preload
basicPlayer

Edgar Prib

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Prib fällt wegen Oberschenkelproblemen aus

Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss im Heimspiel am Freitag (20.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach auf Edgar Prib verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Prib bei Hannover vor dem Absprung?

Hannover 96 plant nach teurer Zweitliga-Saison und einem Verlust von 10 Millionen Euro, den Haushalt zu konsolidieren. Damit verbunden ist eine Reduzierung des Kaders auf etwa 25 Spieler. Ob Edgar Prib in Zukunft weiter für die Niedersachsen spielen wird, ist unsicher - der Vertrag des 27-jährigen Allrounders läuft aus, sein Weggang im Bereich des Möglichen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

PRIB BLEIBT: NEUER VERTRAG BIS 2018

Hannover 96 bindet Edgar Prib für ein weiteres Jahr. Der Mittelfeldspieler hat am Montagvormittag einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

PRIB IST NEUER 96-KAPITÄN - MANNSCHAFTSRAT GEWÄHLT

Edgar Prib wird das Team künftig mit der schwarz-weiß-grünen Binde aufs Feld führen. 96-Chefcoach André Breitenreiter machte den 27-Jährigen am Mittwoch zum neuen Spielführer und bestimmte auch Torhüter Philipp Tschauner als dessen Stellvertreter. Die weiteren drei Mitglieder des neuen Mannschaftsrates, Martin Harnik, Oliver Sorg und Pirmin Schwegler, wurden anschließend vom Team gewählt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

KREUZBANDRISS BEI PRIB

Prib war während des Trainings in einem Zweikampf im Rasen hängen geblieben und musste die Übungseinheit abbrechen. Nach der anschließenden MRT-Untersuchung folgte die niederschmetternde Diagnose: Riss des vorderen Kreuzbandes. Der 96-Mittelfeldspieler wird zeitnah beim Kniespezialisten Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg operiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2017 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Neuer Vertrag für Prib?

Edgar Prib könnte ein neues Arbeitspapier bei Hannover 96 erhalten. Der ‚kicker‘ berichtet, dass Manager Horst Heldt Gespräche mit dem verletzten Kapitän und dessen Berater anberaumt hat. Eine Verlängerung des auslaufenden Kontrakts zu leistungsbezogenen Bezügen sei demnach in Reichweite. Prib spielt bereits seit 2013 für Hannover. Damals war der heute 28-Jährige für 2,5 Millionen Euro von der SpVgg Greuther Fürth gekommen.

Nachdem er über Jahre zwischen verschiedenen Positionen, Bank und Tribüne wechselte, schenkte ihm der derzeitige Coach André Breitenreiter gegen Ende der vergangenen Saison sein Vertrauen. Prib rechtfertigte dieses mit starken Leistungen auf der linken Mittelfeldseite und trug maßgeblich zum Bundesliga-Aufstieg bei. In der anschließenden Sommervorbereitung ernannte Breitenreiter den Linksfuß gar zum Kapitän – Prib aber riss sich kurz vor Saisonstart das Kreuzband. Ob er in der laufenden Spielzeit nochmal zum Einsatz kommen kann, ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

SCHOCK FÜR 96: ERNEUTER KREUZBANDRISS BEI KAPITÄN PRIB

Die Verletzung resultiert aus der 96-Einheit am Dienstagnachmittag. Bei einer Übungsform ohne Kontakt mit einem Mitspieler spürte Prib eine Reaktion im Knie, konnte das Training jedoch ohne weiteres beenden. Nachdem eine Schwellung eingetreten war, wurde der 96-Kapitän medizinisch untersucht. Ein MRT am Mittwochvormittag erbrachte die traurige Gewissheit: Riss des vorderen Kreuzbands im rechten Knie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Vertrag soll verlängert werden
Breitenreiter über Prib: "Es ist ganz, ganz bitter für den Jungen"


Aktuell befindet sich Prib in einem Augsburger Krankenhaus, wo er in den nächsten Tagen operiert werden soll. Die Ausfallzeit lässt sich aktuell kaum vorhersagen, wird aber mehrere Monate betragen. "Wir lassen ihn nicht alleine, stehen an seiner Seite. Wir müssen schnell handeln. Auch der Präsident denkt so", betonte 96-Manager Horst Heldt. Der Vertrag von Edgar Prib läuft im Sommer aus und soll verlängert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2018 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

ES GEHT WIEDER LOS: 1500 FANS BEIM 96-TRAININGSAUFTAKT

Dann wurde angeschwitzt: Bei rund 27 Grad und strahlendem Sonnenschein rollte der Ball auf der MKA - und auch Edgar Prib war wieder mit auf dem Rasen. "Eddy", der sich im Februar erneut einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, drehte mit Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg einige Runden auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Edgar Prib zurück im Teamtraining - Schwegler fehlt

Hat die lange Leidenszeit von Edgar Prib ein Ende? Der frühere 96-Kapitän ist am Montag nach seinem zweiten Kreuzbandriss im rechten Knie binnen kürzester Zeit wieder in das Teamtraining eingestiegen - machte allerdings nur die erste Übung mit. Es ging um schnelles und direktes Passspiel mit einer Berührung. Bisher hatte er nur individuelle Einheiten absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hannoveraner absolviert "Return-to-Play"-Test
Prib: "Ich weiß, woran ich noch arbeiten muss"


Seit einigen Wochen sieht er Licht am Ende des Tunnels, noch einige weitere Wochen allerdings wird er sich gedulden müssen. Doch nach zwei Kreuzbandrissen innerhalb eines Jahres hat Hannovers Edgar Prib den nächsten wichtigen Schritt gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach zwei Kreuzbandrissen: Prib vor dem Comeback?

Die große Personalnot macht es möglich: Am Samstag in Dortmund könnte Edgar Prib sein Comeback für Hannover 96 feiern - zumindest die Rückkehr in den Kader ist möglich. Der letzte Bundesligaeinsatz des 29-jährigen Mittelfeldspielers datiert vom Mai 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2019 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2019 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2019 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Edgar Prib strebt Comeback gegen FC Augsburg an

Gestern morgen schlug er bereits weite Flugbälle mit Fitmacher Dennis Fischer. Der Einsatz gegen Leverkusen am Sonntag käme aber zu früh. Fürs Spiel in Augsburg am 16. März schießt sich Prib allerdings schon mal ein. Der letzte Profi-Einsatz Pribs liegt anderthalb Jahre zurück: Im DFB-Pokal in Bonn spielte er zum bisher letzten Mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2019 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group