preload
basicPlayer

Fabian Johnson

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

„Benötigen die gleichen Tugenden wie im Derby“

…die personelle Situation: Wir müssen definitiv auf Tony Jantschke, Vincenzo Grifo, Mamadou Doucouré sowie Tobias Strobl und Josip Drmic verzichten. Fabian Johnson soll heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Sollte er beide Tage bis zum Spiel beschwerdefrei trainieren können – wovon wir ausgehen – ist er eine Option für den Kader. Kolo ist seit einigen Tagen wieder im Teamtraining, allerdings hat am Montag sein Körper eine Reaktion auf die intensive Belastung gezeigt. Heute soll er noch einmal individuell trainieren. Gerade in der Defensive haben wir derzeit einige Ausfälle, deshalb lasse ich es offen, ob Kolo schon am Samstag wieder ins Aufgebot zurückkehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2017 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer zurück im Mannschaftstraining

Während Kramer nach aktuellem Stand am Wochenende wieder zur Verfügung steht, steht hinter einigen anderen Spielern noch ein Fragezeichen. Tony Jantschke fällt nach wie vor mit einer Schädelprellung aus, zudem muss auch Fabian Johnson auf Grund von Rückenproblemen momentan mit dem Training aussetzen. Mamadou Doucouré brach die Einheit wegen Oberschenkelbeschwerden vorzeitig ab. Am morgigen Donnerstag bittet Trainer Dieter Hecking seine Schützlinge erneut um 10 Uhr auf den Platz, bevor das Abschlusstraining am Freitag unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Noch viele Fragezeichen

...die Personalsituation: Ich bin keiner, der großartig rumjammert wegen der Personalsituation. Aber derzeit ist es echt grenzwertig. Wir müssen momentan sehr viel auffangen und haben leider noch viele Fragezeichen. Thorgan Hazard hat am Vormittag nicht mittrainieren können, bei Christoph Kramer müssen wir hoffen, dass es für einen Einsatz am Samstag reicht. Aber definitiv können wir es noch nicht sagen. Tony Jantschke (Vorsichtsmaßnahme) wird nicht dabei sein, auch Fabian Johnson (Rückenprobleme) steht uns nicht zur Verfügung. Und Mamadou Doucouré (Muskelbündelriss) hat sich im Training am Mittwoch wieder verletzt. Das lässt die Personalsituation bei uns aktuell nicht rosig erscheinen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2018 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Johnson wieder im Mannschaftstraining

Anfang Dezember im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg (0:3) war der US-amerikanische Nationalspieler zum letzten Mal für die Fohlenelf aufgelaufen. Seitdem war er auf Grund hartnäckiger Rückenbeschwerden ausgefallen. Nachdem Johnson in den vergangenen Wochen im Rehatraining bereits hart für sein Comeback gearbeitet hatte, konnte er heute erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren. „Ich hatte keine Beschwerden mehr und hoffe natürlich, dass das der nächste Schritt nach vorne war“, sagte Johnson. An einen Einsatz in einem Pflichtspiel ist nach der langen Zwangspause aber vorerst noch nicht zu denken. „Ich werde zuvor sicher noch die eine oder andere Extraschicht absolvieren müssen – und dann muss man einfach abwarten, wie schnell es geht“, sagte Johnson.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2018 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Macht Spaß, sich mit den Besten zu messen"

…die personelle Lage: Die Trainingswoche war gut, abgesehen von der Verletzung, die sich Patrick Herrmann leider zugezogen hat. Verletzungsbedingt fehlen werden uns in München ebenfalls Mamadou Doucouré, Fabian Johnson, Reece Oxford und Julio Villalba.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

MIT JOHNSON IN DIE LETZTE TRAININGSWOCHE

Die letzte Trainingswoche der laufenden Saison hat für die FohlenElf am heutigen Dienstagnachmittag begonnen. Dabei stand Fabian Johnson erstmals wieder gemeinsam mit seinen Teamkollegen auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2018 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

HECKING: "ICH ERWARTE EINEN MUTIGEN GEGNER"

…die personelle Situation: Zwei Spieler stehen uns am Sonntag nicht zur Verfügung: Christoph Kramer fällt wegen seiner Außenbandverletzung im Sprunggelenk und Mamadou Doucouré wegen seines Muskelbündelrisses im Oberschenkel aus. Fraglich ist zudem der Einsatz von Fabian Johnson, der einen grippalen Infekt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2018 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Johnson in die MLS? Cincinnati-Coach Koch: „Wir haben definitiv Interesse“

Als 57-facher Nationalspieler wird die sportliche Situation von Fabian Johnson (Foto) bei Borussia Mönchengladbach in den USA genaustens verfolgt. Der 31-Jährige, der zu Saisonbeginn noch in der Startformation von Trainer Dieter Hecking stand, fand sich zuletzt nur noch auf der Bank wieder. In den US-amerikanischen Medien wird daher über einen möglichen Wechsel in die Major League Soccer spekuliert. „Wir haben definitiv Interesse an Fabian“, sagte nun Alan Koch, Chefcoach vom FC Cincinnati, in der Sendung „Sports Illustrated Now“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

FOHLEN STARTEN IN TRAININGSWOCHE VOR RÜCKRUNDENSTART

Yann Sommer trainierte ebenfalls aus Gründen der Belastungssteuerung nicht mit, Matthias Ginter und Michael Lang arbeiteten auf dem Platz individuell, ebenso Fabian Johnson, der zuletzt Hüftprobleme hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2019 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2019 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2019 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sucht Johnson das Weite? - 20.06. - 10:56

Wie Michael Lang könnte auch Fabian Johnson (31, Vertrag bis 2020) nach Stefan Lainers Verpflichtung die Gladbacher verlassen. Er dürfte es nun noch schwerer haben, auf Einsatzzeiten zu kommen. In der Vergangenheit warben Klubs aus der MLS um den US-Amerikaner. Möglich, dass das Thema jetzt wieder richtig heiß wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2019 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2019 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2019 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2020 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Kommt Gladbachs Johnson?

Dieter Heckings Blick auf der Suche nach einem neuen Außenverteidiger für den Hamburger SV geht in Richtung seines Ex-Klubs. Wie das ‚Hamburger Abendblatt‘ berichtet, ist Fabian Johnson von Borussia Mönchengladbach „ein Kandidat“ im Volkspark. Der 32-Jährige findet unter Gladbach-Coach Marko Rose kaum Beachtung und strebt einen Wechsel im Winter an.

Da Johnson auf beiden Außenverteidiger-Positionen einsetzbar ist, passt er perfekt ins Anforderungsprofil des HSV. Bei den Rothosen sucht man einen kurzfristigen Ersatz auf der rechten Seite, weil Josha Vagnoman und Jan Gyamerah verletzt ausfallen. Für links hinten gibt es im Kader keine Alternative zu Tim Leibold. Johnsons Vertrag in Gladbach läuft im Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group