich auch nichts mehr....

Kann man da was machen?! Geht in unserer Community um die obersten Plätze und wäre mir sehr wichtig....

Lieben Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Meine ID ist: DE12529923
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du sie zu spät auf den TM gestellt hast oder wenn du sie vor Vollzug der Transferberechnungen durch Erneut auf den TM stellen auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde nicht auf dem TM stehen hattest, dann ist es zumindest kein Fehler. Nur mal so als Erklärungsversuch, was vielleicht passiert sein könnte und eben wirklich ein häufiger Grund ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sie standen seit gestern morgen 10 Uhr spätestens auf dem Markt und heute morgen gegen 6 hatte ich kein Angebot, hab sie dann runter genommen und dann wieder drauf gestellt...

...besteht überhaupt der Funken Hoffnung auf eine Lösung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Falls die Tranferberechnungen heute morgen gegen 6 Uhr noch nicht durch waren, dann hast du leider den Fehler gemacht, sie erneut auf den TM zu stellen. Dann kann dir für diesen Spieltag leider auch niemand helfen, da es dann kein Bug ist, sondern ein "selbst verschuldeter Fehler". Tut mir leid, dass ich dir da wohl die Hoffnung nehmen muss.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja du hast die Spieler zu früh runter genommen, daher auch keine Angebote.

hier der Auszug aus den Regeln:


Zitat:
Wenn Du einen Fußballspieler auf den Transfermarkt setzt, kann Dir ab sofort jeder Deiner Mitspieler ein Angebot für den Fußballspieler machen, welches Du akzeptieren oder ablehnen kannst. Der Computer macht Dir am darauffolgenden Tag ein Angebot, welches Du ebenfalls akzeptieren oder ablehnen kannst. Verfallen in Deiner Community die Angebote nach einem Tag, musst Du Dich schnell entscheiden, verfallen die Angebote erst nach 2 oder mehr Tagen, bleibt dieses Angebot dementsprechend 2 oder mehr Tage offen.
TIPP: Der Computer bietet Dir immer in etwa den Marktwert (+/-5%) des Spielers. Sollte er einmal weniger als den Marktwert bieten, kannst Du - sofern Du es nicht eilig hast diesen Spieler zu verkaufen - den Spieler einfach nochmal auf den Transfermarkt setzen und Du erhälst am kommenden Tag ein weiteres Angebot vom Computer, welches dann möglicherweise über dem Marktwert liegt! Um am selben Tag ein Angebot vom Computer zu bekommen, muss der Fußballspieler bis 3 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group